Resident Evil 6 Demo am 3 Juli bzw 5. Sep. ??

  • Laut Copcom soll es die Demo als beilage zum kommenden Rollenspiel Dragon's Dogma geben, allerdings werden sich PS3 Gamer wie ich wieder 2 Monaten gedulden müssen da die 360 Demo mal wieder bevorzugt wird !! :dash: [url='http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,capcom-nennt-termin-kaeufer-duerfen-resident-evil-6-de:news,2051187.html']Quelle[/url]
  • Nicht ganz Kentyx: [quote]Der Gutschein für die 'Resident Evil 6'-Demo erlaubt es Xbox-Besitzern das Zombieabenteuer am 3. Juli auszuprobieren. Am 5. September kann der Code dann auch im PlayStation Store eingelöst werden. Es handelt sich dabei jeweils um "frühen Zugang", zu einem späteren Zeitpunkt wird die Demo also auch öffentlich verfügbar sein. [/quote]Also: 3. Juli für Xbox 360, 5. September für Ps3 und später für alle. Das meint Zander mit "2 Monate warten".


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.


  • Bisher hält sich mein Interesse für RE6 ja in Grenzen. Aber die Vorstellung zu der Elite zu gehören, die die Demo vor den PS3lern spielen darf, meißelt mir ein fettes, schmieriges Grinsen ins Gesicht. :thumbs5: E: Ich glaube nur deswegen, werde ich mir das Spiel holen. Sogar obwohl mir RE6 am Arsch vorbeigeht. Verdammt bin ich böse :vain:
  • [quote='Zander','index.php?page=Thread&postID=339426#post339426']Was findest du sch... das es ein einer Re 6 Demo gibt oder das sie mal wieder zuerst auf 360 :cursing: kommt !![/quote]Dass sie auf der Xbox als erstes erscheint :/
  • Für die PS3-Leute ist das schon echt unfair, aber was soll man machen, so ist es leider. Irgendjemand hat immer das Nachsehen. 8( Ich persönlcihe werde mir Dragons Dogma nicht ausschließlich wegen der Demo holen. Wenn mir das Spiel gefällt, dann ja. P.S.: Multikonsoleros FTW!!!!!!!!!! 8D
  • was ich echt unfair finde, dass die Käufer von Dragon's Dogma bevorzugt werden, wobei viele wahrscheinlich nicht mal was mit RE 6 anfangen können, oder wollen und dass es sich um monate Unterschied handelt, im bezug, wer die demo dann zocken kann... aber immerhin wirds dann da, massig Youtubevideos der Demo geben ich denke, i-was läuft da schief mit Sony, dass die ne auflage haben von wegen wann demos kommen dürfen oder stress mit capcom, man weiß es nicht, ich bin grad wieder froh, ne Xbox zu besitzen XD
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=339463#post339463']Eine Idee wäre doch das Spiel von der Videothek auszuleihen, das Hauptspiel zu ignorieren und sich nur auf die Re6 Demo zu konzentrieren!!! Habe ich recht oder habe ich recht? :) :modo:[/quote] du hast absolut nicht recht XD das liegt als Code bei, videotheken nehmen die codes raus und wenn nicht, dann wird dieser code nur einmalig benutzbar sein und du müsstest glück haben, die version als erster zu bekommen^^
  • Ich bezweifle, dass die von der Videothek den Kode drin lassen, bzw. dann müsste man schon Glück haben der Erste zu sein. Wieso redet ihr alle eigentlich Dragons Dogma schlecht? Raff ich nicht, auch nicht wieso RPG-Spieler nix mit der Demo anfangen sollen können. Bisschen weniger Vorurteile, Wulvi. ;)
  • Der exklusive Kram ist eh fürn Allerwertesten... z.b. gabs aber die Demo zum neuen Mortal Kombat auch nur PS3 exklusiv. Jeder hat so seins... [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=339465#post339465']Bisschen weniger Vorurteile[/quote] Ein frommer Wunsch heutzutage...
  • [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=339465#post339465']Ich bezweifle, dass die von der Videothek den Kode drin lassen, bzw. dann müsste man schon Glück haben der Erste zu sein. Wieso redet ihr alle eigentlich Dragons Dogma schlecht? Raff ich nicht, auch nicht wieso RPG-Spieler nix mit der Demo anfangen sollen können. Bisschen weniger Vorurteile, Wulvi. ;)[/quote] vorurteile WAS?! :D ich red doch nicht davon, dass RPG Spieler leute zwangsläufig RE nicht mögen, ich rede von Geschmäckern, dass evtl. viele Dragon's Dogma Spieler RE nicht mögen, das ist nur eine Wahrscheinlichkeitsäußerung und ich meine, die hätten eher auf anderem Wege an RE gamer denken können um denen entgegen zu kommen. als Beispiel, wenn man ORC die Demo beigelegt hätten ja ich weiß, ORC kommt demnächst, ich sags nur als Beispiel, oder wenn man ne verlosung gemacht hätte, oder nen Gewinnspiel. Es liegt doch nur Dragons Dogma bei und ist nur für die Käufer 2-3 monate früher spielbar, um die Verkäufe anzukurbeln :P
  • [quote] Die Zeitexklusiviät bezeichnet man bei Capcom im O-Ton als eine [i]strategische Geschäfftsentscheidung[/i]. Welche Geschäftsstrategie sich genau hinter verbirgt bleibt im Dunklen. [/quote][quelle]Gamezon.de[/quelle] Erscheint mir nicht ganz schlüssig. Aber die klugen Köpfe in den oberen Reihen von Capcom werden sich schon ihren Teil gedacht haben. Irgendwie.
  • Von Bemu´s her weiss ich, dass Capcom die Box bevorzugt, weil sie als Tunier-Konsole angesehen wird! Vielleicht hat es auch was damit zutun, dass die Playse 1 Frame mehr Input-Delay hat, im Gegensatz zur Box... Das betrifft aber eig nur den Online Modus... ...und ist eig auch nur für Bemu´s relevant. Vielleicht fährt Capcom ja jetzt allgemein diese Schiene, dass sie die Box bevorzugen! ( Also nicht nur bei Bemu´s ) :-((

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • ^^ nein, dafür gibt es einen ganz anderen grund! microsoft ist bekannt, für viele (zeit-) exklusive geschichten wie DLC zu GTAIV, COD-DLC oder damals bei RE5 die demo früher für die xbox zu bringen. es geht hier darum, dass MS kunden in japan abluchsen will. RE ist extrem beliebt in japan und mit solchen mitteln versucht MS, seinen schwächsten absatzmarkt etwas anzukurbeln. das dies nichts nützt, zeigen ja die verkaufszahlen von RE5.