Trailer zu Spec Ops Kampagne erschienen

  • 10 Euro für die 3 nächste Mission finde ich übetrieben viel! Und dann nochmals 10,- für die anderen 3 Missionen, zum Schluss haben wir 85,- für ein Spiel bezahlt, das eigentlich nicht mal 30,- Wert sein sollte! (4,- Klamotten für USS) Ich habe mir diese DLC nicht gekauft und werde es auch nicht tun.
  • Ich werde mir den DLC auch nicht kaufen. Was soll der Mist? Diesmal kann man wirklich nur über ein halbes Spiel sprechen, besonders wenn ich mir überlege was da noch an Content kommt. Das ist ja eigentlich nochmal genauso viel wie das Hauptspiel. Ich fühle mich richtig verarscht...
  • Also ich habe gedacht das man für alle restlichen Missionen wohl oder übel nen 10er blechen "darf" aber das ist ja mal echt krass.... Das man sich nicht schämt für solche kurzen Missionen so ein Geld zu verlangen. Also von mir aus können die sich die Missionen in den A***h schieben...
  • 10 EUR finde ich auch extrem happig dafür!!! aber was anderes... hat jemand über den deutschen playstationstore den dlc für die nächsten missionen 2-4 schon aussfindig gemacht? ich finde diesen beim besten willen nicht. über den österreichischen markt soll diese ja bereits schon seit mittwoch zur verfügung stehen.. es wird offiziell angekündigt, dass es am 18.04. (mittwoch) das release für den neuen dlc gibt, aber über den deutschen store nicht auffindbar, weder direkt über spiel unter "zusätzliche inhalte" als download, noch bei der manuellen suche im store. Es wird mir nach wie vor lediglich die "gratis-mission" angezeigt... wer hat schon erfahrungen gesammelt hiermit?
  • heute ist der 21.04.... seit dem 18.04.12 sind die missionen 2-4 für spec ops über österreich erwerbliich für 9,99 EUR. im deutschen store bis zu dieser sekunde immer noch nicht. würde mir den der trophies zu liebe zu legen, da ich die u.s.s. missionen mittlerweile in und auswendig kann... aber wenn ich das über nen österreichen account mache, übernimmt der doch die trophies vom deutschen account nicht, oder??? weiß wer ob der dlc in deutschland überhaupt noch kommen wird? :dash:
  • @Devran: zählen muss geübt sein, von 2-4 sind 3 Missionen :P [quote='spectre','index.php?page=Thread&postID=344914#post344914'] weiß wer ob der dlc in deutschland überhaupt noch kommen wird? [/quote] Soweit ich weiß, erscheint der DLC nicht in Deutschland! Hängt vermutlich mit den Zensuren der deutschen Version zusammen...
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=345489#post345489']hm... hab die gratis mission mit den 3 weibern im team durchgezockt aber die trophy dafür nicht bekommen was soll der misst denn......[/quote]Wenn du dir die DLC's kaufst dann kannste auch die Trophäen machen. ;D
  • Weiß hier jemand zufällig, wann neue DLC- Missionen erscheinen und ob eventuell (ich weiß, klingt irgendwie unrealistisch) noch die U.S.S.- Einheit einen DLC- Auftritt hat? Und glaubt ihr, dass es später eventuell noch weitere Waffen zum runterladen gibt? Bin von den meisten DLC- Waffen ein Bisschen enttäuscht und es wäre toll, wenn man beispielsweise einen Magnum- Revolver, ähnlich wie die L.Hawk als Sekundärwaffe, oder einen Endloswerfer(ok, das ist jetzt definitiv unrealistisch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen XP) als Primärwaffe nutzen könnte.