Resident Evil ORC: Slant Six will Fehler korrigieren

  • Slant Six Games will die Fehler in Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) korrigieren, wie der Entwickler des Capcom-Shooters in einem mittlerweile offenbar gelöschten Tweet mitteilt. In einem [url='http://capcom-unity.com/go/shield/agecheck?org=aHR0cDovL3d3dy5jYXBjb20tdW5pdHkuY29tL3Jlc2lkZW50X2V2aWwvZ28vdGhyZWFkL3ZpZXcvNzM5MS8yOTAwODYwNS9SRTpPUkNfQnVnR2xpdGNoX3RocmVhZA==']Thread[/url] im offiziellen Capcom-Forum will der Publisher, dass ihm die Fans alle Fehler im Spiel mitteilen. Einige Spieler schreiben, dass das Spiel "einfriert", bereits im Startbildschirm abstürzt und die KI-Partner tatenlos rumstehen oder gegen Wände laufen. Wann ein Patch erscheinen wird, können Capcom und Slant Six noch nicht sagen. [quelle]gamefront[/quelle]
  • Na, das ist doch mal was, wobei ich sagen muss das ich bis jetzt noch nicht einen dieser "Fehler" bei mir im Spiel entdeckt hab (PEGI Version / PS3). Hatte ja zu anfang offline gespielt um "reinzukommen" (Missionen 1 - 4) . Wurde aber immer von meinen Computergesteuerten Mitspielern geheilt, auch hab ich nicht beobachten können das sie in Türen/Wänden hängen bleiben. - Also war da ganz entspannt.. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.. :P
  • also bei mir laufen sie zwar nicht gegen die wände aber in andere fallen minen , feuer usw hoffe das die das noch irgendwie patchen

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • find ich gut das sie noch Patchen wollen. Gibt genug Bugs die verhindern das man weiterspielen kann. Zb. ist bei mir beim ersten Durchspielen direkt in der ersten Mission Birkin eingefroren und es ging nicht weiter. Ki Probleme hatte ich keine. Fand es sehr entspannend, dass die Bots quasi nicht existent sind. Ab und zu heilen sie aber sonst bemerke ich sie garnicht und das ist was gutes. Denke zwar nicht das daran noch was geändert wird, aber was mir garnicht gefällt, ist dieser natlose übergang zwischen Online Match und dem "Team x hat gewonnen Bildschirm". Da fehlt ein "nur noch eine Minute zu spielen" und am ende "Die Zeit ist um" oder sowas. So kriegt man auf einmal mitten im Gefecht einen Result Screen in die Fresse geklatscht.
  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=343098#post343098']Guter Vorsatz aber traurig das man sowas nicht schon im Vorfeld gemacht hat. Hoffe das man da nicht zu lange wartet.[/quote] Wie jeder kleine Firma oder mittel große Firma, wie auch immer. wird woll Slant Six Games kaum zeit gehabt haben um bugs und andere dinge zufinden und zu beheben, da Capcom hundert pro druck gemacht hat.