RE: ORC - Hilfe Thread (inkl. Spoiler)

  • so da ich hier diesen tread noch nicht gefunden habe eröffne ich den mal und zwar soll der tread wie der name schon sagt, für hilfe da sein, hier kann man seine probleme reinschreiben und hoffen wir von den anderen usern hilfe bekommen, da fang ich auch schon mal an und zwar bin ich im kapitel wo man am anfang im rpd ist ich glaube das ist das 5. und bin jetzt beim kampf gegen den tyrann und krieg den einfach nicht tot, mit dem einen komm ich ja noch zu recht aber dann kommt auf einmal noch ein zweiter, und ich krieg die einfach nicht tot, ballere die ganze zeit auf deren köpfe, ach ja ich spiele im single player, kann mir da einer helfen, wie habt ihr das gemacht.
  • danke für die schnelle antwort, habe mir gerade auch ein video auf youtube angeguckt, da hatte der eine auch probleme mit dem, aber der hat einfach auf seinen ganze körper geballert, ich habe immer nur auf sein kopf geballert, dann ist der irgendwann gestorben, aber hat auch lange gedauert, dann muss ich das einfach noch mal versuchen, wenn ich den nicht schaffe versuche ich es einfach mal im multiplayer
  • Hi also die Tyrants sind alleine auf jeden fall machbar. Einfach immer auf den Kopf drauf Ballern und ihren Attacken ausweichen. Und immer deine Kameraden Wiederbeleben sonst wird's schwierig. Hatte da anfangs auch Probleme bei denen aber nach ein paar trys wars dann ganz easy. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg
  • Die beiden Mr.X sind auch alleine gut zu machen, je nach Klasse. Mit einer Schadensklasse wie Zerstörer oder Sturmangriff (Feuermunition ist sehr stark) bekommt man beide locker in den Griff. Man sollte versuchen sie immer am Kopf zu treffen und zur Seite zu springen oder generell um sie herumlaufen. Sehr gut sind stärkere Schrotflinten oder Sturmgewehre. So kann man sie auch schaffen ohne bzw. kaum getroffen zu werden, auch alleine. ^^ Ich habe auch schon einen gemessert, da es etwas dauern bis sie sich umdrehen und der Seitenhieb kann leicht erkannt und dann weggesprungen werden.
  • ich habs mit vector geschafft und dem gewehr hab den namen grad vergessen irgendwas mit todes war es und wie oben schon gesagt wurde immer deine kameraden beleben habs auch nachm 3 try geschafft ^^

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • ja ich kann dir helfen. ich denke mal du hast die pegi version. leider funktioniert die pegi version nicht mit dem deutschen store.du kannst es dir zwar downloaden aber du siehst denn zusatz nicht. du musst dir ein össi account erstellen und es dir leider vom össi markt runterladen.(aber du bist nicht der einzige dem das passiert ist)
  • Mal kurz ne doofe Frage (denn ich denke ich übersehe die Option nur).. Wenn ich einem Story Mode beitreten will, nicht von Freunden, mache ich Schnelles Spiel.. Komme dann natürlich immer willkürlich bei irgendwelchen Missionen dazu. Gibt es da denn nicht so ne Einstellung, wie bei Resident Evil 5? Quasi: Schwierigkeitsgrad, Mission, Region usw.. ?
  • Hallo zusammen ich wäre sehr froh wenn mir einen guten Partner beiseite stehen würde bei den S+ Rankings 2 hab ich scho Bei Lust einfach mal melden ok

    :umb:   :umb:   :umb: There is no Hope left........... :umb:   :umb:   :umb: Resident EVIL IS MY LIFE

  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=343314#post343314']Hat einer einen Tipp für die letzte Mission wo Leon auf einen vom Dach mit Scharfschützengewehr ballert. Werde da regelmässig überrant. :cursing:[/quote] wenn du alleine zockst, paar granaten auf die soldaten, paar blendgranaten und durch sprinten bis zu der leiter, sobald man drauf klettert isses fertig, anders hab ichs alleine nicht hinbekommen und online habe ich die mission mit 2 fremden gemacht, die zu nix zu gebrauchen waren....
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=343315#post343315'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=343314#post343314']Hat einer einen Tipp für die letzte Mission wo Leon auf einen vom Dach mit Scharfschützengewehr ballert. Werde da regelmässig überrant. :cursing:[/quote] wenn du alleine zockst, paar granaten auf die soldaten, paar blendgranaten und durch sprinten bis zu der leiter, sobald man drauf klettert isses fertig, anders hab ichs alleine nicht hinbekommen und online habe ich die mission mit 2 fremden gemacht, die zu nix zu gebrauchen waren....[/quote]Nächstesmal Leon solange verletzen bis er sich zurückzieht dann überrennen die Zombies auch schon die Soldaten und man hat eig. leichteres Spiel :D
  • Die 7 Waschbären.. Kann es sein, das wenn man online spielt auch die Waschbären der Mitspieler bei einem selbst zugezählt werden? Ich habe letztens meinen dritten Waschbären gefunden und schon kam die Trophäe, blick das nicht ganz, da ich ja erst den dritten hatte und nicht alle sieben.