Resident Evil 6 Mercenaries Mode

• [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=353465#post353465'][quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=353461#post353461'][quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=353440#post353440']Die beste Map bis jetzt ... das wird schon anders.. wie beim 5er [/quote] das kann man doch garnicht beurteilen oder hat es hier schon einer gespielt?[/quote] er sagt BIS JETZT...das heißt, das is die beste map von denen die bisher gezeigt wurden...[/quote] Danke .. genau so meinte ich es .. :pleasantry:
  • [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=353470#post353470'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=353465#post353465'][quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=353461#post353461'][quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=353440#post353440']Die beste Map bis jetzt ... das wird schon anders.. wie beim 5er [/quote] das kann man doch garnicht beurteilen oder hat es hier schon einer gespielt?[/quote] er sagt BIS JETZT...das heißt, das is die beste map von denen die bisher gezeigt wurden...[/quote] Danke .. genau so meinte ich es .. :pleasantry:[/quote]Es gab aber auch nen Live Stream zu den Maps ;) Also einen "Vorschau" hatten wir schon läääääängst XD
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=353465#post353465'][quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=353461#post353461'][quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=353440#post353440']Die beste Map bis jetzt ... das wird schon anders.. wie beim 5er [/quote] das kann man doch garnicht beurteilen oder hat es hier schon einer gespielt?[/quote] er sagt BIS JETZT...das heißt, das is die beste map von denen die bisher gezeigt wurden...[/quote] ich lese: "das wird schon anders" und wenn ich auf videos eingehe, wird mir mit diesem totschlagargument begegnet. Komisch? Aber wenn ihr den Stream alle gesehen habt, frag ich doch mal, was genau wird denn anders? Worin unterscheidet es sich denn zum 5er? Bin gespannt, ihr wisst ja alle wovon ihr redet
  • @merci4gayz... Wenn ich dir Hoschie das noch beschreiben muss " was anders wird wie beim 5er " na dann !! :dash: Du weiss ja wo von du redest, dass sollte reichen. :golly:
  • Hoschi? Beleidigst du mich, ein Niveau is das hier tzzz tzzz tzzz. Na sagt es mir doch mal, ich lese hier nur, das wird anders und besser als der 5er. Diese Aussage kann man nur treffen wenn man den 5er kennt und das will ich doch nur hofflich erfragen. Um es mal auf den Punkt zu bringen ich/Sunnique: der mode wird Mist weil.... darauf das Board: das wisst ihr doch noch garnicht, bla bla Board: der Mode wird der Hammer und gefällt mir besser als der 5er ich: ihr habt es doch noch garnicht gespielt, was wird denn anders? Board: keine Antwort erkennt man jetzt die schlüssige Argumentationsweise?
  • Ich hab nie geschrieben, dass es besser wird oder schlechter ..ich meinte """anders""" und Ich habe den 5er Merc Mode so viel gespielt das ich knapp auf 4000 Tausend Stunden komme. Ich zähle dir jetzt nicht alles auf was mir die vermutung gibt das es """anders""" wird als der 5er, wenn man soviel Plan hat wie du müsstest du es selber sehen, wenn du dir die Clips vom Merc Mode angeschaut hast. :verwirrt1: So nu Punkt ich hab dazu nix mehr zusagen :musik1:
  • Hab mir jetzt nur das letzte Video mit Leon angesehen, sieht nett aus aber irgendwie viel zu einfach? Die Gegner stehen ja teilweise einfach nur so da rum. Ausserdem: Warum platzen keine Köpfe mehr? Das ist ja wie bei Code Veronica, zwar Platzgeräusche aber der Kopf bleibt dran. Ärgerlich :/
  • Köpfe platzen doch eindeutig oO Es gibt diesmal aber mehr variationen, Loch im Kopf, halber Kopf weg, nur Schädeldecke usw. das is das brutalste RE glaube ich vom Zombie fetzen her...und Zombies halt, sind nunmal lame Gibt ja auch Arenen mit J'avos, die eher attackieren
  • Hab mir das Vid nur 20 Sekunden angeschaut, um nich gespoilert zu werden aber ja, sieht hammer aus! Wie flüssig sich der Char bewegt und alles. Tausend mal besser als der 5er imo :)

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• ich habe jetzt folgende Charakter Leon / costüm 1 Helena / Costüm 1 Piers / costüm 1 Chris / costüm 1 Sherry/costüm 1 Jake /costüm 1 ADA / Costüm 1 Carla Meine Frage ist wie bekommte ich die Kostüme 2? und wie schalte ich den BSAA Agent frei?