Resident Evil 6 - Eindrücke der Demo

  • Warum soll das albern sein?

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=346854#post346854']Warum soll das albern sein?[/quote]weil das ein Demolevel ist. Es gab genug Beispiele in der Vergangenheit wo demolevel gezockt worden, die null die Story gespoilert haben. Und solche Schlüsse aus 5 Minuten Gameplay zu ziehen ist eben albern aber wir können es auch unsachlich oder auch an den Haaren herangezogen nennen.
  • Boah alter bleib mal locker... Man wird ja wohl noch etwas spekulieren lönnen! Was regste Dich überhaupt darüber auf? Kann Dir doch egal sein, was Andere über die gezeigten Szenen denken! Wenns Dir nich passt, lies es nich! Wenn Du was Sachliches beitragen möchtest, lass Dich nicht stören und lege los ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=346858#post346858']@Rome: erinnere dich mal an den ersten podcast, ich glaube wir denken dasselbe! EDIT: Rome du weißt ja jetzt was ich mein! Dadurch, dass mein Handy ein bisschen rumspinnt wurde das völlig aus dem Zusammenhang gerissen![/quote] Jojo, passt schon ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [url]http://youtu.be/Un3__vU4O0A[/url] Diese Video hier ist aller voraussicht Gameplay Material aus der spielbaren Demo. Das vermutet zumindest relyonhorror.com woher ich auch den Link zu dem Video hab. Auffällig, dass jeder Part (Leon/Chris/Alex) des Spiels ein eigenes Inventar besitzen wird. Könnte auch durchaus sein, dass es auch bestimmte Waffen geben wird, die etwa nur Leon haben wird.
  • @leon wurde schon im anderen Thread gepostet^^ Edit: Ups, ich meinte natürlich andere Seite, nicht Thread :noo:

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ja, die Spoilerei ist leider so ne Krankheit von Capcom, aber ich bin leider auch zu neugierig :D Also haben sich meine Vermutungen bestätigt, dass es auch ruhige Parts geben wird, haben sich hier gestern ja so viele über die erste Demo aufgeregt! Das Material, was jetzt gezeigt wurde finde ich schlichtweg klasse! Nur was mich aufregt, ist die Anzeige wo man hin muss (mit Meteranzahl), wo bleibt da der Erkundungsfaktor? Hoffe man kann die Funktion abstellen!
  • Hier ein 10 min langes Gameplay Video welches Capcom gestern im Livestrem gezeigt hatte. [video]http://www.youtube.com/watch?v=8Cm8Fu6OmDI[/video] [spoiler]Zu sehen ist Leon und Helena in der Tall Oaks Universität, wo sie grade, zusammen mit einen Herrn (Wohl der Direktor der Uni?) Seine Tochter Lisa suchen. Ob sie, sie finden? Schaut selbst. 8) [/spoiler]