Der Wir-holen-uns-alle-Trophäen- Thread.

• Hi, alle zusammen. Ursprünglich wollte ich hier nach Hilfe fragen, da mir noch ein paar Onlinetrophäen fehlen und ich sie irgendwie nicht auf normale Weise bekomme, aber da dachte ich mir, man könnte daraus einen Gemeinschaftsthread machen, in dem wir uns alle gegenseitig helfen. Habt ihr also Lust, dass wir uns eine bestimmte Zeit ausmachen und uns noch fehlende Trophäen holen? Ich bin ein guter Spieler und kann euch auch gerne dabei helfen, einen S+ Rang zu bekommen. Mir persönlich fehlen noch folgende: - Serienfan - Serienmörder - Her damit! - Überlebenskünstler - Gefallene Idole - Kontaktfreudig - Nahkampf- Experte - Lieferspezialist Ich hoffe, wir können bald gemeinsam auf Trophäenjagd gehen. Beste Grüße.
  • Ich glaube Du hast vergessen, das Game zu nennen ^^

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Also mir würde für die Platin nur noch die S+ Trophäe fehlen.. Die anderen hab ich schon alle.. Würde da schon Bock drauf haben das gemeinsam zu machen, bzw. jemanden zu helfen. Meine PSN ID: nick_dunlap Online bin ich meistens am Abend / Nacht ; am Wochenende aber auch Nachmittags .. Einfach mal melden, wenn wer mag.. ;)
  • Super, dann sind wir auf jeden Fall schonmal zu dritt. Was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen, also dem 17. Juni um 19 Uhr hier treffen und uns ausmachen, welche Trophäen, bei wem und wie wir sie holen? Hab leider keine USB- Tastatur und hier im Thread ist es denk ich mal ganz praktisch. Da ich jetzt dann weg muss, kann ich euch leider erst morgen adden, aber wenn ihr wolt, könnt ihr mir trotzdem gerne schonmal eine Anfrage schicken. Mein PSN- Name lautet: Alpha_Providence MfG.
  • [quote='Alpha01','index.php?page=Thread&postID=347359#post347359']Super, dann sind wir auf jeden Fall schonmal zu dritt. Was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen, also dem 17. Juni um 19 Uhr hier treffen und uns ausmachen, welche Trophäen, bei wem und wie wir sie holen? Hab leider keine USB- Tastatur und hier im Thread ist es denk ich mal ganz praktisch. [/quote]Naja, wenn jeder n Headset hat dann könnte man auch nen Sprachchat via PS3 eröffnen und das da gemütlich ausquatschen .. Nur so ne Idee.. ;D
  • Hey, jetzt sind wir schon zu fünft, das bedeutet wir können uns somit auch die Trophäen "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler" holen. Leider hab ich weder ein Headset, noch eine USB- Tastatur, daher wird das etwas problematisch. Notfalls können wir ja eine Telefonkonferenz machen, aber ich glaub, da macht nicht jeder mit, weil das dann doch etwas tief in die Privatsphäre geht. (Ich selber hätte kein Problem damit.) Wenn wir uns heute alle hier treffen, besprechen wir erstmal in Ruhe, wie wir bei jedem einzelnen vorgehen und arbeiten ein paar Pläne nacheinander ab, bis jeder seine Trophäen hat. Ich freu mich schon und bitte nicht vergessen, heute Abend um 19 Uhr, wer später noch hinzukommt, einfach hier im Thread bescheid sagen, dass man mitspielen möchte. EDIT: So, alle miteinander. Bin online und warte auf euch. Sagt bescheid. sobald ihr auch da seid. Dann machen wir uns erstmal einen Plan, wie wirs angehen.