hi,
hat jemand von euch bereits informationen darüber, ab wann weitere missionen als dlc verfügbar sein werden???
suche mich über google seit 2 tagen dusselig, finde aber nur informationen zum dlc der ersten -free- mission. habe diese auch sofort geladen und muss schon sagen, dass ich lust auf mehr bekommen habe.. kommt natürlich noch drauf an, was die halsabschneider dafür so haben wollen.. :thumbdown:
also, weiß jemand von euch wann es die weiteren missionen als dlc gibt? oder vermutungen?

Trailer zu Spec Ops Kampagne erschienen
-
-
Nächste Woche kommen 3 weitere Missionen in einem Pack raus, hier der Link: [url='http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addonDetail/270430']http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addonDetail/270430[/url]
-
perfekt, danke.. dann merk ich mir den 18.04. mal vor, hätte mir viel zeit gespart, wenn ich gleich gepostet hätte :nr1: der link sieht aus wie für den us/jap account.. meinst du der dt. bzw. at-markt hinkt hinterher???
-
Wenn ja dann max. 1 Tag, war beim ersten DLC auch so!
-
[quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=344420#post344420']Nächste Woche kommen 3 weitere Missionen in einem Pack raus, hier der Link: [url]http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addonDetail/270430[/url][/quote]Yeah, das find ich toll.. Soll das dann quasi heißen, das es wieder kostenlos ist? - Seh da irgendwie keine Preisangabe.. :golly:
-
Nein, kostenpflichtig...deswegen kauf ich mir sie auch nicht! Preise wurden noch nicht bekannt gegeben!
-
hey leute kann mir vllt eienr nen tip geben habe die at version von orc also pegi 18 auf dem cover steht fett drauf "inkls spec ops mission 1 dlc 11.04.12" so der 11 is vorbei und trotzdem hab ich kein extra menüpunkt oderso gefunden... muss ich jetz echt den scheiß download mit 250mb machen obwohl auf dem cover fette steht inkls?
-
@dark_reserved Ja, du musst dir das rund 200 mb große ding im AT-Store runterladen, dann gehst du bei Kampagne unter freies Spiel rein und du kannst die Spec Ops Mission anwählen. Das inklusive ist halt die größte Verarsche (klar muss man das Spiel haben um es Spieln zu können ;))
-
nAja das inkls klingt für mich nach "is auf der cd aber kannste erst ab 11.4 spielen wenn die anderen es sich runterladen können"
-
[quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=344578#post344578']nAja das inkls klingt für mich nach "is auf der cd aber kannste erst ab 11.4 spielen wenn die anderen es sich runterladen können"[/quote]Und woher weiß die CD wann der 11.4. ist? ;D Lads dir einfach ausm Store runter und schon kanns losgehen :)
-
das is easy, ab werk is der dlc einfach gespert und wenns dann soweit ist also der 11.4. wird einfach nen 2mb großes automatisches update nachgeschoben welches dann den menüpunkt freischaltet wäre also umsetzbar oder? und zum einfach laden... meine frage beruhte darauf das ich nen sau lahmes internet habe und ich dann gerne auf den blöden dl verzichtet hätte wenns echt auf der cd gewesen wäre klingt logisch oder?
-
Naja, bei 244MB nicht wirklich.. Da hast du ja - trotz langsamer Leitung - nochmal Glück gehabt das der DLC nicht noch größer ausgefallen ist. ;D
-
is das ez nur eine mission oder schon mehrere? i-wie blick ich da grad ned so durch ^^ ich habs zwar noch ned aber soll sich ja auch lohnen :S
-
Wie der Name schon sagt "Spec Ops Mission 1" - die erste Mission. Die anderen Folgen.. Beispielsweise Mission 2,3,4 nächste Woche. [url]http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81619-resident-evil--operation-raccoon-city---echo-six-expansion-pack-1?page=1[/url]
-
1 mission, is das gelichzusetzen mit ein level oder akt? wenn ja is ja dann voll der beschiss -.-
-
Eine Mission -> ein Level.. Das erste halt. ^^
-
[quote='Redfield_Chris','index.php?page=Thread&postID=344679#post344679']Eine Mission -> ein Level.. Das erste halt. ^^[/quote] boa is das ne miese abzocke -.-
-
[quote='leech','index.php?page=Thread&postID=344692#post344692'][quote='Redfield_Chris','index.php?page=Thread&postID=344679#post344679']Eine Mission -> ein Level.. Das erste halt. ^^[/quote]boa is das ne miese abzocke -.-[/quote]steht aber auf der verpackung drauf
-
ich hab ja noch nichmal das normale orc, das sind alles faktoren, von denen abhängt ob ich mir das game überhaupt kaufe oder nich ^^
-
achso, dann würde ich das lassen wenn ich so deine post lesen tuh