AngelSens kleine Bilderschmiede [Paint.NET]

  • Okay, ich wollte auch einfach mal ein paar meiner bescheidenen Werke zum Abschuss freigeben... ähh... vorzeigen. :kiecher1: Ich weiß, ich bin längst kein Profi, aber so ganz miserabel sind meine Werke sicher auch nicht. Und vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder andere. ^^ Alles hier ist mit dem kostenlosen Programm [URL=http://www.getpaint.net/download.html]Paint.NET[/URL] erstellt. Meiner Meinung nach das tollste Bildbearbeitungsprogramm überhaupt. ♥ Nur zum animieren meiner Avatare benutze ich für gewöhnlich noch Animake oder Gimp dazu. Paint.NET kann zwar auch animierte gifs erstellen, stößt dabei aber dann doch leider an seine Grenzen des machbaren. Da nehme ich dann zum animieren der in PdN erstellten Frames Animake und/oder Gimp zu Hilfe (...und hoffe auf ein besseres Plug-In für animierte gifs in PdN). In letzter Zeit habe ich jedenfalls viel rumgespielt und wollte halt mal ein paar der Resultate rumzeigen. So habe ich mich z.B. mal an dem ein oder anderen Wallpaper versucht... Ein ganz schlichtes S.T.A.R.S.-Wallpaper: [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Wallpaper/STARSWallpaper.jpg[/IMG] Devil May Cry 3-Wallpaper: Dante-Version [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Wallpaper/DMCDanteWallpaper1152x864.jpg[/IMG] Vergil-Version [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Wallpaper/DMCVergilWallpaper1152x864.jpg[/IMG] Außerdem habe ich damit angefangen, ein paar Zeichnungen meiner verstorbenen besten Freundin Ela zu colorieren. Sie hat so viele tolle Zeichnungen hinterlassen, die niemals in Farbe erstrahlen durften... und warum sie als Schwarz-Weiß-Skizzen in einem Ordner in meinem Schrank „vergammeln“ lassen, wenn sie sich doch als colorierte Wallpaper so schick machen? ^^ Also hier alles: Zeichnungen → Ela P., Farbe → Ich „Choreographie von nutzlosen Wesen“ (Elas Titel für das Bild) [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Coloration/ChoreographievonnutzlosenWesenWallpaper.jpg[/IMG] „Dear Countrybird“ (Ebenfalls: Elas Titel) [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Coloration/DearCountrybirdWallpaper.jpg[/IMG] Chibi-Hikishio Age [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Coloration/Hiki-AngelWallpaper.jpg[/IMG] Okay... Kritik, Anregungen, Fragen...? Immer raus damit. ^^
  • Okay, geht weniger an die Wallpaper, aber dein Set (Avatar + Sig) ist das geilste, was ich in diesem Foum jemals gesehen habe. Einsame Spitze. Mag natürlich auch daran liegen das ich One Piece liebe, aber es ist einfach Perfekt. Wenn ich doch nur so schöne Sachen machen könnte... ;(


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.


  • Danke. Sowas hört man doch gern. ^^ @Shao Kahn Ich hab da noch so ein One Piece Set, das hatte ich zuerst angefangen... aber wieder verworfen, weil ich lieber eins mit den Charas nach dem Timeskip wollte. Hab das heute mal kurz fertig gemacht... wenn du's magst und es dir nichts ausmacht, das es mit Bildern von vor dem Timeskip ist, kannst du's gern benutzen. ^^ (Hab auch noch fix deinen Nick in die Sig eingebaut... Und falls dich was dran stört, kann ich noch Kleinigkeiten ändern. Hab das Material dafür noch. :)) [img]http://i50.tinypic.com/2jc96h2.gif[/img] [img]http://i45.tinypic.com/29w9xmr.png[/img] [align=center] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/align] Gestern und heute noch ein bisschen mit Chris, Jill und Rebecca rumgespielt... Ich finde, bei Jill kommt es am besten. Die anderen beiden sind irgendwie so... hell. O.o Jill [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Wallpaper/JillMainHall.jpg[/IMG] Chris [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Wallpaper/ChrisMainHall.jpg[/IMG] Rebecca [IMG]http://i1070.photobucket.com/albums/u497/AngelS-chan/Wallpaper/BeckyMainHall.jpg[/IMG] Ich hab so lange an Rebeccas Namen rumgefuchtelt, das Wort kommt mir total merkwürdig vor. :modo: Und ich hätte gern auch noch Barry gemacht, aber von dem hab ich kein Bild in diesem Stil als Vorlage gefunden. >_