30€ akzeptabler Preis für Resident Evil 1?

• [quote][i]Original von T-Vairus[/i] FF7 ist doch billig oder? Ich glaube ich habe es letztens bei meinem Händler des Vertrauens für 15 Euro gesehen...[/quote] Boah, ist dein Händler blöd.:D Der könnte es sogar für 100€ verkaufen. Wenn er sogar die PC Version hat für 200€... Ein An- und Verkauf Besitzer den ich persönlich kenne, hat davon über 10 Stück für 200€ verkauft. Das die Leute so scharf auf die Spiele sind, 200€ dafür auszugeben... T, Hole dir das Spiel, spiele es durch und verkaufe es. Obwohl du es nicht über's Herz bringen wirst es zu verkaufen nachdem du es durch hast. :laugh1:
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] @T Die Preise sind sicher unterschiedlich[/quote] So ist es, wenn man sich mal in Ebay umschaut und auch manche Online Läden die lassen manche Spiele sehr hoch kommen zbs. RE2 auf 40€-50€... T, du könntest dir auch paar FF7 von deinen Vertrauenshändler kaufen und sie wie Capone gesagt hat für so 200€ verkaufen...was für ein gewinn... :rolleyes:
  • Gibts eigentlich mal irgendwo ne Preisliste von Spielen wie z.b. die resident evil reihe ? Wär mal gut zu wissen was man für einige spiele hinlegen kann und dann zu wissen ob man nen Schnäppchen gemacht hat oder man verarscht worden ist=/
  • Naja für Fans is es das schon wert aber normalerweise is es auch manchmal nen bissl happig... Kommt auch auf den Zustand an ich habe z.B. für Resident Evil 2 (1. Auflage) 30€ bezahlt und Disc zwei is wie neu und Disc 1 halt gebraucht aber sonst Top. Ich denke mal 30€ kann man nichts falsch machen aber sagen wir ab 40€ sollte man lieber noch nen bissl suchen (Ausnahme es is wie neu^^). Aber in den Läden meines Vertrauens bekommt man auch abunzu nen stark gebrauchtes Resi 1 für 15€ hat halt auch was mit glück zu tun ;)

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• [quote='Bandersnatch','index.php?page=Thread&postID=337712#post337712']Muss ich haben,das RE1 hat nen Multiplayer-Mode :8o:[/quote]Ne eigentlich nicht :D Nur die Nintendo Ds Fassung besitzt einen Multiplayer Modus. Zum Glück besitze ich mein Re1 noch, konnte es mal für stolze 64.90€ im Resident Evil Shop erbeuten :rofl: Die 30€ Grenze würde ich aber nur bei einem Spiel mit dem Zustand 2 ansetzen. fehlendes Booklet und evtl Beschädigungen auf der Disc Oberseite machen das Spiel nahezu wertlos. Mein Tipp, Flohmarkt! dort findet man mit ein wenig Geduld noch sehr gute Fassungen des Spiels! € da du von der PC Fassung redest sollte man auswerten welche Auflage des Spiel es ist, White Label, 1st Print, gibt da schon grosse preisliche Unterschiede.
  • ob das spiel noch 30€ überhaupt wert ist is fraglich habs oft für unter 15 gesehen sowohl pc als auch playsi und ich sammel auch schon seit ner weile hab sogar fast alle figuren zu resident evil, von neca, palisades zu moby dick