REV kehrt zu den Wurzeln zurück...

  • Sieht super aus, find ich gut das es nun wieder ein reines Resi Forum ist. Fühlt man sich doch gleich viel heimischer ^^ Jetzt müssten nur noch auf eurer Hauptseite die Infos zu den einzelnen Spielen bisschen überarbeitet und ergänzt werden, dann hätte ich nix mehr zu meckern :D
  • haha bin ja stolzes mitglied mit der ID nr. 20, also quasi von anfang an dabei...und das es hier wieder mehr um RE geht, vor allem in der präsentation nach außen, freut mich sehr!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote='LC-Gamerin','index.php?page=Thread&postID=343866#post343866']Ich mag die neue Sortierung ehrlich gesagt überhauptnicht. Die Verbindung mit faitzbook gefällt auch mal gar nicht, da ich Foren und sowas strinkt von faitzbook getrennt halten will. Und den Style mag ich halt gar nicht.[/quote] Ich kann nicht ganz nachvollziehen, in wie weit das stört!? Mir ist auch nur auf der Foren-Startseite, die Facebook-Werbung aufgefallen. Ansonsten saubere Arbeit T! Mir gefällt der Style wirklich gut.
  • Wheeeee.... REV ist wieder REV. :D Find ich klasse. [size=8](Und für mich eine tolle Motivation, mich mal wieder aufzuraffen und ein bisschen aktiver zu werden... =3)[/size] Jetzt fehlt mir nur noch ein schicker Wesker-Style, dann fühl ich mich wieder richtig daheim. ^^ Dieser ORC-Style ist zwar "handwerklich" sehr toll gemacht - Applaus und großes Lob dafür - aber meinen persönlichen Geschmack trifft er einfach garnicht. Abgesehen vom ORC-Motiv ist er mir einfach... zu... "pink". :tot1: Aber es wird schon gehen. Ich warte geduldig auf einen Style, der mir mehr zusagt. Was das angeht, bin ich hier ja noch nie enttäuscht worden.
  • Jup finds auch richtig gut! Sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus... Die Idee mit den Bildern, die sich von schwarz-weiss in bunt färben bei neuen Einträgen, finde ich richtig geil! Das is mal was Neues... also von der Art und Weise her ;) Das derzeitige ORC Design haut voll rein! Bin auch auf die anderen Designs gespannt! ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Hallo! :) Habe mich seit Langem mal etwas näher umgesehen und finde die neue Seite echt gelungen! Ist alles ganz fantastisch geworden, wie immer viel Liebe zum Detail. Liebe Grüße und alles Gute ~


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]Das neue Design gefällt mir sehr gut. Vor allem die Idee mit den Bildern, dass sie sich von schwarz-weiß auf bunt umfärben, wenn neue Beiträge geschrieben worden sind, finde ich gut. Genauso das REV wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Die neue Unterteilung (Resident Evil Virus und Raccoon City Grenze) ist schön übersichtlich und gefällt mir eindeutig besser, als vorher mit SF und MGS. Großartige Arbeit. :thumb3: [/size][/font]

    Zurzeit zocke ich:

    Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

    Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)


    Games auf die ich warte:

    Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)


    Playstation Network: Bl00dy_Angel__

  • Schade drum. Gibt mittlerweile kein gescheites, deutsches MGS Board mehr. Abgesehen von so kleinen Foren und der heruntergekommenen Base, wäre das mittlerweile ein regelrechtes MGS Monopol.
  • Du hättest zu RE6 Zeiten mal hier sein sollen :D Überall RE6 Threads und die krassesten Diskussionen und Streitereien, die man sich vorstellen kann, und sogar 2 Banns, lol

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=365788#post365788']Du hättest zu RE6 Zeiten mal hier sein sollen :D Überall RE6 Threads und die krassesten Diskussionen und Streitereien, die man sich vorstellen kann, und sogar 2 Banns, lol[/quote] Jop. Aber die Bans waren nicht den Diskussionen geschuldet. Oder eigentlich doch aber es ging mehr um das verhalten. Beleidigungen und all dem vom allerfeinsten.