(PSX) Bestimmter Passcode (?)

  • Hallo! Ich habe Resident Evil auch schon paar mal durchgespielt, bin aber nie dahinter gekommen was es mit diesem Passcode aufsich hat. p.S Ich habe beide Resident Evil 1 (einmal Deutsch Uncut und einmal English Cut) Dies stammt noch als ich das spiel das allererste mal durchgespielt habe (also die englishe weil die Deutsche hab ich mir erst später geholt)
  • Kommt aber drauf an, auf welche Art und Weise Du mit Jill durchspielst. Kann Dir jetz aber nich sagen, in welcher Reihenfolge Du die Aufgaben erledigen musst, um den Code zu bekommen

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ich hab ja eben mit Jill auch einmal gespielt xD Ich wurde aber nie bei der Schlange von Barry abgeseilt (wie in manchen Foren steht :D) und gerade da sollte doch der Code erscheinen :P Muss ich den Schwierigkeitsgrad beachten z.B Standart, Training oder Advanced?
  • okay ich mach das mal schnell. die codetür ist nur ein schnellerer weg in die bibliothek. eigentlich sozusagen sinnlos die türe^^ um denn code von barry zu bekommen,musst du einfach so spielen: gehe am anfang gleich zur schrotflinte, so das dich barry rettet. das 2te mal triffst du dann barry in der haupthalle,wo du die bazooka munition bekommst. das 3te mal siehst du ihn wenn du vergiftest wirst beim 1sten schlangenkampf(wenn du nicht vergiftest wirst ist auch egal) das 4te mal ist dann bei der pflanze 42. dann in den raum wo du das 2te mal gegen die schlange kämpfst und barry kommt zum 5ten mal. wenn er das seil fallen lässt und du bist in der grube, bitte bitte warte ab bis barry wieder kommt und ein neues seil runter wirft. kletter einfach wieder rauf und du bekommst den code für die türe. so leicht ist das^^ wer andere ereignisse erhalten möchte wo man barry treffen kann muss einfach fragen
  • warten is quatsch! klettert einfach die (versteckte) leiter am ende des rumes herunter und dann wieder rauf und schwups, barry is wieder da! dann das seil hoch und den passcode in empfang nehmen! ;)

    "Was waren das für Schüsse ?" - "Da war ne Überlebende" - "Und ihr habt
    sie abgeknallt ?!!" - "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"