Eure Lieblingsklasse

  • Hey Leute :) Mit welcher Klasse spielt ihr denn am Liebsten? Also ich mag die Klasse "Sanitäter" am Liebsten (haben die Charaktere Bertha, Claire und ADA). Gerade im Heldenmodus finde ich diese Klasse am besten. Skillt man die Fähigkeit "Schmerzmittel" voll auf, erleidet man für 15 Sek (oder so) 90% weniger schaden. Außerdem kann man mit diesem Skill extrem leicht andere Gefährten wiederbeleben, während auf dem Feld noch "Krieg" ist. Sonst finde ich Vector (Aufklärung) noch ganz gut. Und ihr?
  • vector mir gefällt dieses unsichtbar machen richtig währen meine kameraden die von vorne bearbeiten schleich ich mich von hinten ran und baller die von da aus um ^^

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • Zerstörung! Hier finde ich die passiven Fähigkeiten von Beltway einfach am sinnvollsten. Wenn mich eine Granate trifft, juckt mich das herzlich wenig. Zudem bin ich auch eher der "Kamikaze-Typ", da passt der ganz gut. Meine Freunde und ich haben auf jedenfall ein ziemlich ausgewogenes Team mit Beltway, Vector, Bertha und Lupo.
  • Vector und Lupo. Vector ist super um am gegener vorbei zulaufen, macht sich gut bei profi immer schön am gegener vorbei laufen und zum nächsten checkpiont. Lupo hingegen, ist wunderbar wegen der Brandmuni die sie hat und wenn man das noch mit schrott verbinden tut, dann hast du laufen kerzen am start :D
  • Am liebsten nehm ich Vector, aber Bertha find ich nun auch nicht übel.. Beltway kann ich so garnicht leiden.. Den hat ich bei den ersten paar Runden (da die anderen beiden Charas belegt waren) , aber bin da oft gestorben .. ^^ Die anderen hab ich bis jetzt noch garnicht ausprobiert, da ich ja jetzt in ner festen Gruppe bin und jeder immer "seinen" Chara zum spielen benutzt.