Operation Raccoon City PC - Zusatzmissionen Probleme

• Hallo liebe Resifreunde, hoffe ihr könnt mir helfen und vielen anderen Zockern am PC auch. Habe das Game auf dem PC und habe da einen DEUTSCHEN Acc namens Weskers Lady mit dem ich auch bis auf S+ Alles habe. Habe mir auch über dem Marktplatz im Internet, nicht über PC/XBOX Marketplace die Zusatzmissionen für je 9,99 Euro gekauft und installiert auch vom DEUTSCHEN Markplatz aus. Tja die Gratis funkt ohne Probleme aber die anderen sind verbuggt. Da geht rein gar nichts. Muss dazu sagen die Version ist ne französische daher würde ich sagen PEGI. ICH BITTE EUCH UM GROSSE HILFE! DANKE
  • zunächst einmal ist Weskers Lady eine Dame und heisst Lydia! zu deinem Problem, da du dir die vermutliche PEGI-Version runtergeladen hast, wird du die Probleme mit den Bugs wohl nicht los werden! Du kannst die Deutsche runterladen, dann das Spiel auf englisch installieren und schon hast du die Gore ein bissel krasser und auch die Bugs dürften damit erledigt sein!
  • [quote='Raziel','index.php?page=Thread&postID=347380#post347380']zunächst einmal ist Weskers Lady eine Dame und heisst Lydia![/quote] Glaube das ist nicht wichtig zu dem Thema [quote='Raziel','index.php?page=Thread&postID=347380#post347380']zu deinem Problem, da du dir die vermutliche PEGI-Version runtergeladen hast, wird du die Probleme mit den Bugs wohl nicht los werden! Du kannst die Deutsche runterladen, dann das Spiel auf englisch installieren und schon hast du die Gore ein bissel krasser und auch die Bugs dürften damit erledigt sein![/quote] Runtergeladen habe ich gar ncihts, dass ist ja das Problem. Habe eine franz. PC Version bekommen und habe auch den WL Acc als Deutsch laufen und daher auch da runtergeladen. Habe ja die starke Vermutung, dass ich es vom Össistore runterladen muss :( Aber nochmal 20 Euro riskieren auf Gut Glück hmm :(
  • vielleicht ist es im Ösi-Store sogar billiger, sorry, hatte nicht gesehen das du das selbst bist! *lol* egal, jedenfalls denke ich das die PEGI-Version mit den Deutschen DLC's nicht compatibel ist, deswegen wirst du wohl entweder die Deutsche-Version installieren müssen, oder dir tatsächlich die DLC's vom Ösi-Store downloaden...
  • Hallo, Also mien problem ist genua das selbe wie in dem Video. habe mir zuerst die dlc´s im deutschen store geholt da hatte ich dann das problem. Aber mit meiner pegi version braucht man ja anscheinend die aus dem at store, die ich auch geholt habe, doch sie werden nicht einmla angezeigt. Hoffe ihr könnt mir helfen^^
  • Ich hab die Deutsche Version aber genau die selben Probleme. kann es denn sein das die so verbugten mist im store verkaufen!? kann 19,98€ in den abfluss schmeißen bringt mir genauso wenig. es is eine frechheit was die sich da erlauben.
  • Hallo, Danke für Ihre E-Mail. Leider ist uns dieses Problem schon bei ein Paar Kunden berichtet worden. Wir haben das Problem an die Entwickler weitergeleitet. Wir melden uns wieder sobald wir ein Lösung für das Problem erhalten. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Begoña Capcom Technischer Support [email]capcom-support-uk@e4e.com[/email] ----------------------- Hallo Capcom. Ich möchte eine Beschwerde loswerden zum im Betreff genannten Spiel. Es kann ja wohl nicht sein, das man für 9,99¤ DLC Packs anbieten, die einfach unspielbar verbugt sind. Was soll das? Installiere die Deutsche version, Registriere sie mit dem Key, Lade eines der Deutschen DLC Mission Packs runter, und es ist einfach UNSPIELBAR ! Das ist eine unverschämtheit das ihr sowas für 9,99 anbietet und nichmal aus den Shops rausnehmt ! Was soll jetzt passieren müssen wir die Endverbaucher an denen ihr verdient, wieder auf einen Patch warten der in den nächsten 3 Monaten erscheinen? Ich habe für Beide DLC Packs 19,98¤ bezahlt und kann nichts mit anfangen, hätte das Geld genausogut irgendwo in Abfluss werfen können ! Ich hoffe Ihr tut bald was dagegen, ich bin mittlerweile alles andere als begeistert von euch.
  • Dieses Problem habe ich auch und ich habe die Deutsche Version und das klappt auch nicht. Der nervt mich total und habe keine lust mir das alles noch mal zu kaufen @ [url='http://www.resident-evil-virus.de/forum/index.php?page=User&userID=5367']Raziel[/url]: Ich hatte auch ne mail an Capcom geschickt und die meinten ich soll mich an meinen Grafikkarten Hersteller wenden -.-
  • Hi und schönen Guten Abend, das Problem der Zusatzmissionen hab ich erfolgreich gelöst, mithilfe des MS Supports. Die Download Missionen sind mit einem Grafikglitch versehen und unspielbar. Der Support hat mir freundlicherweise einen Link gegeben, nachdem auch ich rund ein halbes Jahr rumprobiert hatte. Wer noch Interesse an der Richtigstellung der Zusatzmissionen hat, kann sich gerne melden. Ich poste dann, wenn es die Admins es erlauben, gerne den Link. Ich habe es mit beiden Versionen ausprobiert. Es funktioniert mit der USK und auch der PEGI. Hat zwar einiges an Telefonaten und Emails mit Microsoft gekostet, aber es lohnt sich. MFG Mr.Valentine