Operation Raccoon City - wie findet ihr es?

• [quote='Godot','index.php?page=Thread&postID=343485#post343485']Wie wär´s mit einer Umfrage Mods? So sieht man auf einen blick was die User davon halten. Sowas wie.. Super Spiel Inordung aber nicht perfekt Schlecht Fehlkauf Was meint ihr?[/quote] Dann mach doch ne Umfrage, dafür ist die Funktion schließlich da ;)
  • Ich habe ein paar Fragen an euch Fachmenschen hier: 1.Wie bekommt man S+ 2. Was für Kriterien, dass man ein S bekommt außer man hat überall S. Ich hatte öfters 3xS und 1 A und bekam doch A und ein mal hatte ich 2xS und 2x B und bekam S!!!! 3. Wie werden die EP Punkte vergeben? z.B. pro Zombie 200 pt oder wie? Weil ich habe manchmal den Eindruck, dass ich ein sehr gutes Spiel gemacht habe aber dann bekamme ich 3-4000 Eps am Ende und manchmal Spiele gemacht, wo ich doch nicht so besonders spielte und bekam ich 6.000 Eps!!!
  • 1. S+ geht nur auf Veteran und Profi, dafür musst du in jedem Punkt ein S haben 2. das finde ich etwas seltsam, vielleicht war das in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden? 3. Zombies zählen 10 EP, Licker 25 EP, Hunter 75, Spec Ops 75? Glaub ich....ja wenn du ein Level mit mehreren Spec Ops Gegner hattest, kann es sein dass so die höhere Punktzahl entstanden ist. Außerdem kriegst du für Datensätze, Kameras, Raccoon City Makottchen extra EP. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
  • [quote='Godot','index.php?page=Thread&postID=343485#post343485']Wie wär´s mit einer Umfrage Mods? So sieht man auf einen blick was die User davon halten. Sowas wie..[/quote] Dann erstell doch leiber einen Extrathread hierzu. In einen Thread mit schon sechs Seiten isses bisserl unübersichtlich. Sollen dann die Leute die Voten kurz eine Stellungnahme zu ihrer Wahl schreiben (oder mit Verweis an diesen Thread welchen man dann vielleicht ja Titelmäßig anpassen kann).
  • Ich fande das spiel relativ gut aber etwas zu kurz :( Was mich ins überlegen versetzt hat ist das zum schluss wenn man leon GERETTET hat gesagt wird "Wenn wir Leben aus der Stadt kommen , nehmen wir Umbrella von Innen nach Außen auseinander" Theoretisch müsste es einen weitern Teil oder so ein Extra game geben wo das dann passiert oder wie meint ihr das ???
  • [quote='ResidentEvilFreake96','index.php?page=Thread&postID=343564#post343564']Ich fande das spiel relativ gut aber etwas zu kurz :( Was mich ins überlegen versetzt hat ist das zum schluss wenn man leon GERETTET hat gesagt wird "Wenn wir Leben aus der Stadt kommen , nehmen wir Umbrella von Innen nach Außen auseinander" Theoretisch müsste es einen weitern Teil oder so ein Extra game geben wo das dann passiert oder wie meint ihr das ???[/quote] Resident Evil: ORC spielt zur Zeit von Resident Evil 2 und 3. Die "Nachfolgeteile" sind somit Resident Evil 4, 5 und der kommende 6. Teil ;)
  • [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=343567#post343567'][quote='ResidentEvilFreake96','index.php?page=Thread&postID=343564#post343564']Ich fande das spiel relativ gut aber etwas zu kurz :( Was mich ins überlegen versetzt hat ist das zum schluss wenn man leon GERETTET hat gesagt wird "Wenn wir Leben aus der Stadt kommen , nehmen wir Umbrella von Innen nach Außen auseinander" Theoretisch müsste es einen weitern Teil oder so ein Extra game geben wo das dann passiert oder wie meint ihr das ???[/quote] Resident Evil: ORC spielt zur Zeit von Resident Evil 2 und 3. Die "Nachfolgeteile" sind somit Resident Evil 4, 5 und der kommende 6. Teil ;)[/quote] Ich glaube er meinte, dass es eine Fortsetzung geben müsste vom Spin-Off selbst. Wäre ja durchaus möglich (deswegen wurde das Ende auch relativ offen gelassen), wobei bei den bisherigen Kritiken zum Spiel....naja wir werden sehen, je nach den Verkaufszahlen wird Capcom entscheiden, ob es einen Nachfolger von ORC geben wird (Iron_Maiden und ich haben da eine gute Idee für nen Nachfolger, aber dazu demnächst mehr ;) )
  • @RE-Fan Und wie siehts jetz aus, biste schon durch? Wie findest RE ORC ? Ich wills unbedingt haben aber finds nur für 40 Euro im Netz -.- Sobald ichs noch billiger finde, werde ich zuschlagen. Muss es zocken^^ Hab bei Iron Maiden´s Lets Play von RE ORC vorbeigeschaut und fands richtig geil^^ @All Da hier ja einige waren, die das Game absolut nicht toll fanden... ich kaufe es für 25 Euro ab xD AT Version natürlich und unversicherter Versand

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=343571#post343571']@RE-Fan Und wie siehts jetz aus, biste schon durch? Wie findest RE ORC ? Ich wills unbedingt haben aber finds nur für 40 Euro im Netz -.- Sobald ichs noch billiger finde, werde ich zuschlagen. Muss es zocken^^ Hab bei Iron Maiden´s Lets Play von RE ORC vorbeigeschaut und fands richtig geil^^ @All Da hier ja einige waren, die das Game absolut nicht toll fanden... ich kaufe es für 25 Euro ab xD AT Version natürlich und unversicherter Versand[/quote] Guckst du hier ;) : [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board93-hauptmenue/board165-resident-evil-podcast/11248-rep-04-operation-raccoon-city-gestartet-feedback/']http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board93-hauptmenue/board165-resident-evil-podcast/11248-rep-04-operation-raccoon-city-gestartet-feedback/[/url] Dort wurde alles gesagt, denke ich bringe dort meine Meinung gut rüber und ja, durch hatte ich es schon nach 1 Tag!
  • Falls es noch wen interessiert, hier ist noch ein weiteres Review von dem Spiel. [video]http://www.youtube.com/watch?v=Swjhnvbs7U0&feature=g-user-u&context=G220f605UCGXQYbcTJ33bmkVrI1inrJCiDnWnmB2tJGT2wmbxGgCc[/video] Ich guck diese YT Reihe extrem gerne, weil dort die Spiele noch nach Spaß bewertet werden und nicht nach Trends. Bald kommt ja auch schon der gratis DLC, freu mich schon drauf :)
  • Denke mal, dass Nemesis mit der Bazooka deutlich bedrohlicher und hoffentlich auch aggressiver handeln wird. Dass der da so rumsteht wie ein Springbrunnen und chillig mit der Minigun rumspaziert war ja wirklich mal lahm. :chill1: Der muss mal abgehen wie im 3er! :zitter: Bin mal gespannt, ob es ein Update für das Ranking-System gibt mit dem DLC/Update. Ab Lvl 98 braucht man 10.000.000 EP bis zum nächsten Aufstieg und der EP-Balken scheint sich nicht zu füllen. Sieht nach gestellter Blockade aus.
  • @ Lost|Stefanie Ich weiß das das die Nachfolger sind ;) Keine Sorge @RE Fan Hat getroffen was ich gemeint habe weil es ist ja relativ offen alles oder etwa nicht ? Außerdem interessiert es keinen ob die überlebenden Zwei mit Leon aus Raccoon City raus kamen ? Oder was ist wenn sie es wirklich raus schaffen aus der Stadt Ich glaube dann wird Resident Evil nicht mehr Resident Evil sein (was es dadurch irgendwie schon eh nicht mehr war ) sonder eher ein Rache Akt aber trotzdem wäre doch interessant wenn man mal so komplett Umbrella bissen aufräumt oder ? Naja wir warten ab ;) :popcorn:
  • Also ich für meinen teil finde ORC ganz gut nur nerven mich folgende punkte sehr: 1. der stellenweise übertriebene schwierigkeitsgrad, ich mein die hunter sind dermaßen extrem wiederstandsfähig das es doch echt nicht mehr normal ist wenn man zb. 3,4 magazine aus der Juggernaut auf diese abfeuern muss(wobei jeder schuss sitzen muss) bevor die tot sind. Die fallen noch nichtmal hin wenn man sie mit der schroti oder dem Granatwerfer trifft. Das gleiche mit den zwei Tyrants vor dem friseurladen(der sogenannte sichere raum), ne millionen mal draufgehalten bevor die säcke umkippen und das mit JEDER waffe! Allerdings sind die anderen gegner auch unlogisch stark.... 2. Die scheiß infektion, jedes zweite mal wenn ein zombie einen berührt ist man direkt infiziert. Hört sich erstmal nicht schlimm an, doch es fuckt nach einer zeit richtig ab! 3. Die wirklich dümliche KI der Team Mitglieder, es ist mehr als einmal passiert das sie einem mitten ins feuer laufen & einem dann noch dumme sprüche drücken. Naja aber ansonsten ganz gut gemacht, war mal interessant mit den "Bösen" zu spielen. [spoiler]Allerdings finde ich es dumm das man erst zusammenarbeiten muss nur um dann am ende sich gegenseitig abknallen zu müssen, zumal man hier ja keine große wahl hat sich seinen partner auszusuchen....[/spoiler]
  • @ Whiskas Wie Kentyx einen Betrag zuvor schon bemängelt hat, sollte man für manche Dinge lieber den Spoilertag nutzen. Hab das bei deinem Beitrag jetzt mal erledigt. Ärgere mich aber gerade selbst, dass ich deinen Beitrag gelesen habe. Beim nächsten mal bitte dran denken.