Schnell an Gold kommen?

  • Ist eine Möglichkeit aber es geht einfacher ;) Auch mit verrotteten Eiern ABER Der der die Eier will ladet den der die Eier hat ein. Egal wo. Dann im Inventar gibt der eine alle seine Eier, der andere immer ins Inventar. Sind die Eier alle steigt der eine aus und speichert natürlich NICHT. Dieser startet das Spiel dann neu und wird wieder eingeladen. Wenn man denkt man hat genug, bestättigt man und verkauft diese. Dauert je nachdem wieviel man haben will bis zu 2 Stunden ca. Man muss nie ins Game gehen - habe ich selber auch so gemacht :)
  • [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=351811#post351811']Ist eine Möglichkeit aber es geht einfacher ;) Auch mit verrotteten Eiern ABER Der der die Eier will ladet den der die Eier hat ein. Egal wo. Dann im Inventar gibt der eine alle seine Eier, der andere immer ins Inventar. Sind die Eier alle steigt der eine aus und speichert natürlich NICHT. Dieser startet das Spiel dann neu und wird wieder eingeladen. Wenn man denkt man hat genug, bestättigt man und verkauft diese. Dauert je nachdem wieviel man haben will bis zu 2 Stunden ca. Man muss nie ins Game gehen - habe ich selber auch so gemacht :)[/quote] Welches im geposteten Video genau gezeigt wird.. :pfeif4:
  • Nope nicht ganz ;) Im Video macht er den Glitch den wir mal machten :D Im Game die Eier den Partner geben aber das ist fail und dauert zu lange. Im Menü machen bevor man ein Level startet. Geht schneller ;) Man muss nicht so oft einladen und wenn der Partner sagen wir mal 1000 Eier hat man aber im Game nur 9x45 = 45 Eier nehemen kann dauert das ja ewig, so gehts dann flitzschnell! Mit Garantie drauf.
  • [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=351815#post351815']Im Menü machen bevor man ein Level startet. Geht schneller ;) [/quote]Wodurch ein Spieler seine verteilten Eier dann verliert da es eine Speicherung nach dem Menü gibt. Wobei PS3 und XBOX sich auch da unterscheiden. Sich die Kohle aber fair erspielen (beim 1ten Profil) macht aber trotz allem mehr Spass :P
  • Sind die 10 Millionen ein selbst gesetztes Ziel oder in irgendeiner Form wichtig? Aber um auch meinen Senf dazu abzugeben: Das mit dem Eiern geht eindeutig am schnellsten. Kenne da zwar noch 1-2 Möglichkeiten schnell an Kohle zu kommen aber das dauert länger und man muss spielen.
  • hat man keinen der einem die Eier immer wieder gibt geht es auch so. [quote][video]http://www.youtube.com/watch?v=48XK0RrUgM4[/video] am anfang des ganges speichern. nach dem du alle getötet und alles gesammelt hast, musst du glaube ich spiel laden auswählen, die schätze bleiben dir erhalten und du beginnst wieder am anfang des ganges, pro run machst du so 12.500 gold [/quote]