Suche Resident Evil 0 Soundtrack als CD

  • Einen richtigen, offiziellen Soundtrack zu RESIDENT EVIL 0 gibt es soweit ich weiß nicht. Man konnte die Scores nur downloaden aber das war soweit ich weiß keine offizielle Sache. Hier findest du die Score: [url]http://www.gamescares.com/main/index.php?option=com_content&view=article&id=1201:resident-evil-0-soundtrack&catid=20:horror-game-music&Itemid=25[/url] Offiziell ist der Score zu 0 nur auf der ersten "Biohazard Sound Chronicle Best Track Box" veröffentlicht worden. Dort sind auch die Soundtracks von RE1 - 4 und CODE VERONICA zu finden. [url]http://www.ebay.de/itm/Biohazard-Resident-Evil-BEST-TRACK-SOUNDTRACK-6-CD-BOX-/250774131550?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item3a634d935e[/url] Den gibts zwar auch über Amazon aber da ist er noch teurerer. Auf jeden Fall ist er eine gute Anschaffung wenn man die Musik aus RESIDENT EVIL mag.
  • das teil auf ebay ist nicht die echte box nur ein sogenanntes hong kong fake die originale box ist wesentlich teuerer und schn längst vergriffen, mit glück bekommt man sie noch von sammlern die sich trennen dann aber auch nur für sehr viel geld wenn man darauf allerdings keinen wert legt obs eine original capcom soundtrack box ist, ist es egal
  • Danke! Obwohl mir eine CD lieber gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben! :D Vielleicht erbarmt sich CAPCOM ja noch mal und veröffentlicht den Soundtrack ja noch mal so das ich ihn über AMAZON kaufen kann! :thumbsup: