Samurai Edge Soft Air

• kurze Info zu diesem Thema: ich habe mir die Resi Softair (2 Farben) in Hong Kong bei Tiger111 bestellt. Die haben da so gut wie alles an Resi Softairs. Der Zoll hat die beschlagnahmt (weil kein F-Symbol drauf ist). Nach 2 Wochen kriege ich auf Arbeit nen Anruf vom Zoll ich solle nach Hause kommen. 4 Leute in zivil mit Knarren und schusssicheren Westen standen da zur Hausdurchsuchnung! Kein Witz! Die dachten ich bin Rambo oder so weil ich ne Softair haben wollte die in Deutschland nicht freigegeben ist. [u][b][size=10]Tja also finger weg vom Kauf im Ausland!!!!!![/size][/b][/u] [size=10]bin mit sniper-as im Gespräch: die kriegen mit etwas Glück die schwarze (nachgeliefert) und die silberne auch für den deutschen Markt freigegeben bis Ende März!![/size] P.S: aber wehe ihr kauft mir die jetzt alle weg!! Nachtrag: habe grade mit sniper-as telefoniert. Die kriegen nächste oder übernachste Woche wieder die in schwarz geliefert und haben dann auch die Varianate in Chrome im Verkauf!! lg der Lord
  • also ersten ist die in dem gebrauten zustand keine 120 mehr wert zweitens gehört sowas in den marktplatz und in diesem fall marktplatz 18+ ;) nur so als tip du solltest in post mal schnell editieren, denn gelöscht wird er eh wenn T oder einer der mods das entdecken
  • Danke für deinen Tipp Mike Blubb. War ja schon lange auf der Suche nach der Samurai Edge, habe aber noch keinen Shop in Ö gefunden der die auf Lager hat. Werde aber wie du es gesagt hast bei Airsoft Hq nachfragen vielleicht können die das ja bestellen. im Ausland zu bestellen ist mir wegen dem Zoll zu unsicher.