Resident Evil 6 hat Gold-Status erreicht!

• Na Leute, gerade eben kam die frohe Botschaft seitens Capcom! Resident Evil 6 ist vollendet! Es hat offiziell den GOLD-STATUS erreicht! :hail: Boah, ey somit steht dem nächsten Kampf gegen den Bio-Terrorismus nichts mehr im Weg! Jetzt wird nur noch Bug-Fixing usw. betrieben! Tja, Leute vor dem 19 Januar (Ankündigung von RE6) habe ich nicht mit RE6 vor 2016 gerechnet! Das es dieses Jahr angekündigt wurde, und sogar in diesem erscheint ist einfach ein Wunder! Ich meine, hallo es wurde sogar vorgezogen! Wer hätte das gedacht? Ich hatte damals bei der Ankündigung sogar damit gerechnet, dass das Game noch 1-2 mal verschoben wird! Tja, war halt so n Gefüh, nach der schweren und bitter-langen Geburt von Residnet Evil 5 damals! :D Also, Leute freut ihr euch schon? Ich persöhnlich hatte ja keine Geduldsprobleme oder Hype als RE6 angekündigt wurder (Ok doch hatte ich, sogar nen mega gigantischen) Aber, der echte Hype hat erst jetzt begonnen! Auf ein neues Abenteuer mit Leon,Chris und vielen vielen Zombies (Welche aber leider nicht über(un)leben werden!) XD
  • [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=351503#post351503']Also, Leute freut ihr euch schon? [/quote][video]http://www.youtube.com/watch?v=yg2u_De8j5o[/video] Sorry, musste sein. Ich bitte meine gute Laune zu entschuldigen :>

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• NICE! Hab heute noch dran gedacht, dass es immer noch verschoben werden könnte und hab mir selber bisschen Angst gemacht XD also ich bin nach wie vor gehyped und hab eben nochmal die Demo gezockt :D Ich werd einfach alles positive rausziehen und über den abfuck schmunzeln bzw. drüber hinwegsehen. Gibt anderes im Leben, worüber ich mich ärger.
  • Oh ja, Leute! Das wird defenitiv geil! Stimm dir zu, Wulverine. Ein Game ist da um Spaß zu haben, Nicht damit wir uns darüber ärgenr, und noch mehr in unserem Leben selber stressen, als wir es schon nötig haben! Jedenfalls, kann ich es nun kaum noch erwarten. Das Game wird fett! Wow, echt erstaunlich wie die es geschafft haben, RE6 so kurz nach seiner Ankündigung schon rauß zu bringen! :D
  • Tam Tam! Noch 34 Tage! Also ich freue mich wie ein kleines Kind ^^Ist wie damals bei RE5...Da habe ich ja länger gewartet, als die Konsolen-Spieler, weil ich es damals zuerst für den PC gekauft habe. Also, wenn das Game früher rausgeschickt wird...Naja...Ich warte ja trotzdem bis zum 2.10, weil ich nix bestellt habe. Ich hols mir gleich im Geschäft. Und ich glaube kaum, dass das Spiel ausverkauft sein wird gleich am ersten tag xD (Erinnert mich an Dead Rising 2...Das kam bei uns raus und am 2.Tag hatten die es beim Saturn nicht mehr O_o)
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=352095#post352095']Tam Tam! Noch 34 Tage! Also ich freue mich wie ein kleines Kind ^^Ist wie damals bei RE5...Da habe ich ja länger gewartet, als die Konsolen-Spieler, weil ich es damals zuerst für den PC gekauft habe. Also, wenn das Game früher rausgeschickt wird...Naja...Ich warte ja trotzdem bis zum 2.10, weil ich nix bestellt habe. Ich hols mir gleich im Geschäft. Und ich glaube kaum, dass das Spiel ausverkauft sein wird gleich am ersten tag xD (Erinnert mich an Dead Rising 2...Das kam bei uns raus und am 2.Tag hatten die es beim Saturn nicht mehr O_o)[/quote]Vertan vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente XD
  • Ich kann es auch kaum erwarten. Ich schau mir nicht mal mehr neustes Material an, da ich nichts mehr vorab erfahren will. Es sieht einfach nur Hammer aus - hoffe nur das es kein böses Erwachen geben wird ala ORC :-S Lg Rex
  • freu mich auch schon sehr...hab mir kaum videomaterial angesehn...bin ps3 spieler und überleg ernsthaft ob ich überhaupt die demo testen soll...hab ja noch 6 tage zum überlegen... es ist wirklich erstaunlich das sie es so schnell rausbringen...hab niemals vor 2014 gerechnet...das ist echt positiv...ich mein HALLO!!! RE 6 ist im anmarsch....echt cool....xxxd bin auch noch unschlüssig wegen den verschiedenen versionen...diese eine limetid edition kostet ja 150 euro mit dem sweater... die lederjacke um 1000 euro ist auch nicht ohne aber bissl teuer... :cursing: denke ich brauchs nicht aber reizen tuts mich...xd....ich denke ich kaufe aber nur das spiel... auf bald... :thumbs5:
  • [i]ist es möglich dass das spiel früher erscheint - noch im september? ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die produktion und der vertrieb noch einen ganzen monat brauchen. bei microsofts zeitexklusivem dlc getue hätte sony sich ein zeitexklusives alleiniges vorverkaufsrecht erkaufen sollen. das wäre ein schöner punch in die fresse für microsoft. [/i]
  • [quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=352143#post352143'][i]ist es möglich dass das spiel früher erscheint - noch im september? ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die produktion und der vertrieb noch einen ganzen monat brauchen. bei microsofts zeitexklusivem dlc getue hätte sony sich ein zeitexklusives alleiniges vorverkaufsrecht erkaufen sollen. das wäre ein schöner punch in die fresse für microsoft. [/i][/quote]Ja, es ist möglich. Da erzähle ich immer das Beispiel über Harry Potter 7.1, als der Film auf DVD erschienen ist. Bei uns in Ö haben sie den Film nämlich einige Tage vor dem richtigen veröffentlichungstermin veröffentlicht, und da haben sich die Amis dann eben aufgeregt :D Möglich ist es immer und bei manchen Spielen soll das ja auch so laufen, dass die früher verschickt werden.
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=352148#post352148'][quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=352143#post352143'][i]ist es möglich dass das spiel früher erscheint - noch im september? ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die produktion und der vertrieb noch einen ganzen monat brauchen. bei microsofts zeitexklusivem dlc getue hätte sony sich ein zeitexklusives alleiniges vorverkaufsrecht erkaufen sollen. das wäre ein schöner punch in die fresse für microsoft. [/i][/quote]Ja, es ist möglich. Da erzähle ich immer das Beispiel über Harry Potter 7.1, als der Film auf DVD erschienen ist. Bei uns in Ö haben sie den Film nämlich einige Tage vor dem richtigen veröffentlichungstermin veröffentlicht, und da haben sich die Amis dann eben aufgeregt :D Möglich ist es immer und bei manchen Spielen soll das ja auch so laufen, dass die früher verschickt werden.[/quote] da machst du meine Hoffnungen noch grösser das es früher kommt :D

:umb:   :umb:   :umb: There is no Hope left........... :umb:   :umb:   :umb: Resident EVIL IS MY LIFE