Umbrella Chronicles aus dem AT Store (Österreich) auf Deutsch?

• Bei UMBRELLA CHRONICLES werden die Filmszenen nicht vom Spiel gespeichert. Wenn du die nochmals sehen willst, musst du das entsprechende Kapitel erneut zocken. Bei DARKSIDE CHRONICLES hingegen werden die Filmsequenzen die du frei gespielt hast vom Spiel gespeichert. Und du kannst sie dir dann im "Archiv" ansehen. Was die Länge des Downloads angeht kann ich nichts sagen, da ich beim Laden nicht anwesend war. Ich habe den Download aktiviert und die PS3 so eingestellt, dass sie sich ausschaltet wenn der Download abgeschlossen ist.
  • Aber sind beide Spiele enthalten oder? Also UC und DC ?

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Und wie sieht es mit dem AT Store aus? Sind da alle beiden Teile enthalten? Ich würd ja selber nachschauen aber bin nich zuhause -.-

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

• ich hab beide spiele aus dem at store, hatt vllt jemand lust auf nen tausch gegen die zusatzmissionen in operation racoon city (pegi version) ? im at sote kannst du die games derzeit nicht einzlen laden nur als doppelpack :-D aber beide haben dt untertietel ich zocke übrigens mit dem normalen controler da ich kein move habe und darkside chronicles hab ich schon durch ist echt ne herrausvorderung mit dem gamepad durch diese ganzen hecktischen bewegungen da es ja kein klassischer railschooter ist
  • Hm.. ich dachte bisher immer, dass die beiden Games in einem Download erscheinen... Das is doch voll gay, dass die beiden Games einzeln gekauft ( jaaaa.. oder in nem Bundle ) werden müssen -.- Hab jetz zwar immernoch nich nachgeschaut aber ich schätze mal, dass die Games wieder sau teuer sind

• [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=348045#post348045']Hm.. ich dachte bisher immer, dass die beiden Games in einem Download erscheinen... Das is doch voll gay, dass die beiden Games einzeln gekauft ( jaaaa.. oder in nem Bundle ) werden müssen -.- Hab jetz zwar immernoch nich nachgeschaut aber ich schätze mal, dass die Games wieder sau teuer sind[/quote] hä? hab doch gerade geschreiben die gibts nur im pack also beides teile zusammen! kosten im at store 26,xx€
  • Echt? Aaahhh ok sry, dann hab ich mich estern wohl iwie verlesen. War ja auch schon müde :D

• Ich war gerstern auch im ÖSI-STORE und dachte man könnte sich die Titel einzeln laden, aber nichts nur beide im Brundle! :cursing: CAPCOM hatte doch mittgeteilt, dass man sich sich die Titel auch einzel laden könnte? :cursing: Habe keinen Bock auf Darkside, will nur UMBRELLA haben! :bäh1: Joschi kannst Du mal ein paar Videos von UMBRELLA online stellen? ?(
  • kann man ja auch einzeln laden du musst das bundle kaufen und kansnt dann die teile einzeln laden verstehe nurnicht wieso ihr so geil auf umbrella seit, finde darkside viel anspruchsvoller allein schon weil man da nicht bis zu einer bestimten stelle läuft dan schießt dan wieder läuft sondern permanent auf gegner zielen kann auch im vollen lauf naja egal wenn du unbedingt nur umbrella willst kann ich dir das wohl geben
  • Ich hab vorhin nachgeschaut und da gabs nicht nur das Bundle, sondern beide Titel waren getrennt in der Liste. Aber man konnte auch das Bundle kaufen. Weiß jetzt aber nicht, ob es biuliger ist, wenn man das Bundle kauft und die beiden Titeln nicht einzeln kauft. War ja auch bei RE4&RE:CVX auch so...Hol dir das Bundle und man zahlt nur 26 euro. Holst du dir die getrennt zahlst über 30 euro...^^ Muss ich mal nachschauen morgen. Und teuer sind die eh nicht...Ich glaub 14-15 Euro...Hab nicht genau hingeguckt.