Resident Evil 6: Angeblicher Voice - Cast (SPOILER !!!)

  • Schaut euch das mal an ! WARNUNG !!!sehr Spoiler lastig Die Synchronsprecher für die Characktere in Resident Evil 6 [url]http://www.imdb.com/title/tt2193031/[/url]

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Alles klar, dann wird der Sack endlich zugemacht^^ YAAAAAAAAAAY

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • imdb.com ist zumindest bei Videospielen überhaupt nicht zuverlässig! Bevor damals Resident Evil 5 rauskam, war diese Chinesin (mir fällt grad der Name nicht ein) aus RE Outbreak gelistet und auch Billy Coen (nur weil der Sprecher behauptet hatte, er wäre dabei). Diese Seite stürzt sich nur auf Gerüchte und ist in diesem Fall zumindest nicht ernst zu nehmen! Benenne das Thema lieber um in "angeblicher" Resident Evil 6 Voice Cast oder "Gerücht"
  • @hunter & Co 100%tig ist nichts, in wie fern die Seite zuverlässig ist... kann ich auch nicht sagen. Aber, da der Release von Bio 6 immer näher rückt, bin ich mir so ziemlich sicher, dass wir uns darauf verlassen können...

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • bei steve burnside glaub ich nicht das er dabei is da er ja in code veronica das zeitliche segnet

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • Klar ist nix 100% bis es bestätigt wurde. Aber ich finde da passt schon einiges zusammen. Naja, warten wir mal ab, wann es neue infos von Capcom gibt
  • Es könnte ja auch ein verfrühter Aprilscherz sein... (Das war mein erster Gedanke, daran möchte /will ich aber net glauben) Habt ihr euch schon die offizielle Vorgeschichte zu Bio 6 angeschaut ? Nennt sich "BIOHAZARD Marhawa Desire"

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=343321#post343321']bei steve burnside glaub ich nicht das er dabei is da er ja in code veronica das zeitliche segnet[/quote] haben wir das gleiche code veronica gespielt? Wesker meinte doch er hätte steve in seiner gewalt da man mit ihm und dem t-veronica-virus noch etwas anfangen könnte, das ist also absolut nicht abwegig
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=343327#post343327'][quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=343321#post343321']bei steve burnside glaub ich nicht das er dabei is da er ja in code veronica das zeitliche segnet[/quote] haben wir das gleiche code veronica gespielt? Wesker meinte doch er hätte steve in seiner gewalt da man mit ihm und dem t-veronica-virus noch etwas anfangen könnte, das ist also absolut nicht abwegig[/quote] Wesker sagte auch, vllt. seht ihr euch eines tages wieder :P
  • Ach... überlegt mal was wir alle spekuliert haben wegen Sherry und Steve! Und nun tauchen solche Gerüchte auf... Also ich bin schon fast 100%ig davon überzeugt, dass Sherry und Steve auf jeden Fall dabei sind... Steve ist der krasse Char, der die Zombies mit seinen Nahkampfskills plättet und Sherry ist... naja Sherry halt^^ Wäre nur logisch, wenn sie dabei wäre...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • In wenigen Tagen startet doch die Captivate (Capcom event 2-4 April). Mal schauen was da gezeigt wird... Ein Trailer zu Bio 6 muss jetzt nicht sein, aber Infos zu einigen Gegnern, den Javos und die offiziellen Artworks zu Chris, der Blonden (Sherry?), Beards Nevence (Chris Partner) und dieser Mercenarie (Steve?) wären ganz gut.

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • joa bei mir ists etliche jahre her das ichs gezockt hab xD muss es mir nochmal ausm ösi store ziehen bin dann aber gespannt wie sies erklären daser dabei is bzw wenn er eine menschliche gestalt wieder hat wie er dazu gekommen is :P und auf diesen Alex Wesker bin ich gespannt ^^

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • Das muss man nich erklären... Steve hatte bereits am Ende von CVX wieder eine menschliche Gestalt. Und Alex Wesker ist nicht bestätigt und meiner Meinung nach wäre so ein Wesker Kind absolut an den Haaren herbeigezogen. Bis jetzt sieht es so aus, als ob Capcom alles richtig macht, also storytechnisch. Es scheint so als ob viele Fragen beantwortet werden in Teil 6... Ein ominöses Wesker-Kind zählt nicht zu meinen Fragen... hat es nochnie, wird es nie... Wäre einfach nur blöd, wenn die jetzt so nen Wesker Klon hier einbauen..egal ob gut oder böse... Edit: Ausserdem hat Capcom mit Albert Wesker einen so beeindruckenden Bösewicht geschaffen, der keinem Resi Fan jemals wieder aus dem Gedächtnis verschwinden wird... und das werden die sich jetzt nicht kaputt machen. Wesker kann nicht erreicht werden und ein Klon wäre einfach nicht das Richtige. Jetzt ist es vll an der Zeit einen neuen Bösewicht zu schaffen, der sich über die kommenden Teile genauso zu einem richtig fetten Ober Bösewicht entwickelt wie Wesker. Für mich ist Wesker tot und bin zwar iwie traurig darüber, weil ich ihn echt fett finde aber andererseits kann man jetz nixmehr an ihm versauen... Man konnte also in 4 richtig fetten Resi Teilen miterleben wie Wesker langsam aufgestiegen und am Ende gefallen ist. Tolle Story. Lange Rede, kurzer Sinn: Wesker Klon = Ganz dämliche Idee xDDDDDDD

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Rome_ ()

  • Steve Burnside? Ganz sicher nicht. Und "Chinese Zombie"? Die Plagas sind in China, nicht die Zombies. Das kann sich im Spiel zwar noch ändern, aber grade dieser Schuss ins Blaue wirkt total fehl am Platz. Ich halte diese Liste für einen Scherz, nichts weiter.


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.