Wo "RE:RC" kaufen?

• Ich habe nicht gesagt das du dumm bist, sondern das die Aussage dumm ist, einen Laden als Scheisse oder Mistladen darzustellen, nur weil er teurer ist als andere. Glaube kaum dass das alleine einen Laden scheisse macht :D Das nennt man dann Persönliches Empfinden. Aber solltest du es anders aufgefasst habe entschuldige ich mich an dieser Stelle :) Ich habe auch nicht gesagt das man dort für Service bezahlt, sondern ledeglich das mir der Service da gut gefällt und nichts zu beanstanden habe. Auch habe ich nichts gegen deinen Laden gesagt, kenne ich nicht, habe dort noch nie bestellt, also habe ich auch keine Aussage darüber getätigt. Am Ende ist es eh egal wo wir bestellen, hauptsache wir halten das Game nachher zum Schluss Uncut in unseren Händen und können uns der gemeinsamen Leidenschaft des Zombieschntzeln´s hingeben :D
  • Es macht aber einen Laden scheisse, wenn in den Newslettern andauernd mit UNCUT in Kombination zur deutschen USK Versionen damit geworben wird, die AT Version wäre das Nonplusultra - und das machen diese Läden. Und weil es eben wirkt, ziehen diese Läden die Preise sehr hoch und nutzen einfach die (meiner Meinung nach) Gesetzeslücke, dass Deutsche im Nachbarland ohne Alterskontrolle einkaufen können und die deutschen Shops, die im Preis evtl. noch billiger sind, in die Röhre schauen. Lies doch mal die Kommentare bei den Spielen - liest sich zum Großteil wie ein Haufen Minderjährige... und die bekommen die "Ballerspiele" ganz bequem geliefert. :) Wenn du zufrieden bist, dann passt doch alles. ;)
  • Hm, aus dem Aspekt habe ich es noch nicht gesehen. Da ist natürlich was wahres dran. Aber es klang halt so das er scheisse ist, einfach weil er teuer ist. Und das ist eher weniger ein Argument. Du hast da wiederrum ganz anders Argumentiert. Für mich nachvollziehbar. Das dort ohne Alterskontrolle verkauft wird, darüber habe ich noch nichts gehört. Weiß aber auch garnicht mehr ob ich bei meiner Anmeldung Perso oder so scannen musste. Ist schon solange her die Anmeldung. Glaube aber das ich dort nichts der gleichen Angeben musste. Hmmm....
  • Hab wie immer bei der Spielegrotte bestellt. Kauf mir schon seit Jahren nur dort meine Uncut Games. Und da bei uns keine Minderjährigen mehr wohnen, entfällt auch die "ab 18" Gebühr. Bin sehr zufrieden mit dem Laden.
  • Ich wiederhole meine Frage: Also so wie ich es verstanden habe die At Version des Spiels hat anderes Inhalt als Steelbook Edition (AT Uncut) Version? Wenn man diese Limited Editions kauft und man die Extras von Anfang an hat, sprich Waffen, Ausrüstungen usw. muss man dann nicht die DLc runterladen, nicht wahr?
  • [quote='Feindbild-Mensch','index.php?page=Thread&postID=342491#post342491']Was ist denn eine ab 18 Gebühr ?[/quote] Eine Gebühr, die du für Spiele ab 18 bezahlst. Durch eine gesetzlich vorgeschriebene "Eigenhändige"-Versandmethode muss man eine Gebühr für Artikel ohne Jugendfreigabe bezahlen. Gleiches muss auch Amazon machen. Bei Spielegrotte kann man jedoch ein Post Ident-Formular ausfüllen, damit man bestätigt, dass im Haus keine unter 18-jährige Person sich befindet und somit die Gebühr weg fällt. Für die Post Ident-Methode muss einmalig 7,50€ bezahlt werden.
  • Ich werde es später bei Amazon.uk wahrscheinlich kaufen oder ein gebrauchtes bei Amazon.de wo man nur die üblichen 3 € Versand dann zahlen muss oder ein UK-Import auf der deutschen Amazonseite wo meinem externen Händler, wo auch die 3 € Versand fällig werden. Solange es eine deutsche Version gibt, bieten externe Händler auch auf Amazon.de die ganzen UK-Imports an. Erst wenn das Spiel indiziert ist, gibts das nicht mehr. Dann werde ich es direkt auf Amazon.uk kaufen.
  • Ich habe die Stelbook Edition für 45,87 Euro vorbestellt auf World of Video und habe mir da ich dort schon mal bestellt habe auch die 3 Euro versand gespart in dem ich angegeben habe das bei mir keine Minderjärigen Leben. Ich kann World of Video wirklich empfehlen vor allem weil man dort Rabat bekommt wenn man über Vorkasse zahlt, ADAC Mitglied ist und zusätzlich bekommt man bei seiner 2 Bestellung 3% des letzten bestellten Produktes nochmal alls Rabatt.
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=342494#post342494']Ich wiederhole meine Frage: Also so wie ich es verstanden habe die At Version des Spiels hat anderes Inhalt als Steelbook Edition (AT Uncut) Version? Wenn man diese Limited Editions kauft und man die Extras von Anfang an hat, sprich Waffen, Ausrüstungen usw. muss man dann nicht die DLc runterladen, nicht wahr?[/quote] Nö, der Unterschied ist wohl nur das Steelbook.
  • Danke für die Antwort. Also die AT Version ist einfach ungeschnitten im Gegensatz zu der Deutsche Version und sonst nichts? Die ganze Extras sind nur in die Steelbox beinhaltet, die man aber nur online bestellen kann? Ist das richtig so?
  • Bei Gamesonly ist bei der Steelbook Edition ein Spec Ops Bonus DLC dabei. Das scheint aber nur für die PS3 und die XBox360 Version zu gelten. Ich kenn mich bei den ganzen DLCs mittlerweile sowieso nicht mehr aus :D
  • [quote='Lord_Arschbacke','index.php?page=Thread&postID=342638#post342638']Hab grad bemerkt, dass mein Spiel schon am Dienstag ankommen wird :D Wenn das nicht mal episch ist[/quote] huh??? Es kommt doch erst am freitag raus oO Warum bekommst du das schon so früh xD?
  • [quote='Old Snake','index.php?page=Thread&postID=342641#post342641']huh??? Es kommt doch erst am freitag raus oO Warum bekommst du das schon so früh xD?[/quote] Sollte eigentlich mittlerweile jeder Dienstag/Mittwoch bekommen. Auslieferungen wurden vorverschoben, somit kriegen die meisten Händler es schon Montag/Dienstag rein.