in Albträumen verloren, verzweifelte Flucht

  • Jep,Capcom wollte die DLCs woll nie für den Pc veröffentlichen. Was ich persönliche schade fand, weil ich bis 2010 nur ein Pc-Spieler war. Leider ignorieren einige Unternehmen den PC und fördern eher die Konsolen, was ich ziemlich unfair finde...Aber naja. Die beiden DLCs gibts nicht für den PC^^
  • [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo, Ich habe Resident Evil 5 Gold Edition für die XBOX 360 und spiele es gerade auf Profi durch....kann mir jemand sagen wie ich die 2 moduse (Verzweifelte Flucht und In Alpträumen verloren) freischalte? oder muss ich die inhalte erst herunterladen?. Denn auf der Hülle steht Verzweifelte Flucht+In Alpträumen verloren usw. sind beinhaltet.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']wäre sehr nett wenn jemand mir helfen kann, schonmal vielen dank im vorraus [/font][size=10] [/size][size=10] [/size]:)[size=10] :D [/size]
  • Die spielst du im Laufe der regulären RE5 Story frei. In Alpträumen verloren bekommst du, nachdem Chris die Story über Jill´s Verbleib erzählt hat. Verzweifelte Flucht bekommste nachdem du Jill in der Story geplättet hast Have Fun and Good Luck!

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .