Terminfindung, News & Hauptthema Sammlung für Podcast #12

  • So, ich hab mal eine E-Mail an Lars Kühme von Capcom geschrieben! Falls er nicht antwortet ruf ich ihn am Dienstag an! Wenn wir eine Preview-Version zu Resident Evil 6 bekommen, nehmen wir noch zeitnah einen Podcast auf, falls nicht müssen wir uns echt was überlegen... EDIT: so Leute gute Nachrichten: Habe die E-Mail heute morgen noch mal rausgeschickt, da sie gestern aufgrund von Abwesenheit zurückkam. Und siehe da, Lars hat ne Stunde später gleich zurück geschrieben: Hallo Norman (hoffe, das du ist okay), vielen Dank für deine Anfrage. Leider laufen Vorab-Versionen nur auf bestimmten Debug-Konsolen und nicht mit herkömmlichen Verkaufskonsolen. Ich kann euch daher leider keine Version zukommen lassen, merke euch aber natürlich gern für ein Testexemplar vor. Viele Grüße, Lars Lars Kühme Senior PR Manager Das mit den Konsolen wusste ich gar nicht, aber das er uns ein Testexemplar (also Vollversion) zukommen lassen will, ist schonmal gut! Ist halt die Frage, ob wir nur eins bekommen oder eins pro Konsole oder für jeden eins?
  • Ne Testversion wär schon geil Bleibt aber natürlich die Frage, wie viel früher wir die kriegen. Wie weit vor Release rückt Capcom was raus? Nicht, das wir am Ende mit der normalen Vorbestellung schneller am Game sind.^^ Wäre aber auch dafür, die Testversion dann zu verlosen.
  • wenns nur eine testversion von der xbox gibt dann nimm du sie stephan ich hab ab nächster woche eh sehr wenig zeit weil dann uni weider losgeht werd also für die RE 6 Podcastaufnahme das game sicherlich ned durchgezockt haben. ich hoff zumindest genug davon gespielt zu haben um mitreden zu können. hab mir aber scho nen zeitplan zurecht gelegt, wann ich zocken werd :D
  • Das klappt schon! Selbst wenn es nur einer von uns zocken kann, die Demo hat ja jeder gespielt. So können die anderen ja denjenigen Fragen ob sie dies und das verbessert haben oder ob man die neuen Features der Steuerung im Laufe des Spiels zwingend nutzen muss usw. also halb so wild! EDIT: Scheiß auf Lars, scheiß auf Capcom! Der Typ hat sich natürlich nicht nochmal gemeldet, war ja zu erwarten... Falls er sich noch meldet, kann ers ruhig schicken, kann man dann OVP verlosen, da ich RE6 sicherlich eh schon nächste Woche bekomme. Würde ja ungefähr aufs Gleiche rauskommen. Hab jetzt auch kein Bock den noch anzurufen. Sollen wir dann nächste Woche erstmal einen Podcast zu Resident Evil Damnation aufnehmen und Retribution vllt. auch mit einfließen lassen und vllt ein paar Wertungen zu RE6 erwähnen?
  • Hey Leute Sry, dass ich so lang nichts von mir hab hören lassen. Hock grad in der Augsburger Uni und mach Mittagspause. Bin jetzt krass im Stress wegen dem Jura Repititorium und hab mir bisher den Kinofilm noch ned anschauen können. Ehrlich gesagt weiß ich ned ob ich mir überhaut RE 6 holen werd weil ich nicht die Zeit zum zocken finde :( Ich hoff das ich mir die Tage zumindest den Film und Retribution im Internet angucken kann, aber keine Ahnung ob das klappt. Nervt mich ziemlich, aber ich weiß grad selber ned ob ich das noch auf die Reihe bringe mit Podcast. Voll lame -.-
  • Hm, also ich muss das ganze WE arbeiten, bin sonntags aber ab 18 Uhr zu Hause. @Flo: guck dir lieber Damnation an, über den werden wir eh mehr sprechen. Der ist wirklich klasse! Wir sollten den nächsten Podcast auf jeden Fall zu dritt aufnehmen. Die Leute denken sonst noch, das Team zerfällt ganz nach der Sache mit Jan! Notfalls richten wir uns da nach dir Flo. RE6, dennke ich werde ich unter Umständen morgen schon haben... Hauptthema bleiben aber erstmal die Filme. Wir wollen schließlich ne ausführliche Review zu RE6 machen... Werde auch versuchen mir diesmal mehrere Stichpunkte zu machen, damit das mit der Moderation besser klappt, war da mit meiner Leistung beim letzten Mal echt nicht zufrieden! Wir müssen die alte Stärke auch ohne Jan beibehalten! EDIT: Stephan, Flo und ich würden gerne am Sonntag ca. 18:00 Uhr aufnehmen, wäre das für dich in Ordnung? Thema Retribution und Damnation.
  • Bin mal auf die Kommentare zu RE Retribution gespannt, war vorletzten Donnerstag auch im Kino... Money for nothing und keine Chips for free. -_- EDIT 30.09.: Hallo Leute, Digigames hat mir 2x Katakomben Downloadkeys für Xbox 360 und 2x RE6 Schlüsselbänder mit meinem RE6 mitgeschickt. Hatte ja damals schon angefragt wegen Giveaways, finde das nun schon ganz gut und super nett vom Enrico das er daran gedacht hat. Wie das ganze unters Volk gebracht wird müsst Ihr entscheiden, hatte ja damals vorgeschlagen so ne FB "liken und teilen" Geschichte zu machen. Alson Foto wo dann RE podcast gewinnspiel draufsteht und was es zu gewinnen gibt und "mit freundlicher Unterstützung von [url]www.digigames.de[/url]" sollte drauf stehen. Das Foto liken und teilen die Leute, ergo mehr Werbung auf FB und Werbung für Digigames de. Wenn Ihr wollt kann ich ja n Bild mit Photoshop erstellen. Da scann ich die Downloadkey Blätter und Co ein, dann klappt das. Aber das erstmal zur Info damit Ihr das dann auch Podcast erwähnen könnt das da ein Gewinnspiel kommt. ;)