Wofür steht das "S"?

• Hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar war ja in Resi 4 ein Doku zulesen wodrin stand das es ein S. gibts und seltsamerweise ist in resi 6 ein Mensch der simons heißt, ist er vielleicht der Kontakt mann?? Würde mich über eure hilfe freuen
  • Hilf mir mal auf die Sprünge: Welches Dokument? Wo war es zu finden? Genauer Wortlaut, also Satz? Aber ohne großartig nachzudenken will ich behaupten, es ist nicht Simmons der gemeint ist.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=351724#post351724']S ist/war Tricell. In früheren Phasen der Entwicklung von Resident Evil 5 hieß Ticell noch Seashell, also S. Der Name war sogar auf der HP von RE5 damals noch zu lesen. Also handelt sich nur um eine dumme Entscheidung der Entwickler![/quote] Wieso wurde Seashell eigentlich umbenannt, gibt es dafür irgendwelche bekannten Gründe?
  • [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=351725#post351725'][quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=351724#post351724']S ist/war Tricell. In früheren Phasen der Entwicklung von Resident Evil 5 hieß Ticell noch Seashell, also S. Der Name war sogar auf der HP von RE5 damals noch zu lesen. Also handelt sich nur um eine dumme Entscheidung der Entwickler![/quote] Wieso wurde Seashell eigentlich umbenannt, gibt es dafür irgendwelche bekannten Gründe?[/quote]Ich habs so in Erinnerung, dass die Firma mit 2 weiteren fusioniert ist und deswegen "Tri"
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=351726#post351726'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=351725#post351725'][quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=351724#post351724']S ist/war Tricell. In früheren Phasen der Entwicklung von Resident Evil 5 hieß Ticell noch Seashell, also S. Der Name war sogar auf der HP von RE5 damals noch zu lesen. Also handelt sich nur um eine dumme Entscheidung der Entwickler![/quote] Wieso wurde Seashell eigentlich umbenannt, gibt es dafür irgendwelche bekannten Gründe?[/quote]Ich habs so in Erinnerung, dass die Firma mit 2 weiteren fusioniert ist und deswegen "Tri"[/quote] Jetzt wo du es sagst, glaube ich sowas auch gehört zu haben, aber wenn es so war, kann es ja trotzdem nicht wichtig für das Spiel sein oder? Mir ist jetzt nix eingefallen was das noch bei der RE5 Story verhunzt hätte. (Als ob das noch gehen würde :rolleyes: )
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=351732#post351732']Der grund warum es umbenannt wurde ist, dass unter der leitung von jun takeuchi einen scheiß auf die storyline von resident evil gegeben wurde![/quote] Klingt plausibel im Kontext zur Story von Resi 5 XD
  • Ich denke mal, dass man eine Unterlassungsklage von den Ölgiganten Shell fürchtete. So ein Prozess vor Gericht würde Millonen kosten und am Ende lacht das Öl. Welcher Ölriese möchte denn, ausser den Ölteppichen noch mit einem T-Virus oder den Las Plagmas in Verbindung gebracht werden?