Resident Evil 6 - Eindrücke der Demo

  • Gefällt mir richtig gut alles ... bis auf die Sprintanimation und die Meter Anzeige wie.. Re Fan.. das schon geschrieben hat, dass ist ein Absolutes ' No Go ' und sieht einfach nur komisch aus.. hoffendlich ändert Capcom das noch. Also ich kanns kaum noch abwarten.. und gespannt bin ich auf den Söldner Modus der wird bestimmt richtig :thumbs5: Geil... !!

    Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:  
    Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

    Einmal editiert, zuletzt von ResKil ()

  • Chris Demo: [video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-resident-evil/731426[/video] [video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-resident-evil/731424[/video] Ich will kein blödes Fadenkreuz, ich will nur den Laser und die Navigationshilfe will auch nicht. Hoffentlich wird man das in den Einstellungen entsprechend ändern können. Ansonsten geil!
  • Also ich bin absolut begeistert, von allem! find die javos genial. Klar gibt es klenigkeiten, die etwas stören, vielleicht. Aber das sind für mich mehr lapalien über die ich hinweg sehen kann. Meine vorfreude steigt immer mehr!
  • So, nachdem ich jetzt alle Demo-Gameplays gesehen habe muss ich echt sagen, dass mir alle gefallen haben! Mein Favorit ist aber der Part mit Leon in der Universität. Den Weg, den sie mit RE6 einschlagen finde ich führt zumindest wieder ein Stück mehr zurück zu der Reihe, jedoch gibt es auch viele neue interessante Erweiterungen! Genaueres gibt es dann demnächst in unserem Podcast!
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=346948#post346948']Am besten hat mir die Jake-Demo gefallen, fand aber auch alle geil. Einziger Kritikpunkt ist für mich das Fadenkreuz und die Weganzeige.[/quote] Ja, das mit der Weganzeige hab ich auch schon in diesem Thread bemängelt (Erkundungsfaktor fehlt somit). Aber Kentyx, die haben während dem Leon Stream erwähnt, dass man zwischen Fadenkreuz und Laserpointer wählen kann also kommt jeder auf seine Kosten :D
  • habe jetzt alle 3 gameplay videos gesehen... bin mit allen 3 demos echt zufrieden! das einzige was mich einfach nervt ist das sprinten... bin ich der einzige dem es so geht?! es sieht einfach komisch aus?! tut jetzt nichts zur sache aber ich freue mich schon auf den nächsten podcast! ;)
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=346946#post346946']So, nachdem ich jetzt alle Demo-Gameplays gesehen habe muss ich echt sagen, dass mir alle gefallen haben! Mein Favorit ist aber der Part mit Leon in der Universität. Den Weg, den sie mit RE6 einschlagen finde ich führt zumindest wieder ein Stück mehr zurück zu der Reihe, jedoch gibt es auch viele neue interessante Erweiterungen! Genaueres gibt es dann demnächst in unserem Podcast![/quote] Dito! Bin auch mehr als positiv überrascht! Scheint so, wir können alle erstmal aufatmen^^

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Yoshiaki Hirabayashi sagte auf der E3, dass es [u][b]kein "Waffeneinkaufsystem" in RE6 geben wird![/b][/u] [i][/i] [i][b]“For the first time ever there will be no purchasing weapons before a level or from a merchant. As for weapons, you will find more weapons as you progress through the game. Most characters will use all of the same weapons”[/b][/i] [i][b](Zum ersten Mal überhaupt wird es keinen Einkauf von Waffen vor einem Level geben oder von einem Händler. In Bezug auf Waffen, werdet ihr mehr im Laufe des Spiels finden. Die meisten Charakter werden die gleichen Waffen verwenden.) [/b][/i] [url]http://gamerfitnation.com/2012/06/resident-evil-6-will-not-feature-a-weapon-buying-system-confirms-yoshiaki-hirabyashi/[/url]
  • Sehr geile Ankündigung! Sowas hört man doch gerne^^

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Geil? Finde das wirklch sehr schade. Verstehe diese Entscheidung von Capcom überhaupt nicht, dieses System hat viel für den Wiederspielwert bei Teil 4 und 5 beigetragen. Hoffentlich wird das irgendwie durch dieses Skillsystem kompensiert.
  • Das muss ich auch sagen.. Ohne Waffenkauf ? geht garnicht... na, dass wird ja immer schlimmer erst diese komische Sprintanimation dann Fadenkreuz und nu der Waffenkauf **tztztz !1 malsehen was noch kommt ? :golly: