Resident Evil 6 Mit situationsabhängigen Dialog-System

  • Wie man einer aktuellen Meldung des Dengeki Playstation Magazin entnehmen kann, soll Resident Evil 6 über ein situationsabhängiges Dialog-Stystem verfügen. Leider wollte man nicht so recht ins Detail gehen, außer dass es möglich sein soll... dass sich die Charaktere stets und ständig miteinander unterhalten können. Die vielen Gesrpäche werden sich auch auf die Konversation mit anderen, fremden NPC's ausweiten lassen. Allerdings gibt es bereits einen Entwickler, der die Befürchtung hat, dass dieses umfangreiche Dialog-System in "Resident Evil 6" etwas zu viel des Guten sein könnte... Quelle: [url]http://www.siliconera.com/2012/03/05/resident-evil-6-to-have-seamless-conversation-system-lots-of-voice-work/[/url]

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • @Schnuffell Ich stelle es mir so vor: *Kampfmusik* A wild Zombie appears ! Zombie: Welcome stranger! Antwortmöglichkeiten: 1. Hi wer bist du und was machst du hier? 2. Willst du mit mir eine Tasse Tee schlürfen? 3. Ich habe deine Artgenossen gekillt, du bist der nächste... ...zurück zum Thema : Das könnte interessant werden, hoffe dadurch mehr Informationen zum Marhawa vorfall...

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • @KIJUJU WALKER wohl eher, 1. Mit Handfeuerwaffen liquidieren 2. Mit Schrotflinte liquidieren 3. Ausgrüstete Waffe Zombie in die Hände werfen und wenn er dämlich die Waffe anschaut, Messer in Kopf und´n tritt! (So das er in den nächststehenden Müllcontainer fliegt)