Resident Evil Extinction Rollenverteilung

  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Mein gott Clare sieht sooooo hässlich aus, dass musste jetzt gesagt werden! Die hätten sich wenigstens die mühe machen sollen ne Brünette zu finden! [/quote] Ok, das Bild da oben is schon sehr unvorteilhaft, normalerweise sieht Ali Larter schon viel heißer aus: [URL]http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/alilarter/ali_larter_7.jpg[/URL] [URL]http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/alilarter/ali_larter_6.jpg[/URL] Nur für die Rolle als Claire passt sie halt leider trotzdem ned... Und zu Wesker brauch ich ja wohl gar nix mehr sagen, ohne Worte... :rolleyes: Oder könnt ihr euch wirklich DEN hier als Albert Wesker vorstellen?: [URL]http://www.hellomagazine.com/profiles/jasonomara/jasonomaraprob1b.jpg[/URL]
  • Tja Resident Evil Extinxtion wird wohl der Bullshit des Jahres , der Regiesseur hat es geschafft Jill als skrupelos etc. darzustellen und Charlos als Captain Cool darzustellen . Claire wird wahrscheinlich die Killerin des jahres und Frau Cool . Nja und das die Jill rausgenommen haben , wenn die im Film sagen das Jill gestorben ist schrei ich durchs ganze kino "deine mama ist gestorben " . Hehe das wird geil ^^.
  • Mich hat es beim ertsen Film schon gewundert warum die nicht die Leute aus dem Video vom Ersten Teil genommen haben, aber nööööööö, muß ja wieder alles amerikanisiert werden. Sollen einfach - hoffe Degeneration wird besser - nen CG Film machen vom ersten Teil und die Filme aus den annalen der Geschichte Streichen.
  • Das Aussehen der Charaktere in Extinction finde ich nicht wirklich perfekt - bis auf Dr. Isaacs. Da er ja nichts mit den Spielen zu tun hat, bin ich mit ihm ganz zufrieden. (Ihn konnten sie wenigstens nicht mehr versauen.)


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich froh darüber das auch andere denken, Wesker ist eine total FEHLbesetzung! :crash1: Ich meine alleine schon seine Stimme! Da starhlt ja Micky Maus noch mehr Autorität aus! Boah was habe ich mich aufgeregt als ich den Film sah!!!! *grr*
  • @nodef Meinst du K-Mart? Die wurde von [url=http://en.wikipedia.org/wiki/Spencer_Locke]Spencer Locke[/url] gespielt. [quote][i]Original von Red Clairfield[/i] Ich meine alleine schon seine Stimme! Da starhlt ja Micky Maus noch mehr Autorität aus! [/quote] Daran ist das Synchon-Studio schuld. Der Besitzer des Ladens hat sich für Weskers Rolle nämlich selbst hinter Mikro gestellt. Und die Fans dürfen jetzt darunter leiden. :D
  • find auch das die besetzung in RE Extinction etwas daneben war , claire und wesker gehen gar nicht 8o ... und die ganzen eingebauten charaktere naja ... waren die ersten beiden filme besser besetzt
  • Ich fand den Film ganz gut, ok hat nix mit dem Spiel zu tun aber trotzdem ein schöner Film. Doch wie kann man Wesker so verunstalten? In den Spielen ist Wesker ein Kämpfer ein richtiger skrupelloser Kerl der einfach nur eine extrem cooles aussehen und auftreten hat. Und im Film, da ist er ein scheiß schwul klingender und schwul aussehender penner. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und wie der spricht arrgghhh selbst im englischen klingt es scheiße. Also der war die größte entäuschung überhaupt. Wenn ich nur an den Wesker aus dem Film aus dem alten Resident Evil denke, der war perfekt Wesker.
  • ich finde den film und allgemein die resi filme gut gemacht. :thumb3: aber die wesker besetzung ist echt grottig... :thumbdown1: kennt ihr vielleich noch aus TERMINATOR 2 den T-1000, also den bösen... weiß nicht wie der schauspieler heißt... also der wäre der perfekte wesker finde ich! 8)