Resident Evil Operation Raccoon City - Launch Trailer

  • [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=342806#post342806'] Da würde dann wahrscheinlich sowas kommen, wie: Einfallslose Story ohne besondere Wendungen oder gar einen richtigen Spannungsbogen. Daher ist die Story sehr vorhersehbar und würde nichtmal Hardcore Fans aus den Latschen hauen.. bla bla bla :D Sind doch immer die selben Argumente xD[/quote] Immer eine Sache des persönlichen Anspruchs... ;)
  • [quote='devilman','index.php?page=Thread&postID=342807#post342807'] Immer eine Sache des persönlichen Anspruchs... ;)[/quote] Wo wir wieder beim Thema "Subjektive- statt objektive Bewertung" sind :D Der Kreis hat sich geschlossen xD

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=342803#post342803']Die Spieletester haben eh keinen Plan, worauf es den Fans ankommt![/quote] Lies die Tests bevor du den Testern Inkompetenz unterstellst. Klassische Resident Evil Charaktere sind nur im Heroes Mode spielbar, die neuen sind einfach, laut Testern, uninteressant. Die Testerin bei IGN (USA) ist übrigens Resident Evil Fan und Revelations hat sie in höchsten Tönen gelobt. Wenn die sagt Operation Raccoon City ist Müll, wird da was dran sein. Es kommt immer darauf an wie gut man den Tester bzw. dessen Spielgeschmack kennt, die Famitsu-Wertungen nehm ich z.B. auch sehr ernst. @Schnuffell: Sheva ist bis heute die intelligenteste KI-Partnerin die ich in einem Spiel gesehen habe.
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=342814#post342814']@Schnuffell: Sheva ist bis heute die intelligenteste KI-Partnerin die ich in einem Spiel gesehen habe.[/quote] und trotzdem war sie nicht immer besonders intelligent in ihren Handlungen allein in dem Szenario 5-2 wurde sie andauern von diesen käfer viechern getötet, mit vollen Leben nur durch diese kneifer oder whatever-it´s-call attacke. Naja jedenfalls besser als die Ki´s aus Outbreak ;) naja b2t: Schlechte Wertungen heissen nicht unbedingt das es schlecht sein MUSS. Erstmal abwarten was "normale" Leute wie hier dazu sagen.
  • @Kentyx 1. Hör auf andauernd meine Posts aus dem Zusammenhang zu reissen 2. ...naja is auch egal -.-

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .