• Hi Leute, ich meld mich jetzt mal nach einiger Zeit hier. Leider muss ich Euch mitteilen das ich aus dem Podcast Team aussteigen muss. Momentan ist es mir nicht möglich Zeit für den Podcast aufzubringen. Die Zusammenarbeit mit Euch hat mir viel Spaß gemacht, ich hoffe Ihr schafft es weiterhin RE Podcast Kost abzuliefern, ich höre hin und wieder rein. Gruß Jan
  • Oh nein Jan! Das ist wirklich sehr schade, da du auch immer so gut moderiert hast und auch sonst da du ja überhaupt auf die Idee gekommen ist! Ich hoffe auch, dass wir den Podcast aufrecht erhalten können nur habe ich auch immer weniger Zeit durch die Arbeit! Aber wir können auch nicht die Fans im Stich lassen und müssen einfach versuchen dieses tolle Projekt aufrecht zu erhalten! Bin ja morgen auf der Gamecom und sammel dort Material für den nächsten (falls es ihn gibt) Podcast und werde dort auch mit Podcast-Shirt auftreten! Vielen Dank für die tolle Zeit Jan!
  • Nein! :( Jan, du warst unser bester Mann. Allein schon weil du mit am besten von uns die Anmoderation gemacht hast und immer super durch den Podcast geführt hast. Und auch sonst hast dich immer super um alles gekümmert. Ganz zu schweigen von dem technischen Aspekt wie schneiden etc. Hm wie soll es jetzt weitergehen? Ich mein der Podcast ist quasi Jans "baby". Wer soll jetzt die das Schneiden etc. übernehmen? Ich hab mich leider bisher nie damit auseinander gesetzt. Bei der Anmoderation bzw. als Chefmoderator würde ich Norman vorschlagen. Der denke ich kann das besser als Stephan und ich.
  • Schneiden usw. ist kein Problem auch das mit den Mp3 Tags kann ich dank einem Tutorial von Jan! Das mit der Moderation ist das, was mich am meisten beschäftigt! Wenn ihr (Flo & Stephan) das so wollt übernehme ich natürlich die Moderation! Warten wir mal ab, was Stephan meint. Würde gerne auch zeitnah den neuen Podcast aufnehmen, da ich eine Menge Material auf der Gamescom gesammelt habe. Vor allem habe ich die PS3 Version von RE6 angezockt und wir können nochmal über die Steuerung bzw. Kamera sprechen! News gibts ja auch massig, ich würde sagen das wir aber darüber im "Terminfindungs-Thread" weiter diskutieren!
  • Echt sehr sehr schade. Du hat den Podcast echt super geleitet und moderiert, Jan. Danke für alles. Tja, wies weitergeht ist ne gue Frage... Wäre schön, wenn Norman das übernehmen würde. Im Falle des Falles könnte ich auch einspringen. Aufnehmen und schneiden krieg ich auch hin. Die Moderation möcht ich jetzt aber nicht unbedigt machen.
  • Ich erkläre mich bereit alles mit Schneiden usw. bzw. Jans Posten zu übernehmen! Ok, dann werde auch ich die Moderation übernehmen, danke für euer Vertrauen! Habe noch im Terminfindungsthema was reingeschrieben, könntet ihr das bitte kommentieren? Falls jemand noch Lust hat zu skypen, können wir schonmal das Wichtigste klären, wäre nicht schlecht!
  • Danke, Norman! Ich helfe natürlich wo ich nur kann. Frage: Sollten wir einen neuen vierten Mann ins Team holen? Meinungen? Ich bin da selber etwas unentschlossen, tendiere aber zu nein, mittlerweile sind wir doch ein sehr eingespieltes Team!
  • Damn it - ich krieg diese Kackbratzen von Verwandschaft nicht los! :aargh1: Naja, ab morgen Nachmittag sollte ich endlich (endlich!!) wieder frei sein. Sorry, das ich so lang nicht erreichbar war. Postfach hat auch wieder Platz. Sehe übrigens auch derzeit keinen Grund für einen neuen vierten Mann.