Gegner im Hauptspiel

  • ich komme nur .. auf 1020-50 finde einfach nicht mehr .. suche aber immer weiter !! und Probier auch einiges aus aber vergebens, du hast natürlich kein Cheat laufen oder ?? glaube ich eigentlich weniger wer es so oft gespielt hat braucht das bestimmt nicht !!
  • ich bin schon bei 1075...da geht noch wat !! @ Akunin Sun...ich habe festgestellt das der Endgegner Saddler, keinen Punkt bringt in der Gegner Liste, finde ich komisch oder mach ich was Falsch ?? oder liegt das an Ada's Raketenwerfer. ??

    Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:  
    Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

    Einmal editiert, zuletzt von ResKil ()

  • [quote][i]Original von Butcher1945[/i] Öhhm Leude wo kriegt ihr denn die ganzen gegner her bei mir iss standart so 400-500 un dann sist rio. oder lauft ihr manche bereiche mehrmals ab???[/quote] Ich glaube das man nicht in jedem Bereich nochmals Gegner findet, aber bei einigen stehen dann später wieder welche da. Dann spawnen an manchen Stellen im Spiel immer mal wieder Gegner nach, du solltest also nicht immer gleich weiter, wenn keiner mehr in Sicht ist. Und natürlich kommt es auch auf den Schwierigkeitsgrad an, je schwerer desto mehr Gegner.
  • @ Butcher... ja, du solltest dir erstma Zeit lassen und richtig suchen und Probieren...und das auf Profi.....dat wird schon !!
  • @ Akunin Sun...ich habe festgestellt das der Endgegner Saddler, keinen Punkt bringt in der Gegner Liste, finde ich komisch oder mach ich was Falsch ?? oder liegt das an Ada's Raketenwerfer. ??[/quote] ------------------------------------------------------------------------ Alle Zwischen und End-Bosse werden nicht als Gegner gezählt. Wieso weiß ich leider auch nicht.
  • [quote][i]Original von ResKil[/i] Voll schei** das ... XYX da kämpf man wie Doof und wird nicht belohnt ?? könnte durch drehen..!![/quote] --------------------------------------------------------------------------- Mir ging es nicht anderst ResKil, ich hatte 999 Gegner musste nur noch den Finalen Boss erledigen... und der End Stand zeigte immer noch 999 an. des kann doch net sein dacht ich mir und kämpfte nochmals gegen Saddler. Das ganze wiederholte sich mehrmals...bis ich ausflippte. Irgendwann dacht ich mir, das eventuell die Bosse nicht mitgezählt werden. Und leider war es dann auch so.
  • [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] [quote][i]Original von ResKil[/i] Voll schei** das ... XYX da kämpf man wie Doof und wird nicht belohnt ?? könnte durch drehen..!![/quote] --------------------------------------------------------------------------- Mir ging es nicht anderst ResKil, ich hatte 999 Gegner musste nur noch den Finalen Boss erledigen... und der End Stand zeigte immer noch 999 an. des kann doch net sein dacht ich mir und kämpfte nochmals gegen Saddler. Das ganze wiederholte sich mehrmals...bis ich ausflippte. Irgendwann dacht ich mir, das eventuell die Bosse nicht mitgezählt werden. Und leider war es dann auch so.[/quote] Eigendlich ne Linke Nummer..!! was sollst, dafür zählen andere !! :smiliee:
  • Falls ihr noch ein paar extra wollt: Wenn man zum ersten Mal zur Kirche auf dem Friedhof kommt, tötet man erst alle bereits vorhanden Gegner. Wenn man dann mit einer Waffe auf die Kirchenglocke im Turm schießt, kommen noch ein paar potentielle Opfer aus Richtung des Dorfes angerannt. Das klappt 2-3 mal, es sind nicht viele Feinde, aber bei euch zählt ja offenbar jede Leiche :D

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • [quote][i]Original von Genesis[/i] Falls ihr noch ein paar extra wollt: Wenn man zum ersten Mal zur Kirche auf dem Friedhof kommt, tötet man erst alle bereits vorhanden Gegner. Wenn man dann mit einer Waffe auf die Kirchenglocke im Turm schießt, kommen noch ein paar potentielle Opfer aus Richtung des Dorfes angerannt. Das klappt 2-3 mal, es sind nicht viele Feinde, aber bei euch zählt ja offenbar jede Leiche :D[/quote] Klasse Tipp. Thx. ;)
  • [quote][i]Original von Genesis[/i] Falls ihr noch ein paar extra wollt: Wenn man zum ersten Mal zur Kirche auf dem Friedhof kommt, tötet man erst alle bereits vorhanden Gegner. Wenn man dann mit einer Waffe auf die Kirchenglocke im Turm schießt, kommen noch ein paar potentielle Opfer aus Richtung des Dorfes angerannt. Das klappt 2-3 mal, es sind nicht viele Feinde, aber bei euch zählt ja offenbar jede Leiche :D[/quote] Kenne ich schon... bitte keine Tipps reinschreiben. Wir wollen es selber herausfinden !! Danke 8) !!
  • F. v. Trevor: Über 1000 Gegner ist nicht schwer! Oder 2000, oder 3000? Oder mehr? Hier der goldene Tipp: Im Endkampf gegen Salazar nach unten springen. Hier können dich Salazar und seine Tentakel nicht erwischen. Jetzt kommen nach der Reihe UNENDLICH Plagas-Spinnen... ________________________________ R.I.P. Trevors
  • [quote][i]Original von F. v. Trevor[/i] F. v. Trevor: Über 1000 Gegner ist nicht schwer! Oder 2000, oder 3000? Oder mehr? Hier der goldene Tipp: Im Endkampf gegen Salazar nach unten springen. Hier können dich Salazar und seine Tentakel nicht erwischen. Jetzt kommen nach der Reihe UNENDLICH Plagas-Spinnen...[/quote] Sorry du.. aber das war jetzt nicht passent das du das reinsschreibst... hättest mal die Post alle lesen sollen, da stand.... bitte keine Tipps... !!!! naja was solllst... !! ?!
  • [quote][i]Original von F. v. Trevor[/i] F. v. Trevor: An ResKil: Du kannst nicht für andere sprechen, das Forum ist für alle da! _____________________________ R.I.P. Trevors[/quote] --------------------------------------------------------------------------- Das wurde so ausgemacht, das man keinerlei Tipps oder Tricks zu dem Thema postet.