Resident Evil 6 Trophy/Gamerscore Liste

• Aus dem französischen schonmal die Trophys / Gamerscore. [color=#009900][b]Dans la chaleur de la nuit[/b][/color] Compléter le tutorial. [color=#009900][b]Jusqu'en enfer[/b][/color] Compléter le chapitre 1 (Leon) [color=#009900][b]Secrets et mensonges[/b][/color] Compléter le chapitre 2 (Leon) [color=#009900][b]Opération dragon[/b][/color] Compléter le chapitre 3 (Leon) [color=#009900][b]Il était une fois en Chine[/b][/color] Compléter le chapitre 4 (Leon) [color=#009900][b]Ce que veulent les femmes[/b][/color] Compléter le chapitre 5 (Leon) [color=#009900][b]Sang-froid[/b][/color] Compléter le chapitre 1 (Chris) [color=#009900][b]Les sentiers de la perdition[/b][/color] Compléter le chapitre 2 (Chris) [color=#009900][b]Les nerfs à vif[/b][/color] Compléter le chapitre 3 (Chris) [color=#009900][b]Dernier recours[/b][/color] Compléter le chapitre 4 (Chris) [color=#009900][b]L'enfer du devoir[/b][/color] Compléter le chapitre 5 (Chris) [color=#009900][b]Argent comptant[/b][/color] Compléter le chapitre 1 (Jake) [color=#009900][b]En pleine tempête[/b][/color] Compléter le chapitre 2 (Jake) [color=#009900][b]La grande évasion[/b][/color] Compléter le chapitre 3 (Jake) [color=#009900][b]Cavale sans issue[/b][/color] Compléter le chapitre 4 (Jake) [color=#009900][b]Ne dites jamais adieu[/b][/color] Compléter le chapitre 5 (Jake) [color=#009900][b]La relève[/b][/color] Compléter le jeu en difficulté Amateur. [color=#009900][b]En route pour la gloire[/b][/color] Compléter le jeu en difficulté Normal. [color=#009900][b]Une journée en enfer[/b][/color] Compléter le jeu en difficulté Vétéran. [color=#009900][b]Mission impossible[/b][/color] Compléter le jeu en difficulté Professionnel. [color=#009900][b]Reservoir Dogs[/b][/color] Personnaliser vos dog tags. [color=#009900][b]La mémoire dans la peau[/b][/color] Obtenir 10 types de titres. [color=#009900][b]Les marches du pouvoir[/b][/color] Acheter 1 habileté. [color=#009900][b]Je suis une légende[/b][/color] Maximiser toutes les habiletés qui permettent d'augmenter de niveau. [color=#009900][b]Du silence et des ombres[/b][/color] Vaincre 5 ennemis silencieusement. [color=#009900][b]Impitoyable[/b][/color] Exécuter le coup de grâce sur 10 ennemis. [color=#009900][b]Volte-face[/b][/color] Contrer l'attaque d'un ennemi 3 fois à la suite. [color=#009900][b]L'étoffe des héros[/b][/color] Vaincre un ennemi lorsque vous êtes mourant, puis vous restaurer sans aucune aide. [color=#009900][b]Et la vie continue[/b][/color] Sauver ou aider votre partenaire 10 fois. [color=#009900][b]Le maître de guerre[/b][/color] Vaincre 10 ennemis avec chaque arme. [color=#009900][b]Chute libre[/b][/color] Faire tomber 10 ennemis d'une grande hauteur. [color=#009900][b]La guerre des étoiles[/b][/color] Gagner un titre à 4 étoiles. [color=#009900][b]L'Artiste[/b][/color] Obtenir des illustrations pour votre collection. [color=#009900][b]L'arme fatale[/b][/color] Vaincre 20 ennemis ou plus avec un tir rapide en utilisant l'Hydra. [color=#009900][b]Dans la ligne de mire[/b][/color] Faire un tir à la tête à une distance de 50 mètres ou plus en utilisant la lunette thermique. [color=#009900][b]Hyper tension[/b][/color] Vaincre 10 ennemis ou plus en chargeant avec la matraque électrique. [color=#009900][b]Le massacre des morts-vivants[/b][/color] Vaincre 500 zombies. [color=#009900][b] Tueurs nés[/b][/color] Vaincre 500 J'avo. [color=#009900][b]Le pacificateur[/b][/color] Vaincre 100 ennemis qui viennent de sortir de leur chrysalide. [color=#009900][b]Les liaisons dangereuses[/b][/color] Tuez le monstre et sauvez les femmes. [color=#009900][b]True Lies[/b][/color] Prouvez vos talents de pilote ! [color=#009900][b]Magnum Force[/b][/color] Occupez-vous du pilote de l'hélicoptère. [color=#009900][b]Succès secret[/b][/color] Continuez de jouer pour déverrouiller ce succès secret. [color=#009900][b]Secret[/b][/color] Des hommes d'honneur Collectionner 150 médailles. [b][color=#009900]Snake Eyes[/color][/b] Trouver toutes les armoiries de la famille Simmons. [color=#ff0000]+5 geheime Trophys/Erfolge[/color]
  • Ich habe jetzt nur die ersten paar Trophäen gelesen, damit ich nicht soviel gespoilert werde, aber insgesamt weicht es nicht so sehr von RE5 ab. Aber das man sein Können als Pilot unter Beweis stellen muss, das finde ich sehr geil und auch, dass man was bekommt, je nachdem, wie viele Gegner man tötet. Das ist immer leicht verdient. Eine Trophäe hat mich überrascht und da habe ich dann auch nicht mehr weiter gelesen: Etwas mit der Familie von Simmons. Da hoffe ich einfach mal, dass er als Böser ne schöne Hintergrundgeschichte bekommt. Mehr habe ich nicht gelesen. Mich nervt aber schon wieder die Trophäe: Spiele das Spiel auf Profi durch....das ist wirklich ne Herausforderung. Edit: Ach, ich hab doch alle gelesen. :D Ist aber, abgesehen von der letzten, kein Spoiler, weil es ja noch 5 geheime Trophäen gibt.
  • [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=350165#post350165']Könnte das einer mal auf deutsch übersetzen, Danke! ;)[/quote] [color=#ff0000]Hatte gestern keine Lust mehr zu übersetzen, daher jetzt gerne als Nachtrag.[/color] Beende das Tutorial Beende Kapitel 1 (Leon) Beende Kapitel 2 (Leon) Beende Kapitel 3 (Leon) Beende Kapitel 4 (Leon) Beende Kapitel 5 (Leon) Beende Kapitel 1 (Chris) Beende Kapitel 2 (Chris) Beende Kapitel 3 (Chris) Beende Kapitel 4 (Chris) Beende Kapitel 5 (Chris) Beende Kapitel 1 (Jake) Beende Kapitel 5 (Jake) Beende Kapitel 3 (Jake) Beende Kapitel 4 (Jake) Beende Kapitel 5 (Jake) Beende Kapitel 1 (Ada) Beende Kapitel 2 (Ada) Beende Kapitel 3 (Ada) Beende Kapitel 4 (Ada) Beende Kapitel 5 (Ada) Beende das Spiel auf Amateur Beende das Spiel auf Normal Beende das Spiel auf Veteran Beende das Spiel auf Profi Bearbeite deine Dogtags Erhalte 10 Titel Kaufe eine Fertigkeit Maximiere alle Fertigkeiten Töte 5 Gegner per Stealthkill Wende coup de grâce bei 10 Gegnern an Konter 3x in Folge feindliche Angriffe Töte einen Gegner im Sterben Zustand und erholdich ohne Hilfe Helfe und rette deinen Partner 10x Töte mit JEDER Waffe im Spiel 10 Gegner Erhalte einen Level 4 Titel Erhalte 3 Sammelfiguren Töte 20 Gegner per Hydra Schnellschuss Töte einen Gegner aus 50 Meter Entfernung bei aktiviertem Thermal Visir Besiege 10 Gegner per Blitzkonter Töte 500 Zombies Töte 500 J'avo Bezwinge 100 Gegner nach Chrysalide Rette 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale Liefer das VTOL ohne einen Kratzer ab Töte den Helikopter Piloten per Magnumschuss Gelange über die "aircraft carrier’s Brücke" ohne gesehen zu werden Erhalte 150 verschiedene Medallien Sammel alle Simmons Embleme
  • [quote='ethertwist','index.php?page=Thread&postID=350185#post350185']jemanden im sterben-zustand töten? noch ne neuerung....auch wenn ich mich frage wie das funktionieren soll :D[/quote] Wenn du am sterbezustand bist wie in RE 5, wobei Sheva dich retten musst, kannst du noch schießen, aber bist sehr langsam und ungenau glaub ich auch. Ich hatte das paar mal, als ich sterbend am Boden lag, beim Ustanak Kampf.
  • [quote='ethertwist','index.php?page=Thread&postID=350185#post350185']jemanden im sterben-zustand töten? noch ne neuerung....auch wenn ich mich frage wie das funktionieren soll :D[/quote]In Resident Evil 6 kann der Spieler sowie sein Partner im Sterben Zustand geraten (ähnlich dem Last Stand bei Call of Duty) Sofern man in diesen Zustand gerät, liegt man am Boden und kann rumkriechen. Dann kann man mit letzten Kräften per Pistole einen Gegner töten. Nach der Aktion kann man in seltenen Fällen überleben ohne das der Partner einen rettet. Es seidenn ein Gegner packt dich wenn du am Boden bist, dann endet es meist mit der Hinrichtung deinerseits.
  • [quote='ethertwist','index.php?page=Thread&postID=350190#post350190']ach ok....und das geht auch bei RE5? (ohne kriechen und so versteht sich) ich zock das seit gefühlten 100.000 stunden und hab das nie ausprobiert xD[/quote]Re5 bist du hilflos im Sterbenzustand. Kannst keine Waffe benutzen sondern dich nur bewegen. Ebenso kannst du dich in Re5 nicht erholen ohne den Partner.
  • Und dann gibt es immer noch Unterkapitel. Und Ada ist jetzt auch nicht dabei. Also haben wir jetzt mehr als das doppelte (15 Kapitel) plus Ada, was vielleicht so die Hälfte werden könnte, sind also vielleicht zusammen so 17-18 Kapitel. Wenn dieses Prelude noch ein Kapitel sein sollte, könnten wir am Ende auf 18 kommen. Das ist schon ordentlich....außer die Kapitel sind alle nur halb so lang wie in RE5. :D Aber sie sagten ja die Hauptstory geht etwa 30 Std.
  • [quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=350257#post350257']Und dann gibt es immer noch Unterkapitel. Und Ada ist jetzt auch nicht dabei. Also haben wir jetzt mehr als das doppelte (15 Kapitel) plus Ada, was vielleicht so die Hälfte werden könnte, sind also vielleicht zusammen so 17-18 Kapitel. Wenn dieses Prelude noch ein Kapitel sein sollte, könnten wir am Ende auf 18 kommen. Das ist schon ordentlich....außer die Kapitel sind alle nur halb so lang wie in RE5. :D Aber sie sagten ja die Hauptstory geht etwa 30 Std.[/quote] Ada hat auch 5 Kapitel
  • Naja...Jede Kampagne hat 5 Kapitel, das reicht deoch ^^ 20 Kapitel sind es am Ende...Und jede Kampagne entspricht ca. 70% von RE5, haben sie ja schon vor 1-2 Monaten gesagt. Und ichbezweifle, dass es Unterkapitel geben wird, wäre bissl zu übertrieben. Sind zwar nur 5 Kapitel, aber dauern jetzt halt länger...In Re6 gab es Kapitel, wo du nur 10mins gespielt hast. Das werden wir in Re6 wohl nicht erleben. (Nehme ich einfach einmal an^^) Naja, nette Troph,-Liste. Wird wohl nicht so schwierig werden, genauso wie bei RE5. Da sind ja so einige "geschenkte" Troph. dabei, die man sowieso schnell bekommt und im ersten Durchgang schon bekommt.
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=350347#post350347']In Re6 gab es Kapitel, wo du nur 10mins gespielt hast. [/quote]Dann kauf ich mir den kurzen Mist aber nicht :P :P Ne weiss aber das du Re[b][color=#ff0000]5 [/color][/b]meinst :D SObald Re6 raus ist wird eh Speedrun gemacht nach der Platin :pfeif4: