Operation Raccoon City - wie findet ihr es?

• Östereichische Version = Östereichischer Store US Version = US Store ...usw und so fort :D

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=342995#post342995'][quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=342994#post342994']Gilt das auch für für Das DLC Waffen Pack welches für die Vorbesteller dazu garb? Denn ich finde diese Waffen im Spiel nicht wieder.[/quote] ja, alle DLCs[/quote] Auch wenn das USK 18 Logo auf der Vorbesteller box drauf ist. ?
  • Naja, ich finds "ok". Die Kampagne ist der letzte Mist, die KI... dümmer gehts nicht. Die Grafik.. gut, aber nicht auf dem neustem Stand. Der Sound - sind das Softairs oder echte Waffen? Das einzige, was mir spaß macht, ist der Helden Modus (und da auch nur als Jill oder Claire :P), sonst... durchschnitt. Wenn überhaupt. würde dem Spiel an sich 6/10 geben, dank dem Online Modus bekommt es 7/10. Mir tat es im Herzem weh, als ich das RPD gesehen habe.. Zum glück nur ausgeliehen, so ein Schrott kaufe ich mir nicht.
  • [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=343021#post343021'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=342995#post342995'][quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=342994#post342994']Gilt das auch für für Das DLC Waffen Pack welches für die Vorbesteller dazu garb? Denn ich finde diese Waffen im Spiel nicht wieder.[/quote] ja, alle DLCs[/quote] Auch wenn das USK 18 Logo auf der Vorbesteller box drauf ist. ?[/quote] hä? wie meinst das? du hast doch die Pegi Version, dann sind nur Ösi Inhalte Kompatibel, da die USK eine ganz andere version ist. EDIT eine frage, stürzt das Spiel bei euch auch manchmal ab? is mir schon 3-4 mal im Online modus passiert, das sucked... an der Xbox kanns nicht liegen, die is neu...
  • ja das spiel stürzt gerne mal ab. bei mir ist es auch schon 2mal abgestürzt.am geilsten ist wenn man zu 4spielt und dann nicht mehr ins spiel hineinkommt.dies bedeutet dann von vorne anfangen das level :thumbdown:
  • Hab noch nie so ein schlechtes Game gespielt wie Resi (ORC) ! Habe vier Steelboxen für mich und meine Freunde bestellt und waren alle überglücklich als es am Mittwoch nach langen Warten endlich gekommen ist . Doch die Freude verging ziemlich schnell als wir sahen was da für ein schlechtes Game programmiert worden war ! 1.Null Spielspaß :thumbdown: 2.Null Grafik :thumbdown: 3.In sieben Stunden ist alles vorbei :thumbdown: 4.Danke CAPCOM das war wohl nix ! :thumbdown: Kleiner Tip schaut mal DEAD ISLAND an , so muss das sein !!!!!!! :thumbs5: mfg Dargonet
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=343028#post343028'][quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=343021#post343021'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=342995#post342995'][quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=342994#post342994']Gilt das auch für für Das DLC Waffen Pack welches für die Vorbesteller dazu garb? Denn ich finde diese Waffen im Spiel nicht wieder.[/quote] ja, alle DLCs[/quote] Auch wenn das USK 18 Logo auf der Vorbesteller box drauf ist. ?[/quote] hä? wie meinst das? du hast doch die Pegi Version, dann sind nur Ösi Inhalte Kompatibel, da die USK eine ganz andere version ist. [/quote] Das Spiel selber ist die AT (Pegi Version) Aber die Vorbesteller Box die dazu garb für die Vorbesteller hat das USK Logo)
  • Versuch den Kode einfach mal Al, wenn er auf deinem deutsche Account nicht funktioniert, dann musst du es eh auf dem ösi machen. Hatte das so schon bei Dead Island. Ich hatte es als Pegi und habe mir deswegen auch vom ösi Store den NEMESIS-Modus und die Kostüme geholt. dort funktionieren sie.
  • also ich hab die erste paar lvl gemacht bin jetzt da wo man ausm krankenhaus abhauen soll und muss sagen schlecht ist es nicht aber auch nicht das gelbe vom ei würds im unteren mittelmaß einteilen ( so 50 % ) mehr aber auch nicht normalerweise wenn ich mir neue games geholt hab zock ich die bis zum vergasen sprich min 3-4 std hier warens bestimmt grad mal 50 mins und ich musste erst mal aufhören werd die kampagne schnell zuende machen und dann mal sehen was die online modes so mit sich bringen

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• [quote='Dargonet','index.php?page=Thread&postID=343037#post343037']Hab noch nie so ein schlechtes Game gespielt wie Resi (ORC) ! Habe vier Steelboxen für mich und meine Freunde bestellt und waren alle überglücklich als es am Mittwoch nach langen Warten endlich gekommen ist . Doch die Freude verging ziemlich schnell als wir sahen was da für ein schlechtes Game programmiert worden war ! 1.Null Spielspaß :thumbdown: 2.Null Grafik :thumbdown: 3.In sieben Stunden ist alles vorbei :thumbdown: 4.Danke CAPCOM das war wohl nix ! :thumbdown: Kleiner Tip schaut mal DEAD ISLAND an , so muss das sein !!!!!!! :thumbs5: [/quote] Ich glaube das CAPCOM da nur draufsteht und nicht drin ist. Wenn den solltes du Slant Six Games Knallköpfe schreiben, die haben´s verbock! Habe es eben gerade durch und das Ende warjamal einfach nur Lächerlich, aber richtig. Meine neue einschätzung ist jetzt, GUTE IDEE! ABER SEHR SCHLECHT UMGESETZT! Das auch einige sagen ich will Rätzel´n! Bla und blub die haben glaube ich nicht verstanden was eine SPEZIALEINHEIT von U.S.S. ist. Klar sagen einige den wieder " wir wollen mehr Hintergrundgeschichte" ist richtig verstehe ich auch, aber als U.S.S. hat dich soetwas nicht zu interessieren, du hast´n Job und der muß gemacht werden, wieso, weshalb, warum, geht dich nicht´s an. Daten sicher-Daten vernichten, bezahlte UMBRELLA Söldner halt!
  • Hab Nemesis grad platt gemacht und lege nun eine pause ein. Die Vorfreude war hier deutlich größer als die eigentliche freude beim zocken, ich bin einfach nur enttäuscht. Nicht wegen der Ki oder der Grafik oder massen von Gegner (Rathaus und Linker <__ ich find zum beispiel die umgebung ansich gut gemacht aber dennoch. es will einfach kein spielspa aufkommen. selbst online mit kollegen ist eher bescheiden.>
  • [quote='Dargonet','index.php?page=Thread&postID=343037#post343037']Hab noch nie so ein schlechtes Game gespielt wie Resi (ORC) ! Habe vier Steelboxen für mich und meine Freunde bestellt und waren alle überglücklich als es am Mittwoch nach langen Warten endlich gekommen ist . Doch die Freude verging ziemlich schnell als wir sahen was da für ein schlechtes Game programmiert worden war ! 1.Null Spielspaß :thumbdown: 2.Null Grafik :thumbdown: 3.In sieben Stunden ist alles vorbei :thumbdown: 4.Danke CAPCOM das war wohl nix ! :thumbdown: Kleiner Tip schaut mal DEAD ISLAND an , so muss das sein !!!!!!! :thumbs5: mfg Dargonet[/quote] 1. Null Spielspass ...was ist das bitteschön für ne Bewertung? Sprichst Du für alle Menschen auf der Welt oder was willst Du damit ausdrücken?? Bleib objektiv und konkretisiere oder lass es einfach ganz sein... 2. Null Grafik ..lol willst Du mir erzählen, Du hast Dir noch keine Trailer oder Gameplay Vids angeschaut? Warum bist Du so überrascht? 3. Man konnte bis jetzt jedes Resi in unter 3 Std durchzocken und Du findest 7 Std zu kurz? ( xDDDDDDDD ) ...von der kostenlosen Zusatz-Kampagne brauchen wir jetzt garnicht erst anfangen... -.- 4. Capcom wollte mit RE ORC KEIN Resi im traditionellem Stil entwickeln... das war schon von Anfang an klar! Also nur weil Du Dich nicht richtig informiert hast, bevor Du das Game gekauft hast, brauchst Du jetz nicht allen anderen Leuten das Game madig reden mit Deinen Rofler-Bewertungen.. Sry... aber wenn man schon ne Bewertung abgibt, dann auch mit richtigen Argumenten ... So im "Pro und Contra - Stil" und nicht einfach nur: Joa Spiel is ka**e...lol

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .