Wo "RE:RC" kaufen?

• Da es zu "Resident Evil: Raccoon City" ja mal wieder mehrere Versionen gibt, von geschnitten bis Extra-Modus, frage ich mich, wo man denn jetzt am besten bestellen sollte. Die österrichische Variante ist ungeschnitten, aber erscheint dafür auch später. Würde man auf die englische ausweichen, hätte man keine deutschen Untertitel. Wie macht ihr das, oder besser: Wo bestellt Ihr?
  • Da es zu "Resident Evil: Raccoon City" ja mal wieder mehrere Versionen gibt, von geschnitten bis Extra-Modus, frage ich mich, wo man denn jetzt am besten bestellen sollte. Die österrichische Variante ist ungeschnitten, aber erscheint dafür auch später. Würde man auf die englische ausweichen, hätte man keine deutschen Untertitel. Wie macht ihr das, oder besser: Wo bestellt Ihr?
  • [quote='ToXiCtEaR','index.php?page=Thread&postID=341912#post341912']Die österrichische Variante ist ungeschnitten, aber erscheint dafür auch später.[/quote] Das stimmt schlicht und einfach nicht! Nur Amazon.de hat Lieferschwierigkeiten. In allen anderen Shops bekommst du die AT-Version zum Release! Also kannst zu dieser Version greifen, Shops gibts ja genug!
  • [quote='ToXiCtEaR','index.php?page=Thread&postID=341912#post341912']Die österrichische Variante ist ungeschnitten, aber erscheint dafür auch später.[/quote] Das stimmt schlicht und einfach nicht! Nur Amazon.de hat Lieferschwierigkeiten. In allen anderen Shops bekommst du die AT-Version zum Release! Also kannst zu dieser Version greifen, Shops gibts ja genug!
  • Kauf bloß nicht dort! Absolut überteuerter Mistladen der Gamesonly. Gameware geht, aber der Link unten ist noch günstiger. ;) Guckst Du [url='http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=0652x1c01f2983e408a8663ceb741ec3c7355&a=&a=search&design=search_offer&SearchStr=operation%20raccoon']HIER[/url] Versand aus Deutschland, USK, AT Uncut, was Du möchtest. ;) 49,- ;)
  • Kauf bloß nicht dort! Absolut überteuerter Mistladen der Gamesonly. Gameware geht, aber der Link unten ist noch günstiger. ;) Guckst Du [url='http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=0652x1c01f2983e408a8663ceb741ec3c7355&a=&a=search&design=search_offer&SearchStr=operation%20raccoon']HIER[/url] Versand aus Deutschland, USK, AT Uncut, was Du möchtest. ;) 49,- ;)
  • ich hab mir die pegi at version bei uns im gamestop vorbestellt ( gelobt sei die gamers card ) und dort kostet es 59,99

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• Ich hab mir die [b]Steelbook Edition (AT Uncut) für die PS3[/b] bei Gamesonly um 59,99 Euro (mit gratis Versand) vorbestellt. Ich weiß echt nicht, was alle gegen Gamesonly haben. Man muss einfach nur früh genug vorbestellen, dann bekommt man die meisten Sachen nämlich billiger.
  • Ich hab bei GO vorbestellt und kriege heute eine Mail mit der Überschrift! Großhändler kommen mir der Resident Evil: Operation Raccoon City [Steelbook Limited AT uncut Edition] nicht hinterher, zuviel Nachfrage :beachten: WAS!? NEIN! NEEEINNNN! und ganz unten steht den. ABER KEINE SORGE HERR HUNTER SIE WERDEN IN DEN GENUSS DES GNADENLOSENS ABSCHLACHTEN VON BOWs KOMMEN (das habe ich übertreiben gemeint XD ) puuuuhh, die machen ein erst nervös und dan entwarnung. ALSO SOWAS! :modo:
  • [quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=341948#post341948']Kauf bloß nicht dort! Absolut überteuerter Mistladen der Gamesonly. Gameware geht, aber der Link unten ist noch günstiger. ;) Guckst Du [url='http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=0652x1c01f2983e408a8663ceb741ec3c7355&a=&a=search&design=search_offer&SearchStr=operation%20raccoon']HIER[/url] Versand aus Deutschland, USK, AT Uncut, was Du möchtest. ;) 49,- ;)[/quote]Also irgendwie ist das so ziemlich die dümmste Aussage die ich hier seit langem gelsen habe ! Weil der Laden etwas teurer ist als andere ist es also ein Mist Laden ? Dämliche Feststellung. Überhaupt schonmal bei Gamesonly bestellt ? Der Service dort ist sehr gut und der Versand verdammt schnell. Selbst auf nen Sonntag hat der Kundensupport mit mir geschrieben weil ich ein Problem hatte. Ausserdem hatte ich mit Gamesonly noch nie Probleme, was man von anderen Läden nicht behaupten kann. Im Durchschnitt kosten Spiele dort 10 Euro mehr, was nun echt nicht die Welt ist. Ausserdem trifft das nichtmal auf jedes Game dort zu. Die ganz normale PC Version von RE:Orc kostet dort 50 Euro. Soviel wie fast jedes neue Game was auf den Markt kommt. Und die Konsolen Games sind auch nicht viel teurer. Wie gesagt, finde es ein wenig dumm einen Laden als "scheisse" oder "Mistladen" zu bezeichnen nur weil er ein wenig teurer ist als andere und man selber es gerne so günstig wie möglich haben möchte. MfG Feindbild
  • [quote='Feindbild-Mensch','index.php?page=Thread&postID=342469#post342469'][quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=341948#post341948']Kauf bloß nicht dort! Absolut überteuerter Mistladen der Gamesonly. Gameware geht, aber der Link unten ist noch günstiger. ;) Guckst Du [url='http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=0652x1c01f2983e408a8663ceb741ec3c7355&a=&a=search&design=search_offer&SearchStr=operation%20raccoon']HIER[/url] Versand aus Deutschland, USK, AT Uncut, was Du möchtest. ;) 49,- ;)[/quote]Also irgendwie ist das so ziemlich die dümmste Aussage die ich hier seit langem gelsen habe ! Weil der Laden etwas teurer ist als andere ist es also ein Mist Laden ? Dämliche Feststellung. Überhaupt schonmal bei Gamesonly bestellt ? Der Service dort ist sehr gut und der Versand verdammt schnell. Selbst auf nen Sonntag hat der Kundensupport mit mir geschrieben weil ich ein Problem hatte. Ausserdem hatte ich mit Gamesonly noch nie Probleme, was man von anderen Läden nicht behaupten kann. Im Durchschnitt kosten Spiele dort 10 Euro mehr, was nun echt nicht die Welt ist. Ausserdem trifft das nichtmal auf jedes Game dort zu. Die ganz normale PC Version von RE:Orc kostet dort 50 Euro. Soviel wie fast jedes neue Game was auf den Markt kommt. Und die Konsolen Games sind auch nicht viel teurer. Wie gesagt, finde es ein wenig dumm einen Laden als "scheisse" oder "Mistladen" zu bezeichnen nur weil er ein wenig teurer ist als andere und man selber es gerne so günstig wie möglich haben möchte. MfG Feindbild[/quote] Der Versand meines Händlers (siehe Link oben) ist ebenfalls 24 Stunden in der Regel. GO machts nun mal mit der "100% Uncut" Masche, klar gibts da auch Ausnahme-Games. Aber wenn Du meinst Du zahlst für Service den ich sowieso bei Digigames genieße für das Spiel 10,- mehr dann tu das aber unterstelle mir bitte nicht Dummheit. Digigames antwortet mir auch schon mal am Sonntag wenn es dringend war. Und die PC Version kostet bei denen auch nur 36,99 in der AT Version. ;)