Resident Evil DVD Cover

  • Heute kam mein Resident Evil für PSX an und ich musste mit erschrecken feststellen, dass das Cover (front & back) total im Eimer war und zum Teil geschnitten.


    Die Suche im Inet brachte auch nur ernüchternde Ergebnisse...entweder miese Quali oder viel zu klein die Bilder.

    Nach einem kleinen Frustmoment jedoch hatte ich mir überlegt ein neues Cover zu machen, angepasst an eine DVD Box.

    Bin recht zufrieden damit und passt sich nun auch den anderen Spielen im Regal an :D


    Wer es auch gerne in DVD Format haben möchte, kann sich es bequem und ohne Probleme downloaden.

    Die Größe des Bildes beträgt 11 MB und hat die Maße 4289x2882 Pixel. Hab es mit Absicht etwas größer gemacht damit es eine gute Qualität beim Ausdrucken hat.


    Hier mal nen Preview:

    DOWNLOAD


    Musste es leider mit Megaupload hochladen.

    Für die, die nicht wissen was sie machen müssen:

    - Passwort in das vorgesehene leere Feld eintippen
    - Die Zeit abwarten (wird angezeigt oben)
    - Auf "DOWNLOAD" klicken


    UPDATE:

    Wie versprochen - das DVD Cover der PS1 Version von Resident Evil 2.


    -+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG

    Die hier aufgeführten Cover sind lediglich für den privaten Gebrauch und dürfen nicht ohne Genehmigung auf anderen Webseiten zur Verfügung gestellt werden.

    -+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG-+-+-+-+ACHTUNG

  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Heute kam mein Resident Evil für PSX an und ich musste mit erschrecken feststellen, dass das Cover (front & back) total im Eimer waren und zum Teil geschnitten. Die Suche im Inet brachte auch nur ernüchternde Ergebnisse...entweder miese Quali oder viel zu klein die Bilder. Nach einem kleinen Frustmoment jedoch hatte ich mir überlegt ein neues Cover zu machen, angepasst an eine DVD Box. Bin recht zufrieden damit und passt sich nun auch den anderen Spielen im Regal an :D Wer es auch gerne in DVD Format haben möchte, kann sich es bequem und ohne Probleme downloaden. Die Größe des Bildes beträgt 11 MB und hat die Maße 4289x2882 Pixel. Hab es mit Absicht etwas größer gemacht damit es eine gute Qualität beim Ausdrucken hat. Hier mal nen Preview: [URL=http://img509.imageshack.us/my.php?image=covervorschauri0.jpg][IMG]http://img509.imageshack.us/img509/3484/covervorschauri0.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://www.megaupload.com/?d=34N4BB4N]DOWNLOAD[/URL] Musste es leider mit Megaupload hochladen. Für die, die nicht wissen was sie machen müssen: - Passwort in das vorgesehene leere Feld eintippen - Die Zeit abwarten (wird angezeigt oben) - Auf "DOWNLOAD" klicken[/quote] du hättest ja oben "playstation 2" einscannen können und die verwirrung wäre perfekt.....................
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kein Problem - wenn ich Zeit finde mach ich mal nen DVD Cover RE2. Ich glaub da bist du auch nicht der einzige dessen RE2 Cover übel aussieht... Gruss T[/quote] Yeah T. Du Rockst. :D Find ich Spitze. ;) T for President. :klatsch:
  • Hier, Resident Evil Covers für Gamecube [URL]www.cdcovers.cc/search/gamecube/resident-evil[/URL] Hier, Resident Evil Covers für Playstation [URL]www.cdcovers.cc/search/psx/resident-evil[/URL] Hier, Resident Evil Covers für Playstation 2 [URL]www.cdcovers.cc/search/ps2/resident-evil[/URL] Hier, Resident Evil Covers für Dreamcast [URL]www.cdcovers.cc/search/dreamcast/resident-evil[/URL] Vielleicht hilft dir das ja.