Gibt es Resident Evil 1.5 ausserhalb von Capcom?

• [quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=361457#post361457'] sorry das ich das sagen muss. Aber Resident Evil 1.5 ist schon 15 jahre alt und es sieht besser aus wie Teil 6. Capcom sollte sich wirklich schämen.[/quote]@Synesh wtf.??!!!???? soll dies dein ernst sein ::knueppel1: oder möchtest du andere user nur zum gesafte einladen???? denke lieber noch mal nach, was du da geschrieben hast. es könnte sehr große kritik, wegen diesem text geben ;)
  • [quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=361459#post361459'][quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=361457#post361457']sorry das ich das sagen muss. Aber Resident Evil 1.5 ist schon 15 jahre alt und es sieht besser aus wie Teil 6. Capcom sollte sich wirklich schämen.[/quote]@Synesh wtf.??!!!???? soll dies dein ernst sein ::knueppel1: oder möchtest du andere user nur zum gesafte einladen???? denke lieber noch mal nach, was du da geschrieben hast. es könnte sehr große kritik, wegen diesem text geben ;)[/quote] hmm ? Ja wenn du mich so fragst ist das mein ernst ! Weist du wie lange ich auf dieses Spiel gewartet habe ich glaube eher nicht. Und meiner meinung können hier nur Spieler mitreden die auch zu der zeit 1997-98 dabei waren die andern würden das sowieso nicht verstehen die kennen doch nur denn massenmarkt mist als Resident Evil 5 und 6 !!!! Von der Atmosphäre ist Resident Evil 1.5 noch so wie es sein soll und bei weitem besser als Resident evil 2 was ich bis jetzt gesehen habe. Ich möchte natürlich nicht das es wieder Streitigkeiten gibt. Aber Resident Evil 1.5 ist noch Resident Evil mit liebe zum Detail was eben Resident Evil 5 & 6 nicht mehr ist. Wenn es sein muss machen ich halt meinen Eintrag wieder raus, was ist denn da jetzt so schlimm dran ? Meine Meinug und mehr nicht, Spielt doch weiter denn Massenmarkt müll wenn ihr denn gut findet aber jeder soll seine meinung haben und mir gefallen halt die alten teile besser !
  • bei mir brauchst du keine angst haben. ich lasse jeden seine meinung denken und schreiben.nur ich wollte dir nur halt mitteilen, dass dein zitat sehr kontrovers ist und es halt andere user falsch verstehen könnten.(und hey ich kenne mich damit sehr gut aus ^^ ) ich denke auch zu wissen wie lange du auf eine spielbare version von 1,5 wartest. ich selber bin ein großer fan der ersten spielstunde. um es genau zu sagen seit 96. also denke ich mal schon das ich mitreden/schreiben kann. auch wenn es seit resi 4 berg ab ging, habe ich trotzdem die anderen nachfolger gerne gezockt. und wo ist das problem dabei.??. heißt es dann ich oder andere wären unwürdig resi zu spielen. pustekuchen. jedem gefällt halt etwas anderes an resi. nur ich würde gerne mal wissen, welche alten teile du meinst die du gerne spielst??? die nach oder vor 2000???
  • [quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=361461#post361461']bei mir brauchst du keine angst haben. ich lasse jeden seine meinung denken und schreiben.nur ich wollte dir nur halt mitteilen, dass dein zitat sehr kontrovers ist und es halt andere user falsch verstehen könnten.(und hey ich kenne mich damit sehr gut aus ^^ ) ich denke auch zu wissen wie lange du auf eine spielbare version von 1,5 wartest. ich selber bin ein großer fan der ersten spielstunde. um es genau zu sagen seit 96. also denke ich mal schon das ich mitreden/schreiben kann. auch wenn es seit resi 4 berg ab ging, habe ich trotzdem die anderen nachfolger gerne gezockt. und wo ist das problem dabei.??. heißt es dann ich oder andere wären unwürdig resi zu spielen. pustekuchen. jedem gefällt halt etwas anderes an resi. nur ich würde gerne mal wissen, welche alten teile du meinst die du gerne spielst??? die nach oder vor 2000???[/quote] Hab ja nicht gesagt das du nicht mitreden darfst :D Versteht schon keiner falsch mach dir mal keine Sorgen jeder soll das Spielen was ihm gefällt. Nur um es kurz zu machen, Jeden cent habe ich in Resident evil gesteckt und jahre Später macht Capcom so einen Müll aus meiner Lieblingsspiele serie.Ich kann nur denn Kopfschütteln und frage mich wie man zb Resident Evil 6 länger als 5 min Spielen kann. Ich möchte wie gesagt niemanden persönlich ansprechen Spielt die neuen teile und ich bleib bei meinen alt neuen[u] Resident evil 1.5[/u] und gut ist es. 8) Die Re teile Spiele ich sehr gern: ALso auf der PS 1 biohazard director's cut, biohazard 2, biohazard 3. Und auf meinen Gamecube biohazard remake, biohazard zero , Resident Evil 2. Ab und zu auf der Ps 2 biohazard Outbreak & File 2 gefällt mir auch recht gut .
  • Ich kann euch 2 gut verstehen. Bin auch Fan und Spielerin der ersten Stunde und habe aber bis vor kurzem den Hype über 1.5 nicht so wirklich verstanden, aber wenn man jetzt die Demo zocken kann, sage ich nur noch WOW! Leute ich mache die Tage nur noch die Trophies für die 3 neuen DLCs auf der PS3 fertig dann heissts 1.5 Demo zocken, rauf und runter. Das Feeling, die Charaktere, die Musik, die Athmospähre, die Story, nein einfach alles ist da perfekt. Vielleicht, nein ich denke sogar sicher besser als RE 2! I m loving it! Ich sage nicht das es ab 4 Müll ist, da ich es selber auf und ab gespielt habe, aber die alten sind einfach besser. Greetings
  • [quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=361460#post361460'][quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=361459#post361459'][quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=361457#post361457']sorry das ich das sagen muss. Aber Resident Evil 1.5 ist schon 15 jahre alt und es sieht besser aus wie Teil 6. Capcom sollte sich wirklich schämen.[/quote]@Synesh wtf.??!!!???? soll dies dein ernst sein ::knueppel1: oder möchtest du andere user nur zum gesafte einladen???? denke lieber noch mal nach, was du da geschrieben hast. es könnte sehr große kritik, wegen diesem text geben ;)[/quote] hmm ? Ja wenn du mich so fragst ist das mein ernst ! Weist du wie lange ich auf dieses Spiel gewartet habe ich glaube eher nicht. Und meiner meinung können hier nur Spieler mitreden die auch zu der zeit 1997-98 dabei waren die andern würden das sowieso nicht verstehen die kennen doch nur denn massenmarkt mist als Resident Evil 5 und 6 !!!! Von der Atmosphäre ist Resident Evil 1.5 noch so wie es sein soll und bei weitem besser als Resident evil 2 was ich bis jetzt gesehen habe. Ich möchte natürlich nicht das es wieder Streitigkeiten gibt. Aber Resident Evil 1.5 ist noch Resident Evil mit liebe zum Detail was eben Resident Evil 5 & 6 nicht mehr ist. Wenn es sein muss machen ich halt meinen Eintrag wieder raus, was ist denn da jetzt so schlimm dran ? Meine Meinug und mehr nicht, Spielt doch weiter denn Massenmarkt müll wenn ihr denn gut findet aber jeder soll seine meinung haben und mir gefallen halt die alten teile besser ![/quote] schön un gut synesh das du dich freust aber dein geblubbel über re 4&5 hätteste dir sparen könn. das gehate will doch in nem 1.5 thread keiner lesen. ich freu mich, das du dich über 1.5 freust, freu mich ja selber darüber aber den rest hätteste dir sparen könn, is ne alte laier, klingst scho langsam wie ne schallplatte mit sprung :rolleyes:
  • [quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=361505#post361505']ha ha lol. die haben denn download gesperrt. ;([/quote] was habt ihr den erwartet..... achja und synch ich glaube die jungs meinten eher deine aussage re 1.5 würde besser aussehen als 6 sei schwachsin (auserdem ist das hier nicht das ur re 1.5 sondenr eine fanmade version also überarbeitet auch grafisch sicher nicht merh der stand von damals) aussehen ist grafik und hatt nichts mit atmosphäre zu tuhen und re 1.5 ist nun einmall 15jahre und schaut GRAFISCh keines fals besser aus als 6.... allerdings schaut re5 besser aus als 6...... ahja und ich mag alle teile bis einschließlich code veronica auch das remake (ausser die gun survivor teile) ab teil 4 gings steil berg ab.....
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=361589#post361589'][quote='Phil29','index.php?page=Thread&postID=361505#post361505']ha ha lol. die haben denn download gesperrt. ;([/quote] was habt ihr den erwartet..... achja und synch ich glaube die jungs meinten eher deine aussage re 1.5 würde besser aussehen als 6 sei schwachsin (auserdem ist das hier nicht das ur re 1.5 sondenr eine fanmade version also überarbeitet auch grafisch sicher nicht merh der stand von damals) aussehen ist grafik und hatt nichts mit atmosphäre zu tuhen und re 1.5 ist nun einmall 15jahre und schaut GRAFISCh keines fals besser aus als 6.... allerdings schaut re5 besser aus als 6...... ahja und ich mag alle teile bis einschließlich code veronica auch das remake (ausser die gun survivor teile) ab teil 4 gings steil berg ab.....[/quote] Was habe ich von einem Neuen Resident Evil was einfach keinen Spaß macht ? Resident Evil (neu) ist doch nichts weiter als billig gemachtes geballer um denn Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Marke Resident Evil ist 1995 entstanden als low Budget Spiel. Beim 2ten teil wurde schon mehr Geld in die Hand genommen es konnte ja niemand wissen das Resident Evil so gut bei denn Spielern ankommt. Die Entwickler haben sich zu der zeit noch ins Zeug gelegt um das beste aus der Hard /software zu holen was damals möglich war. Heutzutage geht es Capcom nicht mehr um ein gutes Spiel sondern einfach denn Namen also die Marke Resident Evil auszuschlachten und möglichst viel Geld zu verdienen. Qualität was man mal blind kaufen konnte von Capcom ( Resident Evil ) die zeit ist schon lange vorbei.Heute ist Resident evil Massenware und das wird der Serie auch denn Todesstoß versetzen wenn dies nicht schon passiert ist. Resident Evil 1.5 zb. hat einfach das Feeling und da kann einfach keine High end Grafik mithalten!. Von der Grafik alleine habe ich doch nichts und nur blöd durch die Levels ohne Sinn ?? :noo: laufen und ballern nein das ich nichts mehr für mich, Resident Evil neu ist für mich kindisch und genau für diese Altersgruppe wurde es auch gemacht.
  • du hast aber vom AUSSEHEN gesprochen und nicht der atmosphäre, spielspaß oder sonstigem! auserdem klar will capcom geld mit dem spiel verdienen das würdest du doch auch wollen wenn du irgendwo arbeit rein steckst... aber in letzter zeit lese ich diese kommentare bei nahezu jedem spiel was seit dieser zeit existiert egal ob re, final fantasy, tekken, tomb raider (vom neusten teil ma abgesehen), oder sonstigem wenn an diese kommentare vermeiden will bleiben nur neue games über die nicht auf anderen teilen basieren den wenn es kein vorgänger gibt kann man auch nicht meckern der letzte sei besser gewesen
  • Leute was ist los? Endlich wurde Resident Evil 1.5 veröffentlicht, wir sehen die Unterschiede zum ursprünglichem Resident Evil 2, das Team will eine modifizierte,vollständige und verbesserte Version herausbringen und dies wird hier kaum gewürdigt/ geschweige denn darüber geredet und diskutiert? Hat jemand aus dieser Community sich die spielbare Version mal angeschaut oder verfolgt ihr den Fortschritt des Teams genauso wie ich? Ich kann mich erinnern wie heiß über 1.5 geredet wurde...jeder wollte es besitzen, spielen, mehr drüber erfahren...es wurde gelogen und gefälscht wie sonst was, aber heiß diskutiert wurde schon immer über das Spiel...nun ist es bald soweit und kein Hahn kräht mehr danach? Vllt täusche ich mich auch, aber irgendwie finde ich das traurig
  • Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe hier an dieser Stelle gar nicht mit diskutiert, weil einfach noch nichts greifbares zu RE 1.5 vorhanden. Zwar lese ich immer noch alles was dazu finde (meist durch dieses Forum) , aber für mich gibt es nachwievor nichts relevantes. An RE 1.5 haben schon immer irgendwie Leute gearbeitet bzw. versucht es zu bekommen. Natürlich bin ich enorm gespannt auf ein mögliches legales RE 1.5 und würde es mir auch zu 100% kaufen.
  • Ja aber es ist doch jetzt seid 2 Monaten, wenn auch fehlerhaft, für die Öffentlichkeit zugänglich...man kann es spielen testen etc das ist doch ein solier Grundstein für eine längere Diskussion? ich mein es ist das rste mal spielbar für jedermann. Mann kann die meisten Räume sehen, die einzigartigen Gegner,die Waffen, die Items etc...Elza ist das erste mal ausserhalb einer Fan-Mod spielbar...
  • Naja, das Interesse ist vllt doch nicht so groß^^ Ich fands zwar interessant, aber uuuuunbedingt spielen möchte ich es auch nicht. Ich muss die Beta-Spiele nicht unbedingt testen. Und deswegen bin ich hier auch kaum unterwegs und lese nur ab und zu rein. Freu mich für alle, die es spielen können^^
  • Das kommt ja hoffentlich bald....anscheinend meinen die es ernst....wen man in das rehorror forum reinschaut kommen da ja laufend Updates. Dieses Projekt ist neben Distant Memories und Revelations HD nämlich meine einzige Hoffnung im Hinblick auf Re nach der leichten Enttäuschung des 6....und glauben will ich den Reboot Gerüchten Capcoms auch nicht so ganz. Deswegen freue ich mich umso mehr auf ein Release einer vollständig spielbaren Version von 1.5