Resident Evil 6 - Ada Wong Kampagne bestätigt

  • Die Geschichte von [b]Resident Evil 6[/b] wird nun offiziell um eine weitere Geschichte erweitert. Hiroyuki Kobayashi und Eiichiro Sasaki von Capcom haben den Auftritt von Ada Wong im neusten Resident Evil Ableger [url='http://andriasang.com/con23w/re6_ada_wong/']bestätigt[/url]. Ada Wong bekommt eine eigene Geschichte im neuen Ableger, spielbar wird diese jedoch erst dann, wenn man die Geschichte der anderen drei Charaktere beendet hat. Die Story soll Geheimnisse in den anderen Handlungen erklären, aber ist dafür nur allein spielbar, ganz ohne Partner. Natürlich hat auch Wong nicht nur eine übliche Pistole, sie hat eine Armbrust, diese kann sie sogar zum abschießen von Bomben nutzen. [quelle]ps3inside.de[/quelle] [align=center] [color=#ff0000][b][size=12]Achtung Spoiler + Boss Kampf![/size][/b][/color][/align] [video]http://www.youtube.com/watch?v=8PMPKYtI6W4&hd=1[/video]
  • Heiß und schnittig wie eh und je, die gute Ada.. ;D Verflucht, ich muss mir noch so viel RE Getöse holen, hat wer 'nen Goldesel im Keller? Freu mich jedenfalls drauf. Leon und Ada = epic win. Find's btw gut, dass man sich die Geschichte rund um Ada erst freischalten muss. Hat man erstens was, worauf es sich definitiv lohnt hinzuarbeiten und zweitens schalte ich lieber in-game was frei, als es mir als DLC zu holen.. Btw wer 'ne Ahnung, wie's um den Schwierigkeitsgrad bestellt ist? Mag nicht schon wieder so viel Frust wie bei Code V wegen dem Rocket Launcher haben. lol
  • 30 Stunden Spielzeit + freischaltbare Ada-Kampange + Mercenaries + Agent Hunt Mode + eventuell weitere Versus Modi. Man kann es nicht oft genug sagen, RE6 wird gigantisch. :thumbsup: Leider aber wieder zu viel Spoiler im Video (man sieht einen Bossgegener!!). Spoilerwarnung wäre nicht verkehrt. :( Der Schwierigkeitsgrad scheint, der Demo nach zu urteilen, auf dem Level von RE5 zu sein.
  • Die Idioten von Gamespot verraten gleich um wem es sich beim Boss handelt. Ich packs nicht, wie kann man bei einem [b]Preview[/b] so derbe spoilern? :noo: Werde bis zum Release keine News mehr zu RE6 lesen.
  • [quote='Sunnique','index.php?page=Thread&postID=349836#post349836']bis jzt der interessanteste Part überhaupt! ABER die schwammige Steuerung macht alles zu Nichte! schade![/quote] So sehe ich das auch .. und dieses gehüpfe beim Zielengehn :cursing: das geht garnicht .
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=349831#post349831']Die Idioten von Gamespot verraten gleich um wem es sich beim Boss handelt. Ich packs nicht, wie kann man bei einem [b]Preview[/b] so derbe spoilern? :noo: Werde bis zum Release keine News mehr zu RE6 lesen.[/quote] gamesaktuell.de ist in dieser sache auch nicht besser die haben das sebe gemacht. :noo:
  • Sieht zwar ganz nett aus, reicht aber lange nicht aus um mich dazu zu bewegen mir dieses "Resident Evil" zu kaufen. Eigentlich hätte so das ganze Spiel aussehen sollen: Ada als Protagonistin, abgelegene dunkle Location, nur Zombies ohne Feuerwaffen und kein dämlicher KI-Partner ;)


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.


  • Oh man jetz hab ich wirklich meine eigene Regel gebrochen und mir doch dieses Gameplay Vid reingezogen... -.- Muss sagen es sieht mehr als fett aus! Schön düstere Locations usw.. Bei einer bestimmten Stelle musste ich an Batman Arkham Asylum / City denken haha :D Den Boss hätten die aber nich zeigen brauchen... sowas hohles! Und wer braucht schon gelbleuchtend markierte Schwachstellen am Bossgegner... Damit auch der Dümmste diesen Gegner direkt beim ersten Versuch schafft? Hmm naja was solls... Alles in allem siehts sehr gut aus! Freu mich schon auf Adas Kapitel

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .