Das Krokodil in der Kanalisation

• Alle, die Resident Evil 2 gezockt haben, kennen das Krokodil in der Kanalisation. Und dieser Gegner kann recht nervig sein und verbraucht viel Munition, bis er das zeitliche segnet. Aber es gibt da einen trick, wie ihr euch das Krokodil leicht vom Hals schaffen könnt. Rennt mit eurem Charakter komplett runter, werft die roten flaschen um denn dann wird euch das Krokodil folgen und nimmt unterwegs eine rote Flasche ins Maul. Wenn ihr das seht, wartet auf den richtigen Moment und ballert auf rote flasche im Maul des Krokodil's. Und wumms, da war das Krokodil mal.
  • Über 10 Jahre zu spät aber trotzdem danke für den nützlichen Tipp HAHA ;)

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Das finde ich ja auch Toll. ^^ . Aber es gibt bestimmt auch Spieler, die diesen Trick noch nicht kennen bzw. das Krokodil immer anders platt gemacht haben. ;)
  • Es war halt lieb von Dir gedacht, lassen wir es darauf beruhen ;) Btw wo ich RE 2 das allererste mal durchgezockt habe, hab ich das scheiss Vieh mit dem Maschienengewehr geplättet haha^^

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=348863#post348863']Soweit ich mich erinnern kann, wird man in der Sequenz vor dem Kampf "augenscheinlich" auf die Gasflaschen hingewiesen. :!: Richtige Kerle und Möchtegern-Rambos erledigen das Reptil übrigens mit dem Messer. :bär1:[/quote] DAS GEHT?! xD
  • [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=348865#post348865'][quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=348863#post348863']Soweit ich mich erinnern kann, wird man in der Sequenz vor dem Kampf "augenscheinlich" auf die Gasflaschen hingewiesen. :!: Richtige Kerle und Möchtegern-Rambos erledigen das Reptil übrigens mit dem Messer. :bär1:[/quote]DAS GEHT?! xD[/quote]Ja, ich glaube, dass geht sogar wirklich beim Krokodil. Aber soweit ich weiß, kann man in Re sehr viele Gegner nur mit dem MEsser erledigen ^^ In RE:CV kann man Alexias 2.Form auch mit dem Messer erledigen.
  • Ich bin ja eig ne janz harte xD Aber Messern geht bei mir meist gar nicht ( außer Wesker aus RE 5) :D Habs in Teil 4 bei dem Verdugo versucht ( hab bei dem sowieso fast angefangen zu heulen :( ) aber es ansonsten nur bei normalen Mobs geschafft. Aber zurück zum Krokodil, meine Mama hats mir nur mit den Gasflaschen beigebracht, grade weil man ja sozusagen mit dem Kopf dagegegen geschlagen wird in dem Sequel.
  • [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=348865#post348865'][quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=348863#post348863']Soweit ich mich erinnern kann, wird man in der Sequenz vor dem Kampf "augenscheinlich" auf die Gasflaschen hingewiesen. :!: Richtige Kerle und Möchtegern-Rambos erledigen das Reptil übrigens mit dem Messer. :bär1:[/quote] DAS GEHT?! xD[/quote]jo, gibt sogar videos wo leute re2 nur mit dem messer spielen edit: hier part 1 [url]http://www.youtube.com/watch?v=-tAEnQQIf6E[/url] edit2: und falls du nur die "boss" gegner sehen willst [url]http://www.youtube.com/watch?v=n1Y5wcxE6_k&feature=related[/url]
  • [quote='n3m^','index.php?page=Thread&postID=348877#post348877'][quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=348865#post348865'][quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=348863#post348863']Soweit ich mich erinnern kann, wird man in der Sequenz vor dem Kampf "augenscheinlich" auf die Gasflaschen hingewiesen. :!: Richtige Kerle und Möchtegern-Rambos erledigen das Reptil übrigens mit dem Messer. :bär1:[/quote] DAS GEHT?! xD[/quote]jo, gibt sogar videos wo leute re2 nur mit dem messer spielen edit: hier part 1 [url]http://www.youtube.com/watch?v=-tAEnQQIf6E[/url] edit2: und falls du nur die "boss" gegner sehen willst [url]http://www.youtube.com/watch?v=n1Y5wcxE6_k&feature=related[/url][/quote] Alter, ich wusste ja, dass es Leute gibt sie RE hardcore spielen, aber das XD
  • n paarmal hab ich das ausprobiert RE 2 nur mitm messer zu meistern aber weiter als bis zur ominösen bösen killer handtasche bin ich nie gekommen :/ die hat mich ständig aufgefuttert weil ich anscheind nicht schnell genug war
  • Das Messern fand ich immer schön, besonders weil wirklich jeder Boss eine kurze Erholungsphase hat, welche man ideal nutzen kann um Treffer zu landen. Das Krokodil kann man auch niederschiessen, was auswirkungen auf den B-Char hat. Wenn es genug hat verschwindet es ja durch einen Tunnel. Wenn man es nicht mit der Gasflasche sprengt, dann kommt es beim B-Char wieder. Ich persönliche nutze immer die Gasflasche, weil es die ultimative Hommage an der Weiße Hai ist. ^^
  • also als ich re2 vor 3 jahren wieder das erste mal spielte,kam ich erst drauf das dieser trick funktioniert...also ich wusste es auch nicht bis vor drei jahren...das ist ja das tolle an diesen alten teilen...das da immer was neues ist...
  • Also dank eines Walkthroughs habe ich es immer so gemacht. Aber ohne die Komplettlösung wäre nicht warscheinlich nicht darauf gekommen. Angeblich kann man auch an den Krokodil vorbei laufen ohne es zu töten. Dann taucht es im 2 Szenario wieder auf. Habe das mal in einer Gamezeitschrift gelesen. Sellbst getestet habe ich es noch nie. Also Angaben ohne Gewähr.