Resident Evil 6 - Eindrücke der Demo

• [quote='Alireza','index.php?page=Thread&postID=346591#post346591']wann denn jetzt? am 3 juNI oder juLI? die einen schreiben juni und die anderen juli.[/quote] Der 7. Monat kommt die demo für die xbox :D
  • Auf [url]http://de.twitch.tv/capcomunity[/url] wird es zu folgenden Zeiten Livestreams zu der Resident Evil 6-Demo geben: Leon Demo -> Mittwoch, 6. Juni 00:00 Uhr Chris Demo -> Mittwoch 6. Juni 21:00 Uhr Jake Demo -> Donnerstag 7. Juni 00:00 Uhr Quelle: [url='http://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2012/06/01/e3_streaming_schedule_-_re6,_dmc_and_much_more']capcom-unity.com[/url]
  • in der Microsoft Pressekonferenz gabs eben ne kurze Live demo ich persönlich fands leider net so berauschend... v_v irgendwie kein spielfluss 90% nur quick-time sequenz.. [video]http://www.youtube.com/watch?v=yT_LemSsN5w&list=HL1338835575&feature=mh_lolz[/video]
  • ich bin ebefalls icht so begeistert. das gamplay(ziel und laufanimationen) habenn mich zu stark an resident evil opeeration racoon city erinnert(und dieses war ja kein oberkracher) bis jetzt wahren ja nur 4 min zu sehen also abwarten und dead space spielen :)
  • Ich war doch auch eher ernüchtert von dem wa sman gesehn hat, klar die Grafik ist erste Sahne, aber wurd enicht mal gesagt das der erste Leon Part für die Horrorfans sein soll, sich der Horror aber auch durch das gesamte Spiel zieht? Sah zumindest mit nichten danach aus. Am schlimmsten fand ich aber die Gegner, optisch nun zwar wieder Zombies aber vom Verhalten her halt doch wieder Las Plagas. Und da sman da wie auf Speed rum rennt hat mir am wenigsten gefallen.
  • [quote='Mr.X','index.php?page=Thread&postID=346781#post346781']Ich war doch auch eher ernüchtert von dem wa sman gesehn hat, klar die Grafik ist erste Sahne, aber wurd enicht mal gesagt das der erste Leon Part für die Horrorfans sein soll, sich der Horror aber auch durch das gesamte Spiel zieht? Sah zumindest mit nichten danach aus. Am schlimmsten fand ich aber die Gegner, optisch nun zwar wieder Zombies aber vom Verhalten her halt doch wieder Las Plagas. Und da sman da wie auf Speed rum rennt hat mir am wenigsten gefallen.[/quote]Es spielt in China, der ja eigentlich der Ort von Chris ist. Dementsprechend kann man davon ausgehen dass es deshalb so Actionreich ist.
  • Ja aber mal von der Action abgesehn hab ich mir bei den großen Tönen di eCapcom spuckt doch erwartet das da bissl was andres präsentiert wird als RE5 in besserer Optik
  • [quote='Mr.X','index.php?page=Thread&postID=346788#post346788']Ja aber mal von der Action abgesehn hab ich mir bei den großen Tönen di eCapcom spuckt doch erwartet das da bissl was andres präsentiert wird als RE5 in besserer Optik[/quote] Nach dem Erfolg von RE5 wird man das Konzept dahinter nun kaum komplett auf den Kopf stellen.
  • Naja, wenigstens brauch man keine Sonnenbrille mehr, wie noch bei RE5 ;) Insgesamt war es recht interessant, für irgendeine bewertung aber natürlich viel zu kurz, deswegen werde ich mich auch zurückhalten. Spätestens wenn wir das Komplette Spiel spielen können, kann man sich ein Urteil bilden.
  • hmmm hab da auch eher gemischte gefühle also mein eindruck sah eher so aus als währe es irgendwie son finale kommt vielleicht deswegen auch so action mäßig rüber und wie schon obige mehrfach gesagt haben spielt es ja da in dem teil in china wo ja auch der große showdown von den ganzen storylines zusammen kommt also halt ich mich da noch eher bedeckt das was ich gesehen hab sah ja schon in ordnung aus mehr aber auch nicht

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=346800#post346800']hmmm hab da auch eher gemischte gefühle also mein eindruck sah eher so aus als währe es irgendwie son finale kommt vielleicht deswegen auch so action mäßig rüber und wie schon obige mehrfach gesagt haben spielt es ja da in dem teil in china wo ja auch der große showdown von den ganzen storylines zusammen kommt also halt ich mich da noch eher bedeckt das was ich gesehen hab sah ja schon in ordnung aus mehr aber auch nicht[/quote] Jo, genau das Selbe hatte ich auch schonmal in nem aneren Thread erwähnt. Mir kommt der 6. Teil auch vor we der ultimative Showdown. Was soll denn noch groß passieren nach dem 6. Teil? Die Welt ist ja jetzt scho komplett zerstört und wenn man mit dem 7. Teil nicht ein post-apokalyptisches Szenario a´la Fallout kreieren will, ist mit dem 6. Teil die Story zu ende imo. Genau deswegen denke ich auch, dass es noch ein paar Überraschngen gibt, was die Charaktere betrifft... Was die gezeigten Szenen im Trailer angeht: Capcom wird wohl kaum alle ruhigen Horror Passagen jetzt schon im Traler enthüllen... Capcom zeigt ganz bewusst solche actionreichen Szenen. Man will ja schliesslich nich "alle" guten Stellen zeigen...

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• naja weiß nicht was ich davon halten soll! durch das sprinten sehen die animationen nicht wie aus einem guss aus?! desweiteren stelle ich mir die frage warum man in einem engen gang sprinten sollte??!! abgesehen von dem sprinten sieht das ganz in ordnung aus... grafik finde ich super! und ich gehe auch davon aus das das eine der wenigen action szenen im leon part ist.. hoffentlich! aber warum gibt es im leon part überhaupt action, wenn es da noch den chris und jake part geben soll!!!!????
  • Ja dieser Gameplayausschnitt sieht schon besser aus. Aber mir wirkt das bisher gezeigte etwas zu durchgescriptet, aber man wollte sich ja leider an CoD orientieren. Vielleicht wärs auch das Beste wenn Teil 6 das Finale wäre, den Flair der Serie ha tman ja eh schon längst an die Wand gefahren. Aber es ist eher unrealistisch das es so sein wird, denn solange sich das Ganze millionenfach verkauft wirds auch weiterhin RE geben.
  • 1. Lol der Zombie haut Leon eine rein XD 2. Hahahahaaaaa... die Szene wo Jake und Sherry vor dem Monster wegrennen, kommt mir SEHR bekannt vor! Wenn es eine Anspielung auf das ist, was ich denke, besteht also immernoch Hoffnung für mich ^^

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .