Operation Raccoon City - DLC - Classic Weapons Pack

• Ey das Spiel ist nicht mal released und dann werden schon DLC´s angekündigt???????? Wollen die mich verarschen? Nach 1-2 Jahren Expansion-packs á la Diablo oder WoW ok - aber beim release oder kurz danach DLC´S????????? Ne geht meiner meinung nach gar nicht, abzocke sowas.
  • NOCH ein DLC? Gehts noch? Fassen wir mal zusammen: - zweite Kampagne - Classic Weapons - Nemesis Mode (xbox Only) - Weapons Pack (gehe stark davon aus das die Vorbesteller Waffe als DLC angeboten werden) - extra Kostüme (Ebenfalls Vorbesteller Bonus. Denke auch hier wird man als "normalkäufer" in die Tasche greifen dürfen) Also das ist wirklich heftig. Und es kommen garantiert dann noch weitere Map Maps dazu. Grausam, einfach grausam.
  • Ist eben ein (erfolgreiches) Geschäftsmodell mittlerweile. Auf 2 Leute die dem Ganzen die Rote Karte zeigen, kommen locker 20+ die bei Release nicht schnell genug "Transaktion durchführen" anklicken können - passt also für die Publisher/Entwickler. Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel...
  • Immer wenn ich denke schlimmer geht's nicht werde ich eines Besseren belehrt. Jetzt wird sogar ein DLC Overkill vorm Release angekündigt. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass man sich mit diesem DLC Vorteile im Multiplayer erkaufen kann. Oder sind diese Waffen nur für die Kampagne?
  • Ich denke mal für beides! Kla kann man sich freuen wenn man dann was hat was anders ist und was nicht sofort jeder hat, hab mich bei der DS 2 CE auch über den Fanatikeranzug gefreut aber das bedeutet nicht das man ohne den anzug schlechter im spiel ist oder das man es dann nicht in vollen zügen geniessen kann weil was fehlt! Also mit DLC's kann ich mich nicht anfreunden, einzig RE 5 Gold (soweit man dies noch als DLC bezeichnen kann ) habe ich gekauft da RE 5 da mit bei war. Aber die ORC DLC's will ich nicht und wenn ich dadurch Nachteile in Spiel hat verkauf ichs wieder ganz einfach
  • Das ist ja mal der Hammer. Das Spiel ist noch nicht einmal Released und die kündigen schon DLC´s an. Also da gehts doch wirklich nur noch ums Geld. Und als das Video zu Ende war dachte ich nur: "Toll, und das wars jetzt ? 2 Neue Waffen, und total hässliche dazu !? Haben die Lack gesoffen ? Und es ist durchaus denkbar das man sich damit kleine Vorteile im Multiplayer erkaufen kann. Bei Battlefield 3 gabs zur Limeted Edition ja das Addon Back to Kargand dazu. Neue Waffen, neue Fahrzeuge etc. Jeder der die normale Version gekauft hat, hat nur die Möglichkeit sich das Addon als DLC für 15 Euro nachzukaufen. Und da gabs durchaus 2 Waffen die sich deutlich von den anderen Waffen abgehoben haben, Meiner Meinung nach hat man dadurch eienen kleinen Vorteil auf den Multiplayer Maps bekommen. Aber naja, ich denke DLC´s sind durchaus OK. Je nach dem Was genau alles in einem DLC geboten wird. Aber der hier ist einfach nur ein Witz und das Video hat den Faden beigeschmack der Abzocke hinterlassen :)
  • [quote='Feindbild-Mensch','index.php?page=Thread&postID=342305#post342305']Also da gehts doch wirklich nur noch ums Geld.[/quote] Es ging schon immer nur ums Geld. Oder glaubst du solche Firmen entwickeln Spiele nur aus Nächstenliebe? Mit Abzocke hat das auch nichts zu tun. Es wird ein Produkt angeboten, genau beschrieben was man beim Kauf bekommt und es steht jedem frei das Produkt nicht zu kaufen.
  • Ganzschön viele am mecker´n hier! XD Ich finde es nur beschämend was die Entwickler unter Klassische Waffen verstehen. Habe gedacht najetzt gibs aber mal ein Waffenleckerbissen und den sowas. Eine vergoldete HK VP 70 mit 3 x schnellschuss umbau, Hammer!? 1 Kugel trift, die anderen 2 fliegen in die Mauer! und ein schpuckiger Granatenwerfer LOL. Unter Klassische Waffen verstehe ich: HK VP 70 Standard version, Samurai Edge, Golden Luger´s oder so. Vieleicht auch ein Hintergrundmusikstück von SlipknoT XD (R.I.P. Paul) um die Sache mit etwas mehr Aggression anzugehen. Aber die Zwei Waffen? Das ist doch kein Geld wert außer das ding gibs für 25-50 Micro... @all ihr wolltet den Kapitalismus eiso kriegt ihr den Kapitalismus! Zumindestens für die Sklaventreiber Nr.1 Banken XD
  • [url]http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City/66acd000-77fe-1000-9115-d8024343081d[/url] Man kann sich im US-Marktplatz schon einige DLCs runterladen, rund eine Woche vorm Release: [list] [*]Elite Pack and Costumes - 400 Points (5 Euro) [*]Renegade Pack and Costumes - 400 Points (5 Euro) [*]Weapon Stash and Costumes - 640 Points (8 Euro) [*]Power Pack and Costumes - 400 Points (5 Euro) [*]Nemesis Mode - 320 Points (4 Euro) [/list] Das sind bereits fünf DLCs für 2160 M$-Points, also 27 Euro. Und da ist das Classic Weapon Pack nicht dabei.
  • Pfff.... das sind schonwieder die übelsten Preise -.-

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Das einzige was mich reizt ist der Nemesis-Modus, welchen ich mir wohl als großer Fan von Big N direkt runterladen werde. Der Rest ist einfach viel zu teuer und bringt zu wenig für das viele Geld. Soll Capcom so viele Packs raus bringen wie es will, keiner ist gezwungen was zu kaufen, was nicht heißt, dass mich Capcoms Verkaufspolitik nicht auch nervt, aber da sind sie nicht die einzigen. Es gibt genug die es genauso machen wie Capcom und viele unnötige und teure DLCs raushauen.
  • Wie ich mir dachte sind also die Kostüme und vorbesteller-Waffen DLCs. Aber das sie so krass überteuert sind O.o Wäre es nicht Resi hätte ich schon ziemlich lust das Game zur Hölle zu schicken... [size=10]@[url='http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=5098']Chris123[/url] [/size] Es wird das sogenannte "Echo Six Expansion Pack" geben. Das ist wie gesagt eine zweite Kampagne in der man dann mit den Spec Ops zockt. [color=#000000][font='Verdana, Tahoma, sans-serif'] [/font][/color]
  • Nette Classic Weapons.... Zwei Waffen aus RE2. Leons getunte HK VP70 und der M79 Granatwerfer mit dem einst Claire rumballerte. Nett...aber für mich nicht relevant. Diese ganzen Waffen gehen mir am allerwertesten vorbei. Das Echo Six Pack ist der einzige DLC, den ich mir sicher holen werde (und evtl. den Memesis Mode zum ausprobieren).