Resident Evil Extinction Rollenverteilung

  • Im dritten Film, Resident Evil Extinction spielen sowohl Claire als auch Albert Wesker, Carlos Oliviera und Dr.Isaac/Tyrant mit. Hier mal die Rollenverteilung, mit Schauspieler-namen und Foto. [IMG]http://img267.imageshack.us/img267/3566/rollenverteilungcw5.gif[/IMG] (Habe das extra in einem Bild gemacht um Platz zu sparen. Sonst wäre es ein riesen Post geworden. :D) Was haltet ihr von der Rollenverteilung?
  • [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Die Rollenverteilung war aber schon bekannt ;)[/quote] Ja, natürlich waren die schon bekannt. Aber Ashanti's Rolle wurde noch nicht gesagt (erst seit kurzem), und ich habe Bilder herrausgesucht. Also, bei Claire (Ali Larter) kann sich ja noch alles ändern. Milla Jovovich hat eigentlich auch blonde Haare, aber in "Das Fünfte Element" hatte sie strahlend rote Haare. :D Vielleicht kennen einige Ali Larter noch aus Final Destination 1&2, sowie House on hauned hill uvm. Mike Epps, dürften einige auch schon kennen. Er spielte z.B. in Next Friday und How High mit, und spielte zuvor schon in RE Apocalypse mit. Im dritten Film, soll es auch fast nur um die Machenschaften von Umbrella gehen, was ja im zweiten Teil nur wenig von rüber kam. Deswegen wahrscheinlich auch der Wesker...
  • [quote][i]Original von Capone[/i] Vielleicht kennen einige Ali Larter noch aus Final Destination 1&2, sowie House on hauned hill uvm. Mike Epps, dürften einige auch schon kennen. Er spielte z.B. in Next Friday und How High mit, und spielte zuvor schon in RE Apocalypse mit.[/quote] und Oded Fehr ist aus "Die Mumie" soweit ich weiss :) ! Trotz allem werde ich mir den Film angucken !
  • Naja der 3.te Teil ist für mich Tabu da die Regie , die Schauspielerin die Jill bei Apocalypse gespielt hat rausgenommen eine Frechheit , den Film schaue ich mir nicht an und es ist ein Schwachsinn das die halbe Welt infiziert ist schon dumme Story.
  • die sieht ja gar nicht aus Claire t.t und ich will die Cosplayn und denke ich habe schon weniger ähnlichkeit (bis auf Harre etc) aber nein die ist ja noch weniger dran ich finde sie hätten einen böser aussehnderen Wesker nehmen solln oo und was macht Ashanti in den Film?
  • Das wird warscheinlich der schlechteste Film des Jahres... Mein gott Clare sieht sooooo hässlich aus, dass musste jetzt gesagt werden! Die hätten sich wenigstens die mühe machen sollen ne Brünette zu finden! Und Wesker sieht aus wie en Poolboy...
  • Warum meckert ihr immer über das Aussehen der Haare? Es gibt ja noch so etwas wie MakeUp Artists, die die Schauspieler schminken, und auch die Haare realistisch echt färben können. Also, ich wollte eher wissen, wie ihr die Schauspieler für die Rollen haltet, und nicht ob die Haarfarbe passend ist... :rolleyes: Und Ashanti wird wahrscheinlich nur als Gast, oder als Nebenrolle dasein. Sie wird wahrscheinlich nicht zur Story beitragen. Ist ja auch egal, ist doch besser wenn die Rolle von Betty von einem berühmten Star wie Ashanti gespielt wird, anstatt von irgendeinem Nebenartist oder? ;)
  • Die Besetzungen von Wesker und Claire sind ja wirklich einfach nur ne Schande! Ähnlichkeit = 0 und wahrscheinlich werden die noch ned mal vom Charakter her irgendwie ähnlich sein. Haben Sie schon Carlos in Apocalypse ziemlich vergeigt, aber das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus... :rolleyes: