Resident Evil 6 PreOrder Bonus

  • Im offiziellen Forum wurde nun bekanntgegeben, dass es den Vorbestellerbonus bei Amazon, Best Buy und GameStop geben wird. Gamestop, Best Buy, and Amazon will all be getting an 'exclusive map' that can be used for various game modes that will be detailed at a later date. Basically we wanted you guys to know that if you pre-order now you'll definitely be getting a bonus at launch. Complete details on these maps and how you'll be able to use them will be spilled in the coming months" Quelle: [url]http://www.capcom-unity.com/resident_evil/go/thread/view/7391/28856467/pre-order_gift_includes_exclusive_map?pg=1[/url]

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Abzocke, und ein knappes Jahr später kommt ne version mit allen schnick schnack raus. Wie Ich sowas liebe :rolleyes: Das dämliche ist meine Verbindung (oder woran es auch immer liegt) hindert mich daran größere spielinhalte, auch DLCs runterzuladen. Deus Ex dlc The Missing Link gekauft, und kann Ich´s runterladen? Nein :dash: Wird wohl auch bei RE6 so sein das Ich warten muss.
  • Geld darum geht´s. Ja ich weiss Capcom muss andere Firmen auch Geld verdienen keine frage. Aber warum machen so viele Firmen den dlc scheiß? Gut später ein paar extra´s rausbringen ist ganz nett aber absichtlich einen ganzen Spielabschnitt weglassen um später mehr Geld zu machen ist mies. Warum nicht einfach ein fertiges spiel rausbringen? Von mir aus mit ner mega super duber Collection mit sau viel extras die nicht billig ist. So kann man auch Geld machen und den Sammler freut´s (meist).
  • Es würde mich nicht wundern wenn mal wieder ein Teil der DLCs dann schon wieder auf der Disk ist, wie bei RE5. Runterladen werde ich mir, falls übehraupt, dann eh nur, wenn auch der Inhalt stimmt und wenn man alles zusammen zu einem guten Preis bekommen (wie es ja auch schon bei RE5 der Fall war) . Es hätte mich ehrlich gesagt überrascht, wenn Capcom ihre auspresserei mal nicht gemacht hätte...
  • Mal gucken, was die tollen Boni so sind. Ich rechne mal mit sowas wie Bonus-Maps oder Charakteren in Muliplayer. Vielleicht sinds auch wieder exklusive Waffen wie bei ORC. Naja, wenn dem so ist - ist es mir erstmal Wurscht. Ich hol mir wenn nur die storyyrelevanten DLCs. Abzocke ist es trotzdem...
  • Typisch Cashcom halt -.- Hmm... ein Großteil meiner Lieblingsgames ist aber von Capcom... Ehlendicher Teufelskreis :)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=339905#post339905']Mal gucken, was die tollen Boni so sind. Ich rechne mal mit sowas wie Bonus-Maps oder Charakteren in Muliplayer. Vielleicht sinds auch wieder exklusive Waffen wie bei ORC. Naja, wenn dem so ist - ist es mir erstmal Wurscht. Ich hol mir wenn nur die storyyrelevanten DLCs. Abzocke ist es trotzdem...[/quote] wieso abzocke? zwingt dich doch niemand, den DLC zu kaufen und es ist auch nichst spielentscheidendes sondern wohl irgendwelche skins oder waffen. ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber aufregen tun sich meistens die leute die noch in schulausbildung sind und von den eltern abhängig sind. wer ne arbeit hat und kohle verdient, wird wohl wegen ein paar euro nicht sauer werden.
  • [quote='leon1975','index.php?page=Thread&postID=342561#post342561'][quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=339905#post339905']Mal gucken, was die tollen Boni so sind. Ich rechne mal mit sowas wie Bonus-Maps oder Charakteren in Muliplayer. Vielleicht sinds auch wieder exklusive Waffen wie bei ORC. Naja, wenn dem so ist - ist es mir erstmal Wurscht. Ich hol mir wenn nur die storyyrelevanten DLCs. Abzocke ist es trotzdem...[/quote] wieso abzocke? zwingt dich doch niemand, den DLC zu kaufen und es ist auch nichst spielentscheidendes sondern wohl irgendwelche skins oder waffen. ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber aufregen tun sich meistens die leute die noch in schulausbildung sind und von den eltern abhängig sind. wer ne arbeit hat und kohle verdient, wird wohl wegen ein paar euro nicht sauer werden.[/quote] Das ist doch Quatsch! Die Leute regen sich auf, weil immer zig DLC´s erscheinen (teilweise auch storyrelevant) und Du für die insgesamt 30 € oder mehr ausgeben musst, obwohl sie eigtl. auch schon auf der Disc seien könnten.... selbst Leute mit Arbeit schmeißen nicht gern ihr Geld zum Fentster raus, weil das Abzocke ist!
  • Jup, genauso ist es. Is ja nich so, dass man sein sauer verdientes Geld gerne für überteuerte DLC´s raushaut. Finde DLC´s insofern gut, dass man eben neuen Contend erhält und wieder ein paar mehr Gründe hat, das Game zu zocken aber die Preise gehen in den meisten Fällen garnicht. Das ist auch der Grund, worüber sich die Meisten so aufregen. Man braucht sich ja nur die DLC Preise von RE ORC anschauen... da is mir fast die Gusche eingeschlafen :D

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=342562#post342562'][quote='leon1975','index.php?page=Thread&postID=342561#post342561'][quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=339905#post339905']Mal gucken, was die tollen Boni so sind. Ich rechne mal mit sowas wie Bonus-Maps oder Charakteren in Muliplayer. Vielleicht sinds auch wieder exklusive Waffen wie bei ORC. Naja, wenn dem so ist - ist es mir erstmal Wurscht. Ich hol mir wenn nur die storyyrelevanten DLCs. Abzocke ist es trotzdem...[/quote] wieso abzocke? zwingt dich doch niemand, den DLC zu kaufen und es ist auch nichst spielentscheidendes sondern wohl irgendwelche skins oder waffen. ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber aufregen tun sich meistens die leute die noch in schulausbildung sind und von den eltern abhängig sind. wer ne arbeit hat und kohle verdient, wird wohl wegen ein paar euro nicht sauer werden.[/quote] Das ist doch Quatsch! Die Leute regen sich auf, weil immer zig DLC´s erscheinen (teilweise auch storyrelevant) und Du für die insgesamt 30 € oder mehr ausgeben musst, obwohl sie eigtl. auch schon auf der Disc seien könnten.... selbst Leute mit Arbeit schmeißen nicht gern ihr Geld zum Fentster raus, weil das Abzocke ist![/quote]ständiges gejammer, wenn DLC veröffentlicht werden, nützt auch keinem was. seit wann zahlt man für DLC 30€ oder mehr? bei RE5, um ein beispiel zu nennen, kostete etwa der versus mode 5€ und der war wohl ganz und gar nicht storyrelevant. ja, der versus mode wurde aus dem spiel genommen und als DLC angeboten. hat mich persönlich aber nicht gestört weil ich so einen mist von MP eh nicht zocke. mit kostenpflichtigen DLC erhält der hersteller eine weitere möglichkeit, einnahmen zu lukrieren die dann nicht etwa für nen schönen malediven urlaub verwendet werden sondern in die entwicklung eines nächsten spiels.
  • leon1975 genauso wie rumgemosere nichts nutz so nutz auch stillschweigen nichts. Ein inhalt der nur sachen wie Waffen betrifft ist für mich persönlich nicht wichtig, aber es geht um sachen wie die Gold Editon von RE5. Oder bei Fallout 3 sowie Fallout New Vegas. Die Spielentwickler haben absichtlich spieleinhalte die zur Story gehören (kein schnick schnack) weggelassen. Früher kam ein spiel raus und es war fertig. Man stelle sich ein Zelda OoT das schon nach der phase als Kind Link fertig ist und erst durch einen dlc wo man den Erwachsenen spielen kann, erst richtig spielen kann vor. Ziemlich mies sowas.
  • Ich bin mal sowas von nicht von meinen Eltern abhängig, ich verdien mir mein Geld neben der Ausbildung noch mit nem Nebenjob aber mich nervt es das man mal hier mal da 5€ ausgeben muss für DLC´s die manchmal wirklich Storyrelevant sind wenn das Spiel schon um die 50-60€ kostet, deswegen kauf ich keine DLC´s! Ganz nach dem Motto kleinvieh macht auch Mist seh ichs gar nicht erst ein und ganz ehrlich es ist unverschämt schon vor release des Spiels DLC´S anzukündigen! Grade wenn man Geldverdient ist es doch ärgerlich da man fürs Spiel schon 50-60€ ausgegeben hat oder nicht?