Wo "RE:RC" kaufen?

• [quote='Dawn','index.php?page=Thread&postID=342643#post342643'][quote='Old Snake','index.php?page=Thread&postID=342641#post342641']huh??? Es kommt doch erst am freitag raus oO Warum bekommst du das schon so früh xD?[/quote] Sollte eigentlich mittlerweile jeder Dienstag/Mittwoch bekommen. Auslieferungen wurden vorverschoben, somit kriegen die meisten Händler es schon Montag/Dienstag rein.[/quote] Hab meines jetzt diese Woche Vorbestellt. Amazon hat aber noch nichts geschrieben oO. Ich will's auch schon haben.
  • [quote='Old Snake','index.php?page=Thread&postID=342654#post342654']Hab meines jetzt diese Woche Vorbestellt. Amazon hat aber noch nichts geschrieben oO. Ich will's auch schon haben.[/quote] Bei Amazon hat man höchstens die Chance es maximal einen Tag zu früh zu bekommen. Üblicherweise aber genau am Releasetag. Also vergiss es mal wieder. ;)
  • Hab meines auch bei Gameware bestellt und habe es seit Samstag bei mir! Liegt aber daran das ich mir die Special Edition aus den USA bei denen bestellt hab! Die war bei denen am Freitag schon lagernd! :) Wer Coop zocken will kann mich auch adden. Aber muss euch vorwarnen: ich durchsuche alle Türen und Räume um Aufzeichnungen zu finden. Also nix mit Rush oder Speedruns :nr1: