Samurai Edge Soft Air

• Hi Leute. Ich hoffe ich habe das Thema hier richtig erstellt. Ich bin wie nicht anders zu erwarten ein wahrer resident evil Fan und würde mir gerne eine Samurai Edge Soft air kaufen. Meine frage jetzt ob ihr ein modell empfehlen könnt und was für munition notwendig ist. Die meisten seiten sind ja auf englisch und meine englisch kenntnisse sind nicht die Besten. Mich interessiert die [size=8]Biohazard Resident Evil Airsoft Replica Pistol gun Samurai Edge SILVER [size=12]Ist aber keine limited edition und preis liegt bei etwa 152 euro ohne versand. Geht das in ordung? [/size] [size=12]Wäre klasse wenn sich jemand meldet der sich auskennt.[/size] Danke [/size]
  • [quote='executor85','index.php?page=Thread&postID=340755#post340755']Hi Leute. Ich hoffe ich habe das Thema hier richtig erstellt. Ich bin wie nicht anders zu erwarten ein wahrer resident evil Fan und würde mir gerne eine Samurai Edge Soft air kaufen. Meine frage jetzt ob ihr ein modell empfehlen könnt und was für munition notwendig ist. Die meisten seiten sind ja auf englisch und meine englisch kenntnisse sind nicht die Besten. Mich interessiert die [size=8]Biohazard Resident Evil Airsoft Replica Pistol gun Samurai Edge SILVER [size=12]Ist aber keine limited edition und preis liegt bei etwa 152 euro ohne versand. Geht das in ordung? [/size] [size=12]Wäre klasse wenn sich jemand meldet der sich auskennt.[/size] Danke [/size][/quote]Wo willst Du die denn bestellen? Achte darauf das es keine China Kopie ist. ;)
  • hast du mal ein link zu dem besagtem model? klar jeder kennt die samurai edge modelle aber ehrlich gesagt kenn ich kein model was silber sein soll..... desweiteren kann ich dir jetzt schon sagen, sollte das teil durchn zoll müssen wird es entweder nicht billig oder, was warscheinlicher ist das sie nicht durchgelassen wird, da die meisten oder ich glaub alle RE softair von RE nicht in DE erlaubt sind aufgrund das sie echten waffen zu sehr nachempfunden sind und meist nicht geprüft sind sprich kein 5eck siegel besitzen edit: aaaaaalsooooo, ich hab grad mal das model was du oben nanntest über google gesucht da es mir keine ruhe gelassen hat, und bin auch fündig geworden bei ebay ok ich hab das model noch nie gesehen und kenne es auch nicht von anderen sammlern die beachtliche sammlungen haben was RE softairs angeht, ich hab selber ja auch viel in meiner RE sammlung gehabt, und ich kann dir sagen das model gibt es offiziel nicht, und meiner meinung nach ist es eine fälschung des standard model oder auch rebecca chambers ausführung ich kenne kein stars member das eine chrom variante besitzt/benutzt, ich rate dir von einem kauf ab allein schon weil sie ausm ausland kommt und garantiert nicht am zoll vorbeikommt und wenn ja nur mir so viel glück das es schon als unwarscheinlich gilt solltest du so viel geld für eine fälschung ausgeben wollen weil es dich nicht juckt obs echt oder falsch ist will ich dich nicht aufhalten dennoch bleibt das prob mitm zoll bestehend!. ich hab den link zu der softair mal in einen spoiler gepackt damit sich auch ande sammler davon überzeugen können und mich berichtigen können sollte ich falsch liegen, und falls das mitm link nicht ok ist bitte ich einen admin oder mod mich darüber zu informieren oder es zu editieren [spoiler]http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170767471551+&item=170767471551&lgeo=1&vectorid=229466#vi-desc[/spoiler]
  • Wird demnächst von WE-Airsoft und HK3p als Standard Mod. verkauft soweit ich das jetzt richtig gefunden hab.Soll dann wohl später auch direkt in Deutschland verkauft werden. Ehrlich gesagt sieht mir das Ding aber zu schlecht gefertigt aus.
  • Ok danke erstmal für die Antworten soweit. Die silberne von ebay sollte es eigentlich sein. Das mit dem Zoll habe ich gar nicht bedacht :pfeif4: Kann den jemand einen laden empfehlen wo es Resident Evil Soft Air´s gibt die 100% original sind? Meine Preiskategorie wäre eigentlich bis 200 euro. Hier noch ein kurzes Video was leider nicht so aussage kräftig ist [url]http://www.youtube.com/watch?v=9HBahJA33QY[/url] Wie sieht es den mit dieser seite aus? kann ich da bestellen? die preise sind ja geil und wenn ich das richtig sehe ist da die silberne von ebay auch bei :thumbsup: [url]http://www.evike.com/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=samurai+edge&x=0&y=0[/url]
  • OK Danke. Die silberne von ebay ist dort sogar auch. Ist das also doch ein Originales herstellungsstück? Auf einer anderen seite stand sogar es wäre eine Limited Edition. Ahrrr die einzige auf der deutschen seite mit dem RPD logo ist die von Rebecca und die gibts zur zeit nicht. Auf den anderes wird das logo nicht drauf sein oder? Und wenn ich die aus dem ausland holen würde, gibts da ein festpreis bei zoll XD die dinger muss es doch zu kriegen sein.
  • [quote='executor85','index.php?page=Thread&postID=340790#post340790']OK Danke. Die silberne von ebay ist dort sogar auch. Ist das also doch ein Originales herstellungsstück? Auf einer anderen seite stand sogar es wäre eine Limited Edition.[/quote] also mir ist keine variante in chrom bzw. silber bekannt auch keine limited edition, meiner meinung nach ist das ein nachbau aber auf keinen fall eine offizielle samurai edge, du könntest mal versuchen den user sheziren aus diesem forum anzuschreiben der ist ab und zu noch aktiv hier, der hat so gut wie alle biohazard softairs und auch ein großes wissen welche es gibt und welche original sind, ich verlink mal sein profil und dann kannsde ihm ne PN schicken und fragen, aber meiner meinung nach ist das keine originale [url=http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=461]sheziren[/url]
  • Ok danke. Mcih würde schon sehr eine limited edition interessieren. Würde dafür natürlich tiefer in die tasche greifen. Wie es aussieht muss ich aber im ausland bestellen. Wenn mir jemand also eine seite nennt wo ich am zoll vorbei komme bin ich dankbar.
  • Bei Kotte und Zeller bekommst du keine mehr, die sind restlos ausverkauft. Und die werden wohl auch keine mehr reinbekommen, die haben iwie schon seit Ewigkeiten keine Samurai Edge mehr auf Lager. Es gibt silberne Samurai Edge's von "WE" in Full Metall. Die kommen aber nicht an die tadellose Qualität von der original lizensierten Samurai Edge von Tokyo Marui ran, sind aber immerhin eine schöne und günstige Alternative und sogar kompatibel mit den Teilen der Tokyo Marui Samurai Edge. So kann man sich quasi eine eigens angepasste Samurai Edge bauen, ganz nach dem eigenen Geschmack. Da du die silberne haben möchtest, schau mal hier vorbei: [url='http://www.evike.com/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=samurai+edge']http://www.evike.com/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=samurai+edge[/url]. Dort kannst du alle WE Full Metal Modelle kaufen zu einem guten Preis, sowie die Original Tokyo Marui, die von der Qualität her am besten ist, aber deutlich teurer und nicht vollmetallisch ist. Kann ich dir aber nur empfehlen, habe selbst so eine und die Quali ist echt top! Originale Tokyo Marui's bekommst du auch hier: [url='http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/AdvanceSearchResult?productname=samurai+edge&brandId=&search=true&productcode=samurai+edge&mode=simple']http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/AdvanceSearchResult?productname=samurai+edge&brandId=&search=true&productcode=samurai+edge&mode=simple[/url] Und das schon für 180 $, was ein guter Preis ist! Wegen Versand und Zoll steht bezüglich Deutschland bei Redwolf Folgendes: [quote][b]Do you ship guns to Canada / Australia / New Zealand / Germany / Singapore / Malaysia / Indonesia / Thailand?[/b] For Canada, Airsoft guns are legal only if they shoot above 420fps. However we cannot ship complete Airsoft guns directly to Canadian customers. If you wish to contact one of our resellers in Canada, simply drop us an email and ask for our contacts. For Australia, you cannot import airsoft unless you hold a firearms license. If you do hold such a license, check with your local customs office on the documents you need to present when importing airsoft. [b]For New Zealand and Germany, you may only import SEMI-AUTO guns.[/b] You can inquire with us on whether we can convert the gun you want into semi-auto mode (for a fee), although not all guns can be modified in this manner. Many guns on our website already have this modification option. If you see a gun that does not have this option yet, ask us by email.[/quote] Also sollte es wohl keine Probleme beim Versand geben, weil die Samurai Edge eine Semi-Automatic ist und keine Full-Auto. Von allen anderen Fabrikaten, was nicht WE oder Tokyo Marui ist, würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen, da wirst du nicht glücklich mit und ärgerst dich dann, dass du dafür Geld ausgegeben hast. ;)
  • wie die waffe schiesst,eine semi oder full auto is dem zoll egal das ding sieht aus wie eine echte waffe und das ist hier in deutschland verboten und soweit ich weis sind so gut wie alle RE softairs hier nicht erlaubt und dieses we oder so baut ja nicht mal ne originale lizenz RE softair sondern nur ein nauchbau, er möchte ja eine original und ein limitiertes model haben, ergo kann er sich diesen billig nachbau schenken ;)
  • Dann bleibt ihm nur die Wahl zur Samurai Edge von Tokyo Marui. Nur weil etwas wie eine Waffe ausschaut, ist es nicht gleich verboten, etwas nach Deutschland zu importieren. Aber wie genau das mit dem Zoll ist, weiß ich auch nicht. Bei mir gab es jedenfalls keine Probleme, als ich mir die Samurai Edge und den Lancer hab importieren lassen...
  • Soweit ich weiß gibts in Deutschland nur eine beschränkung gemäß dem Anscheinswaffengesetz. So oder ähnlich heisst das wohl... Ich selbst komme zwar aus Österreich aber ich bin seit knapp 10 Jahren Airsoft Spieler und könnte mal bei bekannten Vereinen aus Deutschland nachfragen. Meines wissens nach gibt es für Deutschland allerdings eine Beschränkung nach Joule und eine optische Markierung, also die rote Mündung, die vorhanden sein muss. In Wahrheit läufts aber wohl nach dem Motto: Wo kein Richter, da kein Henker Bei den Samurai Edge Versionen muss ich aber sagen dass es die eigentliche Original Version schon seit Jahren nicht mehr gibt. Die Serie war damals als limited Edition geplant und daher gabs nachher bloß noch die Ausführung mit 'Samurai Edge' auf dem Schlitten eingraviert. Diese Versionen sind eigentlich nur Nachbauten. Offensichtlich ist die Original Serie wieder aufgenommen worden, mit der S.T.A.R.S. Gravur :-O Ich persönlich würde mir einfach die normale 92F von Marui holen, den Schlitten gravieren lassen (kostet nicht viel) und die Griffschalen passen eigentlich bei allen 92F Modellen (außer bei der Tactical Master). Für die Griffschalen gibts allerdings ne weitaus bessere verfügbarkeit, weil verschiedene Hersteller auch Sonderanfertigungen für die RS (Real Steel) Variante der 92F machen, die in der Regel auch für die Airsoft Versionen passen. Schlimmstenfalls muss man geringfügige Modifikationen vornehmen ;-) Wenn man eine besonders schön gearbeitete Variante haben möchte, muss man auf die 92er Modelle von Western Arms zurück greifen und den Metall Schlitten seperat kaufen. Den gibts für Western Arms meines Wissens nach allerdings auch komplett ohne Markings, kann also ganz individuell graviert werden :)
  • Ok danke, ihr habt mir schonmal ein wenig weiter geholfen. Die idee mit dem umbau ist auch nett zumal so die Air soft waffe nach eigenem wunsch modifiziert werden kann. Aber eine original Biohazard Tokyo Marui wäre schon nice. Was ist denn mit der seite hier? [url]http://www.evike.com/product_info.php?products_id=24980[/url] Das gibt es noch die Limited edition von Chris. Da heisst es dann beim zoll gut glück weil die rote markierung an der mündung fehlt? Hat auf der seite schonmal jemand was bestellt?
  • Von dem Shop kann ich leider nix sagen aber wenn man zum Beispiel bei Redwolfairsoft oder bei WGC bestellt und die Empfängeradresse in Deutschland liegt, werden die von denen entsprechend rot kodiert. Du könntest allerdings auch beim AirsoftHQ nachfragen. Das ist ein Shop hier in Österreich. Der hat die zwar nicht im Shop drinnen aber der bestellt eigentlich so ziemlich alles, sofern es bei einem der Lieferanten verfügbar ist. Die Preise bleiben trotzdem Fair und wie es mit Lieferung nach Deutschland aussieht, wissen die sicher auch am besten. Einfach mal anrufen und nachfragen ;-)