Resident Evil 6: Die Collector’s Edition für Europa im Detail

• [quote='AngelS Wesker','index.php?page=Thread&postID=348981#post348981'][quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=348979#post348979']sorry ich hab bisher nochnie beim DEUTSCHEN amazon ne pegi version gesehn...[/quote] [url]http://www.amazon.de/Resident-Evil-4-uncut-Pegi/dp/B0026OR3VM/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1342728470&sr=8-6[/url] [url]http://www.amazon.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-Playstation/dp/B006ZVREV6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342728470&sr=8-1[/url] [url]http://www.amazon.de/Resident-Evil-The-Mercenaries-Pegi/dp/B0058PY8TQ/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1342728470&sr=8-9[/url] ...Soll ich noch mehr raussuchen? ^^ Gibt noch reichlich... einfach mal bei der Suche "spiel xy pegi" eingeben...[/quote] grml immer wenn ich normal nach tieteln gesucht habe ohne was dazu zu schreiben udn so die seiten durchgeklickt habe tauchte keine pegi auf.... leck mich am a... @exladyshave oder du machst es so wie ich damals beim 5er hab mir re 5 gekauft undgezockt als dann der release der gold edit bekannt gegeben wurde hab ich schnellstmöglich re5 verkauft und halt 2-3 moante auf re verzichtet und hab mir die gold geholt und hatte am ende einen preis unterschied von vllt 2€ und konnt trotzdem schon 1jahr lang re zocken
  • @dark reserved Ich hab mir damals Resident Evil 5 erst gekauft, als die Gold Edition erschien. Hatte zuvor nur die Demo gespielt und hatte danach erstmal überhaupt keine Lust auf das Spiel. Zu der Sache mit Amazon / Pegi. Komisch...wenn ich einen Titel oben in der Zeile eintippe, erscheinen immer sämtliche Versionen...also USK, PEGI, UK...und oft sogar US. :bär1:
  • Hat Capcom schon verraten, wieso sie 150 Euro für diese Edition verlangen? Was ist das denn für eine freche Preispolitik? Sonst kosten diese Editionen doch 70 bis 90 Euro? Keine Frage, das Spiel selbst ist locker 150 Euro wert, aber das bekommt man ja schon für 60 Euro. Für den restlichen Schnickschnack soll man 90 Euro hinblättern?
  • [quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=349003#post349003']@dark reserved Ich hab mir damals Resident Evil 5 erst gekauft, als die Gold Edition erschien. Hatte zuvor nur die Demo gespielt und hatte danach erstmal überhaupt keine Lust auf das Spiel. Zu der Sache mit Amazon / Pegi. Komisch...wenn ich einen Titel oben in der Zeile eintippe, erscheinen immer sämtliche Versionen...also USK, PEGI, UK...und oft sogar US. :bär1:[/quote] vllt geb ich immer zu früh auf mit dem durchsuchend er seiten aber ihr habt recht schreibe ich pegi dahinter kommt tatsächlich die at version auch von re6 (noch ohne cover) frecherweise 10€ teurer was ich bei meiner preisaufzählung vorhin vergessen ahbe war natürlich die 5€ gebür bei amazon für inhalte fsk 18 wegen post ident
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=349004#post349004']Keine Frage, das Spiel selbst ist locker 150 Euro wert[/quote] :rofl: Exzellent, danke dafür, ich habe herzhaft gelacht :D Nochmal zum Preis: 150 Bananen? Wofür? Scheiß Trend ist das. Obwohl ich mich auch Hypen lasse, ich gebe immerhin 99€ für die Darksiders 2 CE aus, obwohl ich es selbst kaum gerechtfertigt finde. Der Hexer hat es doch vorgemacht, schnieke CE für 80 Euro, ist doch wirklich akzeptabel.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• Gleich mehere Versionen args :verwirrt2: Bin ja ein Gameware kunde wegen der cut geschichte aber würde sich das lohnen? Ich weiss nichtmal ob das bei uns auch uncut rauskommt, da ich den re6 bereich meide bin ich schlecht infomiert XD Aber holla 149.99 taken für die usk ce version haben die da :8o:
  • Abgesehn davon das der ganze schnick schnack dabei ist? Nun ich kanns schon verstehn warum die Händler aus unseren nachbarland den preis hochschrauben, wegen uns. Ist besonderst bei cut oder indizierten spielen so das die dort gerne mal mehr kosten. - Naja würd ich auch machen wohl, profit rauschlagen aber so viel? Da muss ich erstmal drüber schlafen. Ich mein die Fallout New Vegas CE hatte fast 100 euro gekostet das fand ich auch schon happig :tot1:
  • Genauso siehts aus dark_reserved deshalb bin ich kritisch selbst wenn es 100% uncut heißt. Gibt es nicht auch games wo das drauf steht aber dennoch etwas gecuttet ist? Höte mal was von einen Sniper ka wie schlag mich tot spiel. 100% uncut is aber cut. 150 Euro.. :(
  • Ich fand solche Collectors Edition noch nie anziehen, weiß auch nicht, warum. Klar, der Preis hat mich immer erst einmal abgeschreckt, aber meistens fand ich all diese Extras, die dabei sind, nie interessant. Und naja 150 Euro sind schon viel. Aber da hat man das Spiel drinnen: 60 Euro Pullover: ca. 20 Euro Wegen dem Steelbook: 5-10 Euro Needle Bomb Collector Box(? Was ist das?^^ Sieht riesig aus...Aber auch das muss viele Euros drauf haben): 20-30 Euro Rest(2-3 Sachen): 10 Euro So schätze ich das einmal^^ Da kommt man auf ungefähr auf 100 Euro(nicht genau...Alles Schätzungen). Die 50 Euro bekommt der Händler, weil er so freundlich aussieht :) Kostet es denn nur bei uns 150 Euro? Wie siehts denn in anderen Nachbarländern aus?
  • Vor allem ist die Needlebomb einfach nur nen sinnloser Pappkarton mit Holographischem Needlebomb Motiv... Rotz

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Ich finde diese Embleme echt Interessant. Zitat Amazon: "qualitativ hochwertige emaillierte, zinklegierte Embleme der drei Hauptprotagonisten-Teams – montiert und festgesetzt in einer limitierten Anzahl nummerierter Rahmen (zertifiziert) mit Signaturen vom Senior Producer Hiroyuki Kobayashi, Producer Yoshiaki Hirabayashi und Resident Evil™ 6 Director Eiichiro Sasaki"