Problematik Lautstärke

  • Wollte mal die Thematik mit der Soundqualtität bzw. der Lautstärke ansprechen bzw. dass ich offensichtlich zu laut bin. Oder teilweise. Also ich habs mir den Podcast mal bissl angehört, manchmal ist mein sound perfekt, dann wieder zu laut. Also eigentlich nicht zu laut es "hallt" nur irgendwie so komisch. Weiß nicht so Recht wie mans beschreiben soll oO Was Rome aber beim Stephan auszustetzen hatte, kann ich ned so ganz nachvollziehen, für mich hört er sich eigentlich immer ganz angenehm an. Offensichtlich hört es sich im Chat ja nicht so "schlimm" an wie auf der Aufnahme am Ende. Ich gehe auch davon aus, dass sich meine Stimme für euch damals während der Aufnahme in normaler guter Lautstärke angehört hat, sonst hätte man das damals ja vllt noch irgendwie korrigieren können. Am headset liegts ned, ich benutz ja das gleiche wie Jan. Vorschläge? Noch weiter als jetzt kann ichs Micro gar nicht mehr vom Mund weghalten.
  • Leute, wir haben jetzt die Gesamtlautstärke verbessert. Das der Ton bei Dir zB mal lauter wird... keine Ahnung... das ist eben Skype. Läßt sich denke ich nur mit leiserem Sprechen machen, aber im Grunde finde ich das nicht so schlimm, ist für mich ein bisschen meckern auf hohem Niveau, und überlegt mal wieviele Leute Spriggan noch bemängelt haben? Keiner sonst. ;)