RE: ORC - Hilfe Thread (inkl. Spoiler)

  • [quote='Hbk 1','index.php?page=Thread&postID=343364#post343364']Wenn wir schon bei den Trophäen sind ^^ , was bedeutet eigentlich das (Lebenszeit) bei den Trophäen?[/quote]Der Zusatz (Lebenszeit) bei manchen Trophäen, bedeutet das hierfür der Fortschritt nur dann gewertet wird sofern man nicht infiziert ist. ;D EDIT: Ich bin hier grad am verzweifeln und schmeiß das Ding ausm Fenster. Ich hab das Spiel nun seit 23.3. , also auch schon recht viel an Spielzeit und bis gestern hatte ich echt keine Probleme mit der Verbindung usw.. Jetzt auf einmal allerdings: Versus Modus.. Paar Minuten in der Runde, PS3 - Freeze.. Story mit Kumpels.. Grade der Ladebildschirm weg.. "Verbindung wird Aufgebaut". Kann es sein, das jetzt auf einmal so viel los is, in ORC, das des passiert oder hatte ich anfangs nur Glück?
  • [i][b]So hab ma ein Video von mir hier verlinkt damit man sehen kann wie einfach es ist exp zu Boost sind, dank den tip von [/b][/i][i][b]Umbrella INC Boss©.[/b][/i] [align=center] [align=left] Ps. ich hab zwar noch bilder gemacht wie viel exp ich bekommen hab, sind aber leider überlichtet sry ;( [/align][/align]
  • [quote='Grinsy','index.php?page=Thread&postID=343429#post343429'][i][b]So hab ma ein Video von mir hier verlinkt damit man sehen kann wie einfach es ist exp zu Boost sind, dank den tip von [/b][/i][i][b]Umbrella INC Boss©.[/b][/i] [align=center] [align=left] Ps. ich hab zwar noch bilder gemacht wie viel exp ich bekommen hab, sind aber leider überlichtet sry ;( [/align][/align][/quote] Ein paar Fragen dazu... Letztes Kapitel!? Die anderen bleiben Tod!? Wie lange hast du den Spaß gemacht und wie viel Exp sind da rausgesprungen?
  • [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=343616#post343616']Alter Schwede, S+ Rang auf Profi ist echt der Hass :dash: Im Prinzip sind die ersten 3 Missionen Solo wohl am Besten machbar oder hat einer von euch Mission 2 auf S+ Profi im Koop geschafft?[/quote]Wir ham von Anfang an zu viert gespielt sind jetzt bei Mission 5. Wir müssen halt jede Mission 4 mal Spielen, quasi der, der noch S+ braucht checkt die Lage und wir schützen den nur. Das ganze 4 mal, bis jeder S+ hat und dann nächste Mission usw. Dauert zwar ein wenig, aber klappt bis jetzt ganz gut. Einzig schweres war bis jetzt das mit den 3 Generatoren, ansonsten läuft dat Ding ^^
  • Wir haben gestern nur zu zweit gezockt, bisher aber nur Mission 1 und 2 versucht. Mission 1 ging natürlich recht schnell auf S+. Mission 2 haben wir erst einmal versucht, da gab es dann aber für meinen Partner nur ein S-Rang >> So richtig ist mir nicht ersichtlich, von was der S+ Rang letztendlich abhängt. Klar sollte man im besten Fall alle Einzelkriterien auf S schaffen, aber selbst wenn man dies hat - kommt nicht zwangsläufig der S+ Rang. Wir haben ja die Vermutung, dass man eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten schaffen muss - habe aber leider noch keine Bestätigung für diese Vermutung gefunden.
  • [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=343618#post343618']So richtig ist mir nicht ersichtlich, von was der S+ Rang letztendlich abhängt. Klar sollte man im besten Fall alle Einzelkriterien auf S schaffen, aber selbst wenn man dies hat - kommt nicht zwangsläufig der S+ Rang.[/quote]Ist auch kompliziert. Das ist von Mission zu Mission unterschiedlich. Bei einigen ist es nicht erforderlich, überall S zu bekommen, bei anderen schon. Für S+ immer auf Profi spielen, je nach Mission alle oder bestimmte Zielvorgaben übertreffen. Auch wenn man überall S bekommt, reicht das ab und an nicht aus. Es ist auch manchmal notwendig, um eine bestimmte Minutenzahl schneller zu sein als die vorgegebene Rundenzeit. Da reicht es nicht aus, diese einfach zu unterbieten. Also auch möglichst rushen.