Endlich! Danke T, jetzt hängt in der sammlung keine schwarze hülle mehr rum

Resident Evil DVD Cover
-
-
Kann mir mal einer den Text schicken von der deutschen PAL Version (Rückseite)?
-
Update, siehe ersten Beitrag ;)
-
Mmmh... T, da befinden sich aber recht viele Fehler im Text auf der Rückseite. dann ist da mal, ein "," und direkt dahinter wird weitergeschrieben, oder mal zwei Wörter aneinander usw. Ich würde dies noch vorher korrigieren. Ist echt nicht schön, wenn man so etwas im Regal stehen hat. Mit der Ausnahme des Textes ist es aber sonst super geworden. ;)
-
Fehler wurden korrigiert - war auch schon spät gestern (heute)... Gruss T
-
Ha, wie geil... gute arbeit T :D
-
Eben, kompliment T! :D
-
*ausgrab* Hab gerade ein weilchen danach gesucht und den Thread endlich gefunden. Ich werde den mal Festpinnen T. Wäre ja zu Schade wenn der Thread noch einmal irgendwo verloren geht.
-
Is echt gut geworden.:D
-
das ist ja mal hammer geil, danke T, weil ich habe auch nur noch die CDs weil die hülle im arsch ist -_- durch einen leichten unfall, aber ich mag eh DVD covers lieber. saubere arbeit ;)
-
werde mir mal das Cover anschauen :smiliee:
-
Echt geil das Cover von dem re 1 game muss ich mir mal Drucken! Das von dem 2. is auch nicht schlecht aber ich hab leider kein re 2 für die Psone.
-
echt geil t.!!! klasse sache, das mit den covern. :thumbs5: wollte fragen, ob du auch das cover (vorder- und rückseite) von resident evil 1 dc und resident evil 3 nemesis machen könntest? wäre super. gruß skrabby :thumb3:
-
Super Arbeit !!!:thumbs5: Hast du vielleicht auch ein DVD cover von Resident Evil 3 für PS 1 ??? Wenn ja könntest du es zum Runterladen bereitstellen ???
-
am besten wären dann doch alle RE-Teile für die PS1 mit DVD-Cover, also müsstest noch RE3, Survivor 1 und Survivor 2 machen. Survivor 1 kann ich eventuell demnächst besorgen, muss mir nur mal 25€ zusammensparen. Wobei das dann doch länger dauern könnte, da ich momentan pleite bin.
-
Da ich gerade an der Metal Gear Legend Webseite arbeite, müssen die anderen DVD Cover leider warten...
-
Das ist ja mal ne geile idee mit denn DVD Covern.. Habe zwar immer noch die Original PSX Hüllen mit Covern(leider Platinium) doch die DVD Cover sehen einfach schicker aus im Regal MfG LeDeNi
-
Ich liebe die DVD Hüllen, danke T werde mir demnächst mal das Cover ausdrucken vom ersten Teil... Wahrscheinlich in nem Copyshop damits ne geile Quali bleibt ;P
-
@ T-Vairus Hast du momentan wieder ein wenig Zeit um uns die Cover zu erstellen :rolleyes: MfG LeDeNi
-
Mensch, den Thread hab ich ja noch nie gesehen oO Schöne Cover T! Da könnte ich ja auch mal mein RE 1 & 2 etwas gutes tun mit einer neuen Hülle =) Super Idee :thumb3: Würde mich auch freuen, wenn du dies für weiter Cover machen könntest, aber natürlich nur wenn du Zeit hast :)