Resident Evil Operation Raccoon City - Launch Trailer

• Ich gebe ja normalerweise nicht viel auf Wertungen, aber: [url]http://www.gamerankings.com/ps3/625677-resident-evil-operation-raccoon-city/index.html[/url] Bisher gerade mal 48% im Durchschnitt, ist zumindest ein Alarmsignal. Ich habe ja nicht viel von dem Spiel erwartet, aber dass es [b]so[/b] schlecht wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Überlege gerade ob ich es mir wirklich nur kaufen soll, weil Resident Evil draufsteht.
  • [quote='skrabby','index.php?page=Thread&postID=342783#post342783']ich bekomme meins morgen schon!!! yeah!!![/quote] von wo? und gamerankings 45 % oO WTF sone schlechte Wertung habe ich schon lange nicht für ein Spiel gesehen, obwohl mir ORC ebenfalls i-wie schlecht zusammen geschustert und verbuggt ohne ende vorkommt, laut den älteren gameplay videos... ich bild mir meine eigene meinung, gibt ja immer noch ebay oder so um das spiel wieder los zu werden :P
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=342787#post342787']Ich gebe ja normalerweise nicht viel auf Wertungen, aber: [url='http://www.gamerankings.com/ps3/625677-r%E2%80%A6city/index.html']http://www.gamerankings.com/ps3/625677-r…city/index.html[/url][/quote] Ich denke dann warte ich lieber bis es für kleines Geld zu haben ist. 48 % im Schnitt ist schon ne Ansage. Eigene Meinung bilden hin oder her, aber ich persönlich habe auch nicht den Drang mir jeden Rotz zu kaufen nur weil irgendwer "Resident Evil" auf die Verpackung klatscht. Schade hatte schon ein wenig Hoffnung, dass es gut wird. Mal schauen wie die User das Spiel finden., vielleicht überleg ich es mir dann ja doch noch anders, falls die Resonanz positiv ist.
  • Ich finde, die größtenteils niedrigen Bewertungen haben wenig zu sagen. Resi Outbreak hat bei der Fachpresse auch schlecht abgeschnitten, hat hier aber trotzdem einige Fans. Und so wirds auch mit Operation Raccoon City sein. Am Ende muss halt jeder selbst seine Meinung bilden.
  • [url]http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/resident-evil-operation-raccoon-city/test/resident_evil_operation_raccoon_city,46875,2566017.html[/url] gamepro gibt 65 von 100 Punkten, IGN gibt 4 Punkte habe mir amazon.com rezensionen und den gamepro test durchgelesen... so schlecht hört sich das nicht an, bei amazon heulen die rum, dass es kein echtes RE ist, was man auch nicht hätte erwarten können... und gamepro bemängelt es, dass es so alt wirkt aber im test heulen die wirklich teils bei kleinigkeiten rum, so als ob sie dann aus hate das haar in der suppe finden wollten... jammern rum, dass bei Endbössen keine Gesundheitsanzeigen sind...das man nicht über deckungen springen kann, sondern außen rum laufen muss. Das es sich wie gears of war statt RE spielen lässt. Das die KI dumm ist. Usw. Weiß nicht, klingt für mich alles nicht all zu dramatisch, mit der Grafik kann ich leben und das ballereien schnell langweilig sind...wow oh wunder...bei gears of war, battlefield, cod usw. isses ja soviel anders... aber der test wirkt auf mich nicht so schlimm, auch wenn sie es zerreißen, sowas hatte ich ehrlich gesagt erwartet. Ich kaufs mir trotzdem erstmal, da gamestop es, wenn man glück hat heute zum verkauf freigibt^^ kanns dann ja immer noch verkaufen. Denn wie immer interessieren mich kritiken und Wertungen nicht wirklich die Bohne, klar nen Indikator, am Ende zählt aber, was der Verbraucher davon hält und ob ers lustig findet und so wie ich mich kenne, werde ichs bestimmt auch lustig finden^^ Und kam schon einige male vor, dass mir Spiele mit sehr guter Wertung sehr schlecht vor kamen und null Spaß gemacht hatten.
  • Seit wann gabs den bei RE ne Lebensanzeige bei Endgegnern! Heulen rum das es angeblich kein echtes, altes Re ist (was seit den ersten Trailern zu erwarten war) und wollen dann was Resi "untypisches" - Leute entscheidet euch!!!!. Ich warte u.a. ab was die Leutchens hier zum Spiel sagen, denn direkt zum Release kauf ich es nicht, nach 2-3 Wochen ist es günstiger bei Amazon oder vllt. auch hier im Forum zu haben, denn wenn ichs günstiger kaufe tut es auch nicht im Portmonaie so doll weh wenns wirklich Mist ist.
  • IGN USA macht das Spiel voll nieder, sagen das beschissenste ever und geben dem game 4 von 10 punkten. IGN Deutschland findet es okay, reden relativ gut davon bzw. meinen, dass die mängel gar nicht sooo schlimm sind und geben 6.5 von 10 punkten... reviewer sind einfach nur süß...
  • Das Problem halt, dass eine Wertung immer noch subjektiv ist... egal wie objektiv sie auch in einem Test dargestellt wird. Die persönliche Meinung in Ehren, aber man sollte sie auch nicht dazu benutzen, sich etwas schönzureden... [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=342797#post342797']Das die KI dumm ist. Usw. Weiß nicht, klingt für mich alles nicht all zu dramatisch[/quote] In einem Spiel, welches sich auch im Solo-Modus stark auf "Co-op" visiert, ist eine miese Begleiter-KI schon ein Problem.
  • [quote='devilman','index.php?page=Thread&postID=342801#post342801']In einem Spiel, welches sich auch im Solo-Modus stark auf "Co-op" visiert, ist eine miese Begleiter-KI schon ein Problem.[/quote] *hust* Sheva!*hust* Die war bei 5 zwischendurch im Solo echt schon ätzend! Wie oft ich wegen der verkackt habe kann ich zwischenzeitlikch gar nicht mehr sagen! Erstmal abwarten und das Gamepad nicht loslassen ;)
  • Ach da würd ich mir keine Platte machen jetzt... Die Spieletester haben eh keinen Plan, worauf es den Fans ankommt! Mir persönlich geht es bei Resi um die Story und und die coolen Monster und den Gruselfaktor. Ausserdem mag ich die Charaktere und ich bin mir sicher, die haben sie gut hinbekommen! Ich wette, von den ganzen Spieletestern ist keiner so sehr Resi Fan wie jeder hier im Forum... auf deren Meinung geb ich mal garnix xDDD Die Bewerten die Sachen an dem Game, die für mich ( und ich denke mal auch für euch ) nur zweitrangig sind lol

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=342803#post342803']Ach da würd ich mir keine Platte machen jetzt... Die Spieletester haben eh keinen Plan, worauf es den Fans ankommt! Ich wette, von den ganzen Spieletestern ist keiner so sehr Resi Fan wie jeder hier im Forum... auf deren Meinung geb ich mal garnix xDDD Die Bewerten die Sachen an dem Game, die für mich ( und ich denke mal auch für euch ) nur zweitrangig sind lol[/quote] Dann bin aber auch froh, dass die Spieletester eben nicht in diese Richtung bewerten...
  • [quote='devilman','index.php?page=Thread&postID=342804#post342804'][quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=342803#post342803']Ach da würd ich mir keine Platte machen jetzt... Die Spieletester haben eh keinen Plan, worauf es den Fans ankommt! Ich wette, von den ganzen Spieletestern ist keiner so sehr Resi Fan wie jeder hier im Forum... auf deren Meinung geb ich mal garnix xDDD Die Bewerten die Sachen an dem Game, die für mich ( und ich denke mal auch für euch ) nur zweitrangig sind lol[/quote] Dann bin aber auch froh, dass die Spieletester eben nicht in diese Richtung bewerten...[/quote] Da würde dann wahrscheinlich sowas kommen, wie: Einfallslose Story ohne besondere Wendungen oder gar einen richtigen Spannungsbogen. Daher ist die Story sehr vorhersehbar und würde nichtmal Hardcore Fans aus den Latschen hauen.. bla bla bla :D Sind doch immer die selben Argumente xD

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .