Resident Evil Revelations: Raubzugmodus

  • puh viele fragen ^^ ich fang mal an : für den low level bonus müssen BEIDE spieler auf dem entsprechenden level der stage sein sonst gibs den nicht. wäre sonst einfach ZU billig^^ für die eventfrage : vergiss es. wen du glaubst das es da am ende ne bessere chance gibt auf ne gute waffe irrst du dich gewaltig wie das letzte event breits zeigte : meine ultra seltene waffenkiste war eine graue gov mit 2 slots llv 48^^ noch fragen? es ist random auch beim event. die zubehöhrteile sind auch schrott erwartet keine autoloader...... crapcom hat ne seltsame vorstellung was ultra selten bedeutet. lieber weiter schiff farmen. zu der bp frage : es gibt nur einmalig den großen feuerstoß für 1 mille bp. danach gibs nixmehr. egal wieviel bp mann ausgibt. zum auto loader. den hat crapcom in diesem raidmode aufgeteilt in 5 verschiedene autoloader 1-5 jeder funktioniert nur für eine waffenart ergo. alle 5 können nur als zufallsdrop durch illegale teile auf dem geisterschiff erlangt werden. die chance ist 1:121 für die ultra seltenen bauteile welche da sind : autoloader 1-5 umnutzung 1-4 (gluttony englisch) großer feuerstoß (fullburst) füllhorn 5 (magnum only ziemlich nutzlos verglichen mit den anderen 4 die es über trinity gibt) sprich mann muss diesen level EXTREM oft spielen. ich hab jetz über 100 runs und alle teile erhalten mittlerweile. umnutzung 5 (magnum) erlangt mann entgegen einiger behauptungen nur über den trinity bonus auf dem geisterschiff. es gibt 5 illegale teile zu finden : eins ist am ende des seitendecks. 2 erscheinen nach dem sieg über norman und den großen pufferfish auf dem vordeck. 2 weitere erhält mann nur wen mann ghost norman besiegt (2te abyss der nur erscheint wen min ein spieler lvl 50 ist und das erste stage ziel zerstört wird) sprich wen mann den endfight nicht beendet sind die chancen recht gering etwas sinnvolles zu erhalten. hoffe das beantwortet die fragen. falls noch weitere sind einfach stellen ^^
  • ich hätt gerne mal einen mit den ich auf tartaros den trinity bouns holen kann und das geiterschiff mal komplett machen kann. na das sind ja aussichten das geiterschiff weiter gin zu farmen. weil langsam hab ich die schnautze voll. bekomme ständig nur lv 47 p90, aug, m92 und windhelm und häufig auch 3 mal die selbe waffe und von den teilen will ich erst garnicht afangen zu reden.
  • @ mtg... wenn du Zeit hast schau dir den Hoschie an, wie der das macht auf dem GS... ist echt der Knaller der Typ [url]http://www.youtube.com/user/YAMANEKO169?feature=watch[/url] wenn du Japanisch kannst bist du hier im vorteil ! vielleicht schaffst du das ja auch mit viel Glück und Gedult :thumbs5: Und hier noch was für schnell verdiener [url]http://www.youtube.com/watch?v=SPmrxOOwYX8[/url]

    Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:  
    Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

    2 Mal editiert, zuletzt von ResKil ()

  • Habe seit letzter Woche endlich die lila Farbe. Somit den Raid Mode bis zum Erbrechen gespielt @_@ Aber, es ist zu schaffen.

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • aber nicht alleine. finde keinen der mit den trinity bonus auf tartaros macht. mit den random leuten kannste das vergessen die sind nur auf ihren eigenen vorteil bedacht. oder lassen andere für sich die levels abschließen und schaun nur doof zu. echt zum kotzen langsam. so nach knapp 130h hab ich endlich meine zweite seltene waffe bekommen ne lv47 zaytsev mit 5 slots und lilafarbend jah :D nur von den patrs will ich net eden da bekomme ich weiterhin nur scheiße.
  • ne lila waffe zu finden ist glück > verstand leider. hat mit spielzeit nix zutun. ich hab nochnie ne lila waffe gesehen und wesentlich mehr spielzeit. beweist nur wieder wieso asia RNG systeme schwachsinnig sind im allgemeinen. die chancen sind einfach nicht menschlich. und die trinitys gehen sehr wohl alleine. mann braucht nur autoloader und gluttony. der rest is net wirklich wichtig dafür. gibt nur sehr wenige levels wo es solo extrem schwierig ist. lila farbe erfordert ghostship trinity. darf ich mal wissen wie dus geschafft hast bei der wolfwelle nicht getroffen zu werden auser durch pures glück? den selbst mit köder bomben kommt immer einer durch bei mir. weshalb ich den trinity nicht versuche bisher. keine lust eine stunde schiff zu clearen damit mich am ende son wolf cheapshotted. diese eine welle is der einzige grund wieso dieser trinity selbst im co op krank ist. die restlichen trinitys sind leicht. aber gs haben nur sehr wenige legal geschafft. bei den meisten waren da cheats im spiel.
  • @nerevar: Das Wolfspack ist das kleinste Problem :) Wichtig ist es einen Partner zu haben, der die den Rücken deckt. Die richtige Ausrüstung (die Sniper + Autoshoot hat mir gute Dienste geleistet) der richtige Chara (Spiele überwiegend mit Rachel, für die, die net ausweichen können, wäre Hunk wohl die bessere wahl) sonst, etwas können und ein wenig Glück. Der Rest kommt von ganz allein. ;)

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • das mit dem partner war mir vorher klar -.- solo is das nur etwas für japaner und masochisten. meine frage zielte eher drauf ab ob du ne spezielle taktik benutzt hast für das wolfpack. wen es das kleinste problem ist wüsste ich gerne wie auser durch glück. das war meine frage. meine waffen sind mehr als ausreichend um da alles 3x plattzumachen. problem is das immer nen wolf voner seite oder totem winkel ankommt selbst mitm partner im rücken und beide hinter dem container kommen die teils ausm winkel angeschossen das mann sie zuspät sieht. der rest ist ansich ja ziemlich einfach wen mann jemanden hat der "tankt" einzige wirkliche problem ist diese welle. abyss kriegt ja nichtmal einen angriff zustande mit ner psg1/drake combi^^
  • das ist es ja autoloader hab ich nur einmal und umnutzung auch. dann gib mal nen paar tipps für trinity bonus wenn es so einfach ist. nicht das ich es euch glaube. aber für mich ist es alleine teilweise einfach nicht machbar. wegen den lila waffen insgesammt hatte ich 6 bekommen aber immer auf den niediregen stufen und auf dem gs hab ich dann nur schrott bekommen. deswegen war ich schon fast am durch drehn. hatte 2x den lindwurm 3x die zaytsev und einmal die muramasa irgendwas.
  • wiegesagt sei froh das du 6x lila gesehen hast. das is definitv EXTREMES glück auch wen viele davon low level waren. glaub nicht das das normal ist lila waffendrops zu kriegen. du hattest EXTREM glück dabei. wirklich extrem. die chance liegt unter 1% für lila waffen. nein das is keine übertreibung. die chance is unmenschlich gering. wiegesagt ich hatte in knapp 150h std raidmode spielzeit noch nicht EINE einzige lila waffe. weder low level noch high level. daher würd ich an deiner stelle nicht auf sowas warten. da bauste nur frust auf. vor allem wens ne spezielle sein soll. trinity ist leicht sobald du autoloader 1 2 und 4 hast und umnutzung 1 2 und 4. vor allem 2 und 4 machen jeweils viel aus. ohne sind einige trinitys solo nicht machbar schlicht weg auser mann ist nen japanischer tetris spieler. mit diesen teilen hab ich erfolgreich folgende trinitys solo gemacht bisher (mit partner gehen alle bis auf gs easy) solo geschafft mit psg1/drake combi als chris outfit 2 beide waffen mit fullburst autoloader und umnutzung jeweils und mit tapferkeitsmedallie folgende stages: abyss 1 (geht auch ohne XD) abyss 2 abyss 3 abyss 5 abyss 6 abyss 10 abyss 13 abyss 17 abyss 20 die anderen sind alle extrem schwer bis teils nahezu unmöglich solo. leider. wen mann nur offline spielen kann ises extrem schwer ausm raidmode irgendwas sinnvolles zu kriegen. wurde definitv für co op ausgelegt viele der sachen. finde auch das es offline wenig sinn macht sich mit dem zufallsgenerator rumzurärgern. abyss 7 z.b. is total krank da fehlt bei den huntern beim fahrstuhl nurnoch nen hunter der leonidas heist und THIS IS MADNESS ruft. genauso wie 16. 19 is evtl. noch solo machbar aber am ende kommen die hunter halt echt von überall gefühlt.
  • tja und da ist ja das problem ich hab nur auto loader 3 und 5, umnuzung 1 unw 2 und die tapferkeits medallie hab ich erst recht net. na so low lv waren die nicht die 2x mal lindwurm war einemal lv 44 und lv 47. bei der sniper waren zwei unter lv 40 und die muramasa war lv 47. aber dafür bekomme ich einfach aber nicht die guten teile damit ich mir auf tartaros den trinity holen kann deswegen bin ich diesbezüglich auf nen zweiten man angewiesen. aber mit random leuten kannste das vergessen.
  • rofl lvl 47 lindwurm das nennst du keine GUTEN WAFFEN? was hast du den für ansprüche? ne lvl 50 named waffe? wie lucky muss mann dafür sein bitte? das praktisch die beste shotgun im spiel bereits. bessere waffen als 47er zu kriegen is quasi normalen menschen nicht möglich. da gewinnt mann eher im lotto da die chance das ne 50er waffe überhaupt dropt bei 2% liegt und dann noch die chance das sie TROTZDEM müll ist weil zuviel random scheisdreck einfluss hat. ka was sich crapcom dabei gedacht hat ma wieder wahrscheinlich nix wie sooft. is einfach unsinn aufm 3ds war das definitv besser gehandhabt. mfg
  • Kann mir mal bitte Jemand die Boost Gesichten erklären... ich hab mir den Magazin Boost Für die M4OA1 geholt wo ich schon 96 Schuss hatte, aber da hat sich nix weiter getan ist bei 96 geblieben !!?? So wie ich dat sehe macht das kein Sinn ?(
  • für mich ist die dake egal in welcher form nicht so toll nutz die nicht sonder vertik die gleich wieder :) die tapferkeits medallie wäre mir da lieber. aber wie gesagt alleine bekomme ich das nicht hin. bei dem magazine boost wirdt nicht die reserve munition erhöt sondern die im magazine ;)
  • [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=366757#post366757']Kann mir mal bitte Jemand die Boost Gesichten erklären... ich hab mir den Magazin Boost Für die M4OA1 geholt wo ich schon 96 Schuss hatte, aber da hat sich nix weiter getan ist bei 96 geblieben !!?? So wie ich dat sehe macht das kein Sinn ?([/quote] die boost upgrades wirken nur für die waffe auf die du sie anwendest. nicht allgemein. deshalb kann mann sie auch unbegrenzt kaufen. der magazin boost für die rifle erhöht lediglich wie bereits gesagt wurde die menge der schüsse die deine m1 fasst bevor du nachladen musst. bei der m1 ist das ziemlich sinnfrei. solange du keine lvl 47+ waffen hast mit hoher slotanzahl würde ich davon abraten diese boosts zu kaufen auser deine bp sind bereits maximal.
  • Hallo Ich suche einen guten Spieler ( Level 50 /mind. blau oder rot ) und schon sehr gut bewaffnet für Geisterschiff Trinity. Ich bin selber auch schon Level 50 ( rot ) mit relativ guter Bewaffnung. Das Geisterschiff ist der einzigste Trinity der mir noch fehlt und es ist zum verrückt werden, entweder erwischt mich einer in der " Runde mit den Hunden & Huntern " oder einer der beiden Norman's erwischt mich mal. System: Playstation 3 Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir spielen würde ( Einfach eine PN an mich dann gibt's meine PSN ID ) Gruss Dragon75
  • seitwann sagt die farbe des namens was über den SKILL eines spielers aus ? :P hatte schon genug grüne die besser waren als viele rote. würd dir ja fix helfen hab bereits alle trinitys aber leider andere plattform daher wird dat wohl nix.
  • Hallo allerseits ^^ Da ich zur Zeit wiedermal Lust auf Revelations hab, Wollt ich hier mal Anfragen ob irgendwer Bock hätte mit mir den Raubzugmodus auf Hades durch zu rennen? (Nen S-Rang fänd ich nice :P) Bin seit letzten Jahr bei Stufe 14.. Und bis jetzt haben da irgendwie alle versagt oder die Sitzung einfach mitten drin verlassen.. :nerv1: Alleine macht's nicht so viel Fun.. Also.. Falls wer Bock hat.. Fänd ich das cool ^^ Mein friendcode für den 3DS: [b]5171-9608-8542[/b]
  • Ich bin derzeit auch wie ein Irrer dran beim Ghost Ship gute Custom Parts zu farmen. Leider habe ich mich in der Vergangenheit verklickt und versehentlich den Full Burst verkauft, weshalb ich darauf hoffe diesen in Zukunft wieder zu erhalten. Füllhorn 5, Auto Loader 1 und 4 und auch seltene Waffen wie die Drake oder Pale Rider habe ich schon erhalten, warte aber auf Füllhorn 4 oder Umnutzung 4. Falls wer Lust hat ab und zu mal Ghost Norman zu verprügeln, kann mich gerne auf der 360 unter "Sunblade GER" adden. :)